Deine Lakaien Interview online

amaretti

I am a Darkstar
Ein aktuelles Interview mit Alexander ist auf der Radio Goethe Webseite zu finden http://www.radiogoethe.de
Radio Goethe sendet auf 15 Stationen in den USA und Kanada und hat das Ziel, die deutsche Musikszene hier drueben bekannter zu machen.
Beste Gruesse aus Kalifornien

arndt

Na da danke ich dir für die Info doch recht herzlich.
Neues Material für's nächste Album?! 😀 Da bin ich aber mal gespannt wie'n Flizbogen.

Walhall

Hy Arndt!

Schön dich hier mal zu lesen! Und danke für den Hinweis.
Muß eh eben schnell mal bei euch vorbeihuschen (eure Seite hat ja ein schönes neues Outfit bekommen!) und die aktuelle Kajaa- und Valek-Radioshow abholen 😉
Bin auf euer Interview gespannt 🙂

Liebe Grüße übern Teich...

Danke für den Link!!!

Am besten hat mir folgende Textpassage gefallen: "Wir haben für das nächste Album schon neue Sachen aufgenommen." :: :: ::
*freu* *freu* *freu*

freut mich ja sehr, dass radio goethe auch hier schon bekannt ist ;-) und die kaaja and valek radio show hat also auch in nordbayern fans 🙂 nice
die neue live-cd ist aber auch richtig gut, von daher war es mal zeit fuer ein interview.
gruesse aus kalifornien
arndt

Danke für den Hinweis!

Zitat von A.V. über Stendal Blast:
"Ich finde, dass die Band völlig unterbewertet ist, beziehungsweise nicht den Erfolg hat, den sie verdient. Vor allem wegen der großen textlichen Begabung und dem Humor, der da drin steckt von Herrn Müter."

Stimmt auffallend. 🙂

Ich danke auch für die Meldung. Es sind schon neue Songs für das nächste DL - Album aufgenommen worden? Sehr schön :: 😀 .

Auri

Zurück
Oben Unten