Deine Lakaien, Popkomm (15.8.03)

Re: Deine Lakaien, Popkomm INFO!!!

:-| Ich bin entsetzt.....! Hab mich echt auf den Auftritt gefreut! Find ich prima, daß bei zillo.de noch nix darüber steht, was nun mit den Karten passiert. Oder bin ich da noch nicht auf dem Laufenden?

hier ist die off. Info von Zillo, die ist allerdings so dünn, das man sie schon als peinlich oder gar unverschämt bezeichnen muss :.(
www.zillo.de/zenturion

Ich hab von dem Laden auf jeden Fall die Schnauze voll!
Auf Emailanfrage keine Antwort- bei Anruf lapidar die Auskunft, Karten behalten für unterminierten Ersatzevent (wer wo wann was unbekannt) Gültigkeit, bei Rücksendung werden immerhin Porto+ Auslagen erstattet. Aber das ist ja das mindeste, was man erwarten kann bei so nem Desaster.

hier ist die off. Info von Zillo, die ist allerdings so dünn, das man sie schon als peinlich oder gar unverschämt bezeichnen muss :.(
www.zillo.de/zenturion

Ich hab von dem Laden auf jeden Fall die Schnauze voll!
Auf Emailanfrage keine Antwort- bei Anruf lapidar die Auskunft, Karten behalten für unterminierten Ersatzevent ( wer wo wann was unbekannt ) Gültigkeit, bei Rücksendung werden immerhin Porto+ Auslagen erstattet. Aber das ist ja das mindeste, was man erwarten kann bei so nem Desaster.

Soll das heißen, daß die Lakaien auf dem eventuell irgendwann irgendwo stattfindenden Ersatzevent vielleicht überhaupt nicht auftreten?

Soll das heißen, daß die Lakaien auf dem eventuell irgendwann irgendwo stattfindenden Ersatzevent vielleicht überhaupt nicht auftreten?

Eventuell, vielleicht, überhaupt sind wohl die 3 wichtigsten Wörter in Deinem Posting. Du siehst doch, niemand bei Zillo hat nen Plan, niemand weiß irgendetwas. Deshalb wird Dir hier im Forum wohl erst recht niemand auf Deine Frage antworten können.

Gruß von Chris

Hey Chris!
Genauso ist es!

Der Laden "Zillo" ist für mich so gut wie erledigt.
Wer z.B. in einem Artikel über Dave Gahans Soloarbeit 5x den Namen "Exciter" erwähnt oder P. Boa als besten Indy-Act alive darstellt, der kann nicht mehr das Szenefachmagazin Nr. 1 sein, wenn er Bands und Fans so verprellt wie in diesem Sommer mit geplatzten Events..

übrigens - an die Winterevents glaub ich erst, wenn ich höre, das sie stattgefunden haben von jemandem der dabei war.

Ich habe gerade eine Email von Zillo bekommen. Zwar steht ein genauer Termin noch nicht fest, aber das Zenturion-Festival soll auf Anfang Dezember verschoben werden. Ob unsere Lakaien auch dabei sein werden, haben sie nicht gesagt (da hab ich aber auch nicht nachgefragt)!

Schön zu sehen, daß ausgewählte Personen informiert werden (und so rechtzeitig!) Ich hab auf meine Anfrage bis heute nichts gehört, das nur fürs Protokoll. Auf der Popkomm-Site ist das Event übrigens immer noch drauf - obwohl die nun wiederum wenigstens auf Mails antworten.

Alles in allem ein wirklich gelungenes Bild! Ich möchte ja nicht wissen, wieviel Leute sich jetzt gerade umsonst, aber voller Vorfreude, auf den Weg nach Köln machen ::

bei Zillo nachfragen? Da musst Du wohl schon froh sein, wenn sie wissen, wie das geschrieben wird, das "Deine Lakaien" :.(

Yours
immernochwütendweilumgeileskonzibetrogenerbin

Neuer Termin 12.04.2004

hi!
das habe ich gerade von eventim erhalten:
___ JETZT NEU IM VORVERKAUF ______________

+ DEINE LAKAIEN, COVENANT +
K ’LN, PALLADIUM K ’LN
12.04.2004 19:00 Uhr
IHRE TICKETS UNTER:
http://www.eventim.de/cgi-bin/tnl.dll?evid=140849&p=t030909

allerdings ist die veranstaltung noch nicht buchbar! was für ein spaß 😉

das ganze wäre ja fast eine kleine reise wert.

gruß
no.

Re: Neuer Termin 12.04.2004

12.4.? Hatte ich nicht "Dezember" im Ohr? Also, bei Zillo weiß man noch nichts (was uns jetzt alle nicht wundert), auf project-music.de gibt es auch noch keine Meldung, was dagegen ein sicheres Indiz dafür ist, daß der Termin noch nicht bestätigt ist. Man wird sehen - jeder verfügbare Newsletter ist abonniert ;-) Eine Reise wert ist das auf jeden Fall, wenn wir es denn je erleben dürfen 🙁

Bei Zillo fällt wohl Weihnachten und Ostern auf einen Tag.
Gottseidank hab ich die Karten erstmal zurückegeben, dabei haben sie entgegen der Zusage das Porto nicht erstattet. :.(

Den Laden kann man als Bild-Zeitung des Dark Wave ab und an malals Zeitschrift zum Zeitvertreib empfehlen, aber als Veranstalter haben die verschissen bei mir.

Von daher warne ich davor, zu früh Karten zu bestellen - erst wenn es definitv sicher ist!

Ist zwar noch ein bisschen hin ... aber gut, dass Du es schon gepostet hast *vormerk* . Wenn es eine offizielle Zusage gibt und die Karten schon im Vorverkauf erhältlich sind, werde ich auch wieder eine bestellen 🙂 . Auf ein frohes Miteinander, dann 😉 🙂 .

Auri

Das Zillo-Zenturion wurde zwar verlegt, Deine Lakaien werden an diesem (neuen) Termin aber aus Zeitgründen nicht auftreten können.

Steht zwas schon so bei den Chrom Terminen aber ich dachte es ist gut es hier noch mal reinzuschreiben.

Damit gibt es bislang keinen Konzerttermin mehr in diesem Jahr in Deutschland.

Hi Carl!
Dieses Jahr würde heissen 2003 - der Event ist laut Eventim für April 2004 mit den Lakaien angepriesen - heisst dies, das die Lakaien auch im April 2004 nicht auf dem Zenturion spielen und Zillo uns schon wieder veräppelt?

Wenn ja bekommen die von mir einen Leserbrief, der sich gewaschen hat! 😛

Danke für die Info, Carl. Schade 🙁 . Deine Lakaien treten in Portugal auf? Wow :: !!! War gerade auf der Chrom - Seite ... und da las ich das ...

Viele liebe Grüße
Auri

> Jahr würde heissen 2003 - der Event ist laut Eventim für April 2004 mit den Lakaien angepriesen - heisst dies, das die Lakaien auch im April 2004 nicht auf dem Zenturion spielen und Zillo uns schon wieder veräppelt?

Hi,
das ist ja interessant, eine entsprechende Anfrage vom Veranstalter ist zu mir noch nicht durchgedrungen. Wenn ich den Zeiplan der Lakaien für nächstes Jahr so im Auge habe, kann ich mir das nicht ganbz vorstellen, wie das gehen soll.
Werde Montag mal den Booker fragen. 😉

Zillo ist übrigens nicht der Veranstalter sondern nur der namensgebende Präsentator, wenn ich das richtig sehe. Verantwortlich für das Chaos in Köln ist auf jeden Fall nicht die Zillo, sondern eine dortige Konzertagentur gewesen. Das war richtig schade, daß das ausfiel. Ich vermute, Deine Lakaien wären ein echtes Popkomm-Highlight geworden, ich selbst schon kenne so viele die dorthin wollten und Popkomm & Viva hat ja enorm Werbung dafür gemacht.

Zurück
Oben Unten