deine lakaien in paderborn

industrial666

I am a Darkstar
ich habe mit grossen interesse gelesen das die lakaien in paderborn am 27.06.2003 sind.. aber wo bekomme ich die karten her? nirgends finde ich ein vorverkaufsstelle..
??
HILFE!!!!!
und da es ein uni-sommerfestival ist.. wer oder was ist da noch?

Hallo!
Beim Uni Fest treten verschiedene Bands auf, aber letztes Jahr sind ausgerechnet DL und Witt ( den hätte ich mir zur Not auch noch angetan 😉 ) kurzfristig ausgefallen.
Die Karten gibt es zu gegebener Zeit bei den bekannten Vorverkaufsstellen und auch am Eingang der Uni. Zur Zeit sind auf den diversen Seiten (Paderborn und Asta der Uni )noch keine Infos. Wenns soweit ist, bekommst du aber garantiert hier eine Info!
Gruss juma

Habe grade aus einer offiziellen Quelle unter Vorbehalt erfahren, daß wohl noch folgende Acts zum Sommerfest gebucht/geplant sind:

Philip Boa
Justin Sullivan

Da fällt mir grad ein, wer vom Board wird denn vorraussichtlich in Paderborn sein? Eigentlich wollte ich ja nicht hingehen, aber da es so aussieht als wenn ich Freikarten bekomme, werde ich wohl auch da sein...

Hallo 1 Ich werde zu 99% in Paderborn sein.Nochmal werden DL ja nicht ausfallen 🙂
Zur Not kann ich mir ja mal Extrabreit und Paula zu Gemüte führen. Immer noch besser als im letzten Jahr
Gruß juma

Hallo,

Paderborn fällt für mich leider aus, obwohl meine Eltern nur eine halbe Stunde entfernt wohnen. Wir sind ausgerechnet dann im Urlaub. Und das ausgerechnet bei einem Acoustic-Auftritt. *grummel*

Ich wünsch euch allen viel Spaß.

Melia

So, immerhin Boa ist nun offiziell.. 🙂 Also, falls die Lakaien Paderborn wieder verschmähen 😛 😛 gibt es diesmal bessere Alternativen... 😛 😛

Na das ist ja richtig cool! Vielleicht schaffe ich es ja dieses eine Mal in meinem Leben, Boa live zu sehen.
Aber bei meinem Glück spielen die Lakaien und Boa parallel und dann wird's wieder nix :: 🙁

Dea, zumindest eine zweite Chance hättest Du in diesem Jahr schon noch... Boa ist ebenso auch für das Mera Luna bestätigt... Bei dem Autritt wird sogar Pia Lund wieder dabei sein 🙂

Das ist toll! Aber ich glaube nicht, daß ich ihn ausgerechnet in Hildesheim sehen werde. Da komme ich vom Tauberthal-Festival hochgefahren...
Aber mal wieder zurück zum Thema:

Hat einer von euch einen Link zur Veranstalter-Hompage vom Uni-Featival, der funktioniert?
Der, der weiter oben gepostet ist, funzt nicht!

Hmmm, jetzt geht's auch wieder. Aber am Tag meines Postings ging gar nix - und das auf zwei verschiedenen Rechnern. Tja, sch*** Technik.
Danke noch mal!

Weiß eigentlich schon jemand etwas konkretes dazu auf welcher der Bühnen und um welche Uhrzeit die Lakaien spielen werden?
Die Homepage von AstA gibt ja nicht allzuviel her.

Leider ist die Asta Seite wirklich nicht allzu informativ... Aber gerade eben habe ich einen Link zu einer weiteren Seite erhalten:

http://www.h-and-s.de/sommerfest/index.php

Dort ist zwar noch kein genauer Zeitplan online, aber immerhin schon das aktualisierte Line-Up mit einer Aufteilung, welche Band auf welcher Bühne auftreten wird.

Hallo hier ist einer der "Veranstalter".
Zuerstteinmal: es heisst nicht "die" AStA sondern der AStA.
AStA=Allgem.Stud.Ausschuss
Es wurde viel geschrieben, nicht alles war immer richtig:
Erst einmal der LINK: www.asta.upb.de
(von dort könnt ihr auf der Sommerfestival-HP kommen, diese wird ständig aktualisiert, also regelmäßig vorbeischauen..)
- andere LINKS würde ich nicht benutzen!

Kartenvorverkauf läuft über: CTS (www.eventim.de)

Wer Geld sparen möchte kann (fast) überall in Paderborn Tickets ab spätestens 4. Juni kaufen. In Bielefeld über Konticket. Weitere VVk-Stellen bitte aus dem Internet entnehmen.
Bei der Sparkasse gibt es keine Karten!!! Wer schreibt denn so einen Quatsch?

Bei ersthaften Fragen bitte eine e-mail an mich:
holger@asta.upb.de

Bis denn ::,

Holger Schmiedl
AStA Uni-Paderborn

Das mit den Sparkassen war ich. Ich meine mich zu erinnern, daß es früher zumindest bei den Sparkasse die Eintrittskarten zu kaufen gab. Sollte ich mich hier täuschen, tut mir das selbstverständlich leid... ::

Noch mal für alle - die Auftrittszeit:

Deine Lakaien spielen von 21.30 bis 23.00 Uhr auf der Audimax-Bühne.

Davor spielen von 20.25 bis 21 Uhr Von Freisleben - Lieder nach Gedichten von Michael Ende
("Akustik"-Set: Klavier, Violine, Gesang)
Auch seeehr empfehlenswert!

Zurück
Oben Unten