deine lakaien in paderborn

Danke für die Info, ich hab überall gesucht, aber nichts über die Gruppe gefunden. Ich glaube ich werde mich ausschliesslich beim Audimax aufhalten .
grüsschen juma

nix über "von freisleben" gefunden???
na dann geh mal auf www.chrom.de und *schwup* da öffnet sich ein pop-up-fenster, dass dich direkt auf deren homepage führt :angel:

die FLY

Falls es einen Merch-Stand gibt, ist der immer ein beliebter Anlauf- und Treffpunkt.
Ansonsten vor und nach dem Konzert in der ersten Reihe... 😉
Oder hat jemand noch einen guten Vorschlag? Ich war ja noch nie auf dem Festival...

Ich hab ne Idee, die zwar für Paderborn zeitlich nicht ausreicht, aber für die Zukunft evtl. eine Hilfe ist:

Wie wäre es denn, wenn Colour-Ize ein FanClub T-Shirt entwirft und verkauft? Dann erkennt man Mitglieder sofort, egal ob sie am Merch oder in der ersten Reihe stehen. Und wer jemanden mit FanClub T-Shirt sieht, den er nicht kennt, wird sicherlich soviel Mumm in den Knochen haben und die unbekannte Person ansprechen. Wie sind Eure Meinungen dazu? Vielleicht kann Dea, falls diese Idee Anklang findet, ja mal ne Umfrage starten, in der man das Interesse (und damit potentielle Kaufkraft) an einem solchen T-Shirt messen kann.

Viele Grüsse
Claus

Ich halte sehr viel davon,seid mal alle kreativ und setzt Colour-ize bildlich um.Ich denke das es reissenden Absatz finden würde. Ich melde mich jedenfalls schon mal an!
Ich habe in Paderborn auf jeden Fall ein DL T-Shirt an.
Güsschen juma
Ach ja, Zarion, damit du nicht so lange suchen musst, 160cm (nur noch) rötlichen Stoppelschnitt, und eine lange Blonde als Begleitung. Und das alles in älterer Ausführung! 🙂

Och, aber dann sieht man ja nix mehr von meinem schönen Abendkleid, mit dem ich dem Akustik-Konzert meine Reverenz zu erweisen gedenke... :: Wie wärs mit Colour-ize-Armbinden oder so :: ? Dieses Liliengewächs auf Samt... *kreativwerd*
Ich such übrigens auch noch Anschluss, bin zwar gelegentlich einzelgängerisch veranlagt, aber die Zeit bis zum ersten Zug muss ich ja irgendwie rumkriegen... Für die, die aufm WGT waren: bin die die erst Flyer verteilt hat (mit Vogelnest aufm Kopf&Romantik-Look-Minikleid) und dann nachm Konzert ohne Vogelnest (man will ja niemand die Sicht versperren :angel🙂 etwas punkiger aussah und verschnieft am Rand rumsaß :.(
... Das hat man davon, wenn man ’s nich gebacken kriegt, mal ein Photo hochzuladen... c u

Wie war's denn? Slati schrieb was von "wirklich bemerkenswert". Ich bitte um Informationen! *neugierigistwieSchmidt'sKatze*
:surprised:

Zurück
Oben Unten