Deine Lakaien TV-Trailer und Tour-DVD

Dea

Administrator
Teammitglied
Die Orchestertour wirft große Schatten voraus!

Zum einen gibt es ab sofort, bis Ende des Jahres einen 40 Sekunden langen TV-Trailer auf den Premiere-Kanälen "Sci-Fi" und "13th Street".
Da die Meisten von Euch wahrscheinlich kein Premiere empfangen können, gibt es den Trailer natürlich auch auf unserer Seite www.colour-ize.com  zu bestaunen. 🙂

Zum Anderen wird es - und darauf haben wohl so ziemlich alle gewartet  : naughty: - eine Orchester-Tour-DVD geben!
Und das nicht nur in einfacher Ausführung!
Unter www.jpc.de (Deine Lakaien" in die Suchfunktion eingeben!) findet Ihr die verschiedenen "Versionen" 2 CD, 2 DVD, und ganz speziell 3 DVD + 2 CD, die Ihr jetzt schon vorbestellen könnt!

In diesem Sinne wünschen wir Euch

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr :angel:

Ähm, ich möchte ja kein Korinthenkacker sein, aber im Video fehlt beim eingeblendeten Schriftzug Deine Lakaien - 20 Years Of Electronic Avantgarde das "r" in "Electronic". Könnt ihr das vielleicht noch ändern?
Fällt dem Fernsehpublikum zwar vermutlich nicht auf, aber es wirkt irgendwie professioneller wenn es korrekt geschrieben ist.  :wink:

Wir werden es den "Machern" weitergeben, danke für den Hinweis  🙂

So... meine Reanimation im Forum ist auch mal wieder geglückt... war ja nun schon Ewigkeiten nicht mehr hier...

3 DVDs und 2 CDs? Gott.... was wollen die da alles draufpacken ? Da bin ich ja echt mal gespannt, was es da noch alles an Goodies gibt !
Die "Riesen-Box" wird dann gleich im Januar vorbestellt 🙂
Das ist ja wie Weihnachten -gg-

Gruß,
Norman

Den TV-Trailer gibt es nicht irgendwo auch zum Download??? So für die Sammler unter uns....  :wink:

Bei mir wird wohl auch das umfangreiche 3 DVD-Fan-Paket landen... Wie sollte das auch anders sein bei dieser einfach nicht zu bewältigenden Sucht! Bin schon auf alles sehr gespannt  🙂

Sind ja tolle Aussichten. Da weiß ich doch was ich mir zum Geburtstag wünsche.
Danke  im Voraus !

Ja mei, is denn scho Weihnachten!?!  Wer hätte das gedacht, so kurz nach der TCTNHB-DVD!  Wir werden ja richtig verwöhnt in letzter Zeit!  : naughty:

Selbstverständlich habe ich auch gleich das "Bigpack" vorbestellt!! Man gönnt sich ja sonst nix!  : pleased: 

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!

Und auch schon das 3DVD - :-O - Paket bestellt.
Juchu, wenn ich wieder in Deutschland bin, wird die Voelkerball-special-edition von Rammstein und die DeineLakaien-special edition auf mich warten - das klingt nach VIIIIEL Zeit vor'm DVDplayer! 🙂 *strahl*

Wird man diese Special editions auch anderswo bekommen?
Den Versender kenne ich nicht und ich weiss nicht, ob die mich nicht vergessen.
Wird es wohl auch bei Amazon kommen, oder ist das so special, dass es nur in ausgesuchte Stores kommt?

Gibts bei amazon.de schon - allerdings mit sehr duerftige Infos und unter'm Strich 2 Euro teurer.
Und da das Ganze ja quasi "offiziell" an dieser Stelle beworben wird, verlass ich mich mal auf den Shop - der davon abgesehen durchaus serioes wirkt. Ich meine auch, davon schon mal gehoert zu haben - muesste sogar was groesseres sein.

baenn schrieb:
Und da das Ganze ja quasi "offiziell" an dieser Stelle beworben wird, verlass ich mich mal auf den Shop - der davon abgesehen durchaus serioes wirkt. Ich meine auch, davon schon mal gehoert zu haben - muesste sogar was groesseres sein.

Ich habe schon öfter bei jpc.de bestellt und es gab noch nie Probleme. Der Shop ist wirklich sehr seriös, da könnt ihr bedenkenlos bestellen.  🙂

Ich freu mich zwar auch tierisch auf die Aufzeichnung (besonders darüber, daß dieses einmalige Event "festgehalten" wird), frage mich aber leicht verwundert, was man denn auf drei DVDs alles draufpacken will. Immerhin sind das so um die 12 (in Worten zwölf!!) Stunden  Material, für die dann Platz ist. Selbst wenn auf eine der drei Scheiben "nur" die 2,5 Stunden Konzert kommen (und 1,5 Stunden frei bleiben), dann werden uns immernoch um die 8 Stunden zusätzliches Material gegönnt. Das ist ein ganzer Arbeitstag. 😉 Nicht falsch verstehen, mir ist es mehr als recht!!! 😀

vorfreudige Grüße, Chris

Alexander sprach von alten Lakaien-Archivaufnahmen wie beispielsweise der legendäre Pro7-Morningshowauftritt. Wäre ja zu hoffen, dass solche Highlights mal veröffentlicht werden. Sicher wird eine DVD die Dokumentation zur Tour enthalten, eine weitere den Konzertmitschnitt und die dritte vielleicht Archivschätze.

also das 3er Dvd- Paket wird von Tag zu tag bei Amazon teurer... jetzt liegt sie schon bei 41,99€ , wärend jpc immer noch bei 34,99€ liegt.

EinKonverter schrieb:
Alexander sprach von alten Lakaien-Archivaufnahmen wie beispielsweise der legendäre Pro7-Morningshowauftritt. Wäre ja zu hoffen, dass solche Highlights mal veröffentlicht werden.

@Konverter
außer man hat da mal rechtzeitig auf den Aufnahmeknopf gedrückt und hat die
morning-show damals mitgeschnitten, gelle?  :-D

velja

Ich wieder  : naughty:

Also, es wird vorraussichtlich folgende Pakete geben:
2 DVDs (Konzert) 2 DVDs mit History heisst alles was es mal von der Band zu sehen gab (TV, Videos), natürlich ausgewähltes Material. Dazu 2 Audio Cds vom Konzert.

All diese DVDs und Cds können auch seperat geordert werden. (Nur DVD vom Konzert) nur CD (Audio Mitschnitt vom Konzert) oder eben alles zusammen.

So ist es erstmal angedacht, ein bisschen Spannng muss ja auch noch sein ;-)
Natürlich muss man ein solch besonderes Konzert auf DVD und CD  festhalten, oder?
Liebe Grüsse Ina

Ina schrieb:
Ich wieder  : naughty:

Also, es wird vorraussichtlich folgende Pakete geben:
2 DVDs (Konzert) 2 DVDs mit History heisst alles was es mal von der Band zu sehen gab (TV, Videos), natürlich ausgewähltes Material. Dazu 2 Audio Cds vom Konzert.

All diese DVDs und Cds können auch seperat geordert werden. (Nur DVD vom Konzert) nur CD (Audio Mitschnitt vom Konzert) oder eben alles zusammen.

So ist es erstmal angedacht, ein bisschen Spannng muss ja auch noch sein ;-)
Natürlich muss man ein solch besonderes Konzert auf DVD und CD  festhalten, oder?
Liebe Grüsse Ina

würde mich sehr freuen, wenn es dann endlich mal als Zusatzmaterial das komplette Taubertalkonzert gibt - und nicht nur die Ausschitte aus dem TV.
Ich denke auch das nicht alles an Material veröffentlicht wird... da würde die 3 DVD Version (die sich wohl eh alle bestellen  :-o) nicht ausreichen

Velja

Ina schrieb:
Versteh ich nicht... Es passen ca. 4 Stunden auf eine DVD. Wenn - wie es im Interview mal hieß - 2,5 Stunden gespielt werden, dann können die Lakaien NEN HAUFEN Zugaben spielen, und man braucht immernoch keine zweite DVD für den Konzertmitschnitt.
Ich freu mich sehr über die Infos, Ina. Besten Dank dafür! Hoffe dennoch, nachzufragen bei Nichtkapieren ist erlaubt?? 😉

Lieben Gruß, Chris

Zurück
Oben Unten