Deine Lakaien - WGT / wann?

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Deine Lakaien spielen am Sonntag, 8.06.2003 auf dem WGT in Leipzig. Mich würde jetzt mal die Uhrzeit interessieren, da ich gerade in der Planungsphase stecke, welche Bands ich mir anschaue.
Mesh sind bereits gesetzt, und die spielen am gleichen Tag von 22.30 h bis 23:40 h als Headliner im Haus Auensee.

Treten die Lakaien davor oder danach in der AGRA-Halle auf? Man muss ja auch noch Fahrtzeit innerhalb Leipzig einrechnen. Ich befürchte ja fast, dass ich die Lakaien nicht sehen werde.

Also, wer kann mir weiterhelfen? Wer hat genauere Infos über den Lakaien-Auftritt?

Viele Grüsse
Claus

Mesh sind bereits gesetzt, und die spielen am gleichen Tag von 22.30 h bis 23:40 h als Headliner im Haus Auensee.

Autsch! Na, das ist schlecht! Von der Agra bis zum Haus Auensee brauchst du ja mindestens 30 min, 45 sind wohl realistischer. Das heisst, DL dürften nicht zwischen 22 und 24 Uhr spielen... eher unwahrscheinlich. Aber die Erfahrung zeigt ja, das die Timetables eh immer nochmal umgeschmissen werden...

Ob das nochmal umgeschmissen wird, weiß ich nicht. Der bisherige Plan für das Haus Auensee am Sonntag, 8.06.2003 sieht jedenfalls wie folgt aus:

16.00 - 16.30 Uhr - Dust of Basement
16.50 - 17.20 Uhr - Colony 5
17.40 - 18.10 Uhr - Days of Fate
18.30 - 19.00 Uhr - Beborn Beton
19.20 - 20.00 Uhr - Melotron
20.20 - 21.00 Uhr - Welle: Erdball
21.20 - 22.10 Uhr - Boytronic
22.30 - 23.40 Uhr - Mesh

Und da ich bei Mesh in der ersten oder zweiten Reihe stehen möchte, werde ich mich wohl schon gegen 21 Uhr im Haus Auensee einfinden.

Ich habe noch die Hoffnung, dass Deine Lakaien etwas später spielen. Letztes Jahr fingen Goethes Erben erst nach 0.00 Uhr an. Wenn das dieses Jahr auch so wäre, dann könnte ich immerhin noch einen Teil des Auftritts sehen.

Viele Grüsse
Claus

Das hängt wohl davon ab, wer Headliner ist. Wenn ich mich richtig erinnere, waren das in dem Fall Soft Cell, die von 22- 24 h gespielt haben, danach kamen dann die Erben.

Zurück
Oben Unten