Deine Lakaien müssen Tourauftakt verschieben

Colour-Ize Team

I am a Darkstar
Nach ihrem erfolgreichen Einstieg ihres neuen Studio Album INDICATOR auf
Platz 13 in die Media Control Charts, gibt es nun eine schlechte Nachricht.
Aufgrund einer Erkrankung müssen die ersten vier Termine in den Februar
2011 verlegt werden.

Die Shows in München, Nürnberg, Stuttgart und Ulm werden nun wie folgt
nachgeholt:

Nürnberg / Löwensaal 15.02.2011
Stuttgart / Theaterhaus 16.02.2011
München / Backstage Werk 17.02.2011
Ulm / Theatro 20.02.2011

Die Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

...dann kann man ja nur "Gute Besserung" wünschen. Obwohl es nett wäre, zu wissen, wem der Band unsere Genesungswünsche gelten sollen. Or is that classified information? Sorry, mein Deutsch ist a mess and my English is even worse ... ich hatte einen anstrengenden bilingualen Tag ...

LG Ash

Ich zitiere mal B.Deutung von myspace:

"b.deutung Gestern
Alexanders Stimme ist angeschlagen und wir wollen kein Risiko eingehen. Die Proben gehen trotzdem weiter. Alexander ist auch anwesend, nur die Stimme eben nicht 🙂 Alles wird gut und es wird ein Hammer Programm!!!!"

Andra wünscht Alexander's Stimmbändern mal gute Besserung!!!

Hoffentlich tun die's bis Dortmund, spätestens bis Köln wieder *hoff*. Aber wenn nicht: Gesundheit geht vor. Schließlich wollen wir von der wundervollen Stimme ja noch lange etwas haben ;😉

Andra schrieb:
Andra wünscht Alexander's Stimmbändern mal gute Besserung!!!

Hoffentlich tun die's bis Dortmund, spätestens bis Köln wieder *hoff*. Aber wenn nicht: Gesundheit geht vor. Schließlich wollen wir von der wundervollen Stimme ja noch lange etwas haben ;😉

Dem schließe ich mich an.

Dann sehen wir uns ja in Dortmund 🙂

Ich hoffe, dass er sehr bald besser fuehlt...!! (Und dass das Konzert in Berlin nicht verschieben wird...)

Dann schließe ich mich dem bisher gesagten an und wünsche Alexander ebenfalls eine baldige und vollständige Genesung. 🙂

Ich habe ja schon gute Besserung gesagt. Danke, Pandora, für's Rausfinden!

@dreamdancer
Although I am a teacher, I currently earn my money as a language assistant to various people. And you?

LG
Ash

Ich habe ja immer noch Angst, dass weitere Konzerte entfallen könnten (u.a. das in Hannover) :-ss
Veljanovs Stimmbändern also nochmals eine Gute Besserung. We want you! :ymcowboy:

Hier in Berlin geht gerade richtig die Grippe um. Hoffen wir mal das Beste...

Uh - das hört sich ja nicht so gut an 🙁

Auch wenn der Umstand nicht so schön ist, freue ich mich, Dich mal wieder zu lesen, Carl 🙂

Grüße von der Ex-Schusselalex

Wünsche ich mir auch.

Und ich leide mit allen mit, die erst im nächsten Jahr ihr Event erleben dürfen.
Das tut schon mir beinahe körperlich weh.
Wie sich da wohl die betroffenen Künstler fühlen, wenn sie Fans und Auftritte verschieben müssen.

Von daher fühle ich mich angestachelt, einen möglichst "schönen" Bericht vom Konzert in Köln zu texten, auf dass alle, die jetzt so lange warten müsssen, ein bisschen Trost und Vorfreude bekommen. Hoffe, ich bekomme das hin.

Außerdem, die Letzten werden die ERSTEN sein.

Grüsse an alle schon mal, die heute abend auch in Darmstadt am Start sind.
Freue mich schon riesig.
Immer schade mit Ausfällen, aber ein Künstler ist auch nur ein Mensch und vor Krankheit nicht gefeit...

Ging mir letztes Jahr so mit Depeche Mode, hatte mir aber dann die Teilnahme am Welttourneeabschlusskonzert beschert.

@ Everythingcounts: Du warst auch in D'dorf am 27.02.10? Ich auch 🙂 War einfach ein riesen Erlebnis.

Ich freue mich auf morgen Abend und wünsch allen, die heute das Vergnügen haben viel Spaß!

Zurück
Oben Unten