Everythingcounts
I am a Darkstar
Hab mir die exclusivste 3DVD+2CD-Version auch vorbestellt, wenn schon klotzen nicht kleckern, da es sich sicher lohnt 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf JPC kann man sich verlassen, denke ich. Das ist nicht irgend eine kleine Bude, sondern im Bereich Klassik seit Jahrzehnten (also schon in der Prä-Online-Zeit) einer der bekanntesten Versender überhaupt, der auch sein eigenes Label (cpo) hat.rotti schrieb:Den Versender kenne ich nicht und ich weiss nicht, ob die mich nicht vergessen.
Vielleicht werden ja zwei komplette Konzerte veröffentlicht? :-Dchr schrieb:Versteh ich nicht... Es passen ca. 4 Stunden auf eine DVD. Wenn - wie es im Interview mal hieß - 2,5 Stunden gespielt werden, dann können die Lakaien NEN HAUFEN Zugaben spielen, und man braucht immernoch keine zweite DVD für den Konzertmitschnitt.
Ich freu mich sehr über die Infos, Ina. Besten Dank dafür! Hoffe dennoch, nachzufragen bei Nichtkapieren ist erlaubt?? 😉
Patrick_Borer schrieb:Vielleicht werden ja zwei komplette Konzerte veröffentlicht? :-D
chr schrieb:An welchem(n) Ort(en) wird mitgefilmt?
Nachteule schrieb:Das würde mich auch SEHR interessieren (muss doch wissen, ob ich mich extra schickmachen muss, schließlich sitze ich ganz vorne :-D).
Ich denke aber, dass sie eine der "schöneren" Locations für die Filmaufnahmen aussuchen werden, also z.B. Alte Oper, Gasteig oder Gewandhaus. Ich drück ja mal feste die Daumen für die Alte Oper! Da Frankfurt das erste Konzert der Tour ist, stehen die Chancen dafür allerdings nicht ganz so toll, befürchte ich. :roll:
chr schrieb:Versteh ich nicht... Es passen ca. 4 Stunden auf eine DVD. Wenn - wie es im Interview mal hieß - 2,5 Stunden gespielt werden, dann können die Lakaien NEN HAUFEN Zugaben spielen, und man braucht immernoch keine zweite DVD für den Konzertmitschnitt.
Ich freu mich sehr über die Infos, Ina. Besten Dank dafür! Hoffe dennoch, nachzufragen bei Nichtkapieren ist erlaubt?? 😉
Lieben Gruß, Chris
Schon klar velja, aber es gibt - den "offiziellen" Beiträgen von Dea und Ina nach zu urteilen - nicht nur eine zweite DVD, sondern eine zweite, dritte und möglicherweise vierte (Zitat von Ina: "2 DVDs (Konzert) 2 DVDs mit History") Das hatte mich verwundert und war der Grund für meine Nachfrage.velja schrieb:@chr
Man sollte bei normalen DVD mit 3 Stunden bei guter Qualität hinkommen (Double Layer).
Bliebe also die 2te DVD für nettes Bonusmaterial. Velja
chr schrieb:Schon klar velja, aber es gibt - den "offiziellen" Beiträgen von Dea und Ina nach zu urteilen - nicht nur eine zweite DVD, sondern eine zweite, dritte und möglicherweise vierte (Zitat von Ina: "2 DVDs (Konzert) 2 DVDs mit History") Das hatte mich verwundert und war der Grund für meine Nachfrage.
Gibts Infos über den Drehort?
Viele Grüße, Chris