Deine Lakaien zum Eurovision Songcontest

ColourBlind

I am a Darkstar
  :-o heyy!!!
hab gerade im Internet ein Voting endeckt auf dem man abstimmen kann wer der neue Hoffnungsträger für den nächsten Eurovision Songkontest ist!!! Deine Lakaien ist im Voting auch mit dabei und es wäre doch cool wenn Deine Lakaien da wirklich mitmachen würden!!!!
Nur sind sie noch nicht so weit vorne!!! also stimmt mit mir zusammen ab wenn ihr auch meiner meinung seid dass Deine Lakaien die neuen Hoffnungsträger sind!!! :-D
http://www.ndrtv.de/grandprix/bildervote_y.phtml
ColourBlind 😎

Ich tu mir gerade schwer dabei, mir die Lakaien zwischen all den Schmalzschleudern und talentfreien Busen- und Powundern beim ESC auf der Bühne vorzustellen. Vielleicht wäre es für die geistige Gesundheit der beiden besser, wenn sie da nicht mitmachen!  :wink:

Obwohl, sie könnten eigentlich mit dem Song "Stupid" auftreten.  :-D

Wenn man davon absieht, dass man beim grand Prix nur mit einen neuen Song auftreten darf... 😉

Aber hallo... das wäre doch mal was 🙂 Solange sie sich nicht dem ESC-Niveau anpassen, fände ich das nicht verkehrt.

Aber... was sehen meine hübschen Äuglein da? Diese neue Girlie-Group wird gleich zum Vorentscheid geschickt? Die gibt's doch nicht mal nen Monat, oder ?

diese Girliegroup muss doch jezte da hin weil es sie in einem Jahr doch nicht mehr gibt, da sie durch die nächste Fehlgeburt aus Frankenstein-Bohlens Gruselküche ersetzt wird. :-D

Also ich weiss nicht, DL als Retter Deutschlands beim ESC....
Da kommen doch nur linientreue Newbies hin oder abgehalftete Hartz-7-Empfänger kurz vor der Einäscherung des Sarges, in welchem sie schon lange modern. :lol:

Wenn die Macher von ESC Deutschland an DL denken (eine Band die alles verkörpert was die normalerweise an einer Band hassen), dann muss die Krise der deutschen Musikbranche schon so gross sein,
das selbst DL diese nicht mehr retten können.

Was das Optische angeht (Anpassung) - wenn Sharifa und Yvee Leon beim Geigen sich etwas freizügiger geben..... :-D :-o :lol:
Lassen wir mal, die Beiden sind so hübsch genug.

PS -hier ein Link zur offiziellen Seite, die Umfrage war nicht zu finden:

http://www.ndrtv.de/grandprix/
Yours, hab gegoogeld :-D

Hallo!!!! Geht es noch??? Die Musik von DL und die Musik von diesem Songcontest in Zusammenhang zu bringen! Hat denn keiner Ehrgefühl. Diese niveauarme Musik überhaupt nur in die Nähe der Kunst von DL zu bringen, halte ich schon für Frevel.

Ich kann mir auch gar nicht vorstellen, dass DL auch nur darüber nachdenken würden, dort zu starten. Abgesehen davon, dass das Publikum und die Zuschauer i.d.R. von Musik gar keine Ahnung haben, so dass DL kaum Stimmen bekämen. Keiner von uns kann ernsthaft dafür voten. Zumal sich viele aufregen, als Return mal auf den Bravo Hits war!

Mal was anderes: Ab und zu werde ich bei Freunden genötigt, diese Deutschlands-sucht-den-Superstar-Schei.. zu sehen. Ich habe mich schon gefragt, ob diese idiotische Jury Veljanovs Stimme gut finden würde und ihm Talent attestiert. (So sie ihn nicht kennt). Das würde mich mal interessieren.

Naja... wenn den Leuten nur Sch*iße vorgesetzt wird, braucht man sich nicht zu wundern.... da wäre es doch sicher mal ganz gut, wenn ausnahmsweise mal gute Musik dazwischen geworfen wird. Und ich denke... das gucken sooooooo viele Leute. Da hätten auch die Lakaien einige neue Hörer gefunden 🙂

Ich sehe in einer solchen Aktion eigentlich mehr Vor- als Nachteile =)

Deine Lakein sind meiner Meinung nach viel zu gut um dort mitzumachen!!! Sie haben das doch gar nicht nötig!!!! Die Konkurrenz würde vor Neid platzen wenn Alexander anfängt zu singen und Ernst auf die Tasten haut!!!! :-D

Silence1989 schrieb:
Naja... wenn den Leuten nur Sch*iße vorgesetzt wird, braucht man sich nicht zu wundern.... da wäre es doch sicher mal ganz gut, wenn ausnahmsweise mal gute Musik dazwischen geworfen wird. Und ich denke... das gucken sooooooo viele Leute. Da hätten auch die Lakaien einige neue Hörer gefunden 🙂

Ich sehe in einer solchen Aktion eigentlich mehr Vor- als Nachteile =)

Will man eigentlich wirklich, dass Deine Lakaien von allen gehört werden? Irgendwie ginge was verloren und kaputt, wenn alle sie kennen und hören. Wäre zwar für alle Menschen eine Bereicherung, aber irgendwie ein grausiger Gedanke!

Ich bin auch der Meinung das Deine Lakaien das nicht nötig haben.
Der ESC ist schon seit Jahren eine Witzveranstaltung. Wer genau entscheidet eigentlich wer für Deutschland singt??
Ich hab mich für keinen der 3 Kandidaten entschieden.

Laßt unsere Lakaien mal ein wenig im Untergrund. Anhand des Ausverkaufs der Karten der letzten Tour sieht man doch das sie an und für sich genügend Fans haben.

Mich würde viel mehr interessieren was Alexander und Ernst persönlich vom ESC halten und ob sie selbst es in Erwägung ziehen würden dort mitzumachen wenn sie denn gefragt werden würden.

Kann man das irgendwie rauskriegen??? **zu den Mod's schiel**

Liebe Grüße

cinni

Soweit ich mich erinnere hat Alexander schon mal was dazu gesagt. Er meinte, er würde wenn überhaupt für Mazedonien singen und dass er früher den Grand Prix gerne geguckt hat.

Im Übrigen HABEN Deine Lakaien viel Erfolg und sind schon lange nicht mehr das was man "Untergrund" nennt und das ist auch gut so. Meinetwegen könnten sie noch viel mehr Erfolg haben, das ist ihnen zu wünschen und würde mich sehr für sie freuen. Alles andere finde ich total Banane.

Gruss,

Muhli

Muhli schrieb:
Im Übrigen HABEN Deine Lakaien viel Erfolg und sind schon lange nicht mehr das was man "Untergrund" nennt und das ist auch gut so. Meinetwegen könnten sie noch viel mehr Erfolg haben, das ist ihnen zu wünschen und würde mich sehr für sie freuen. Alles andere finde ich total Banane.

Ganz Deiner Meinung!

Gruß
snails

Snails,
ja das stimmt schon.
Könnte mir aber auch ehrlich eher Alex "solo" für Mazedonien vorstellen als DL als Vertreter Deutschlands.
Bei den Machern von ESC-Deutschland  sind sie sicher nicht gefragt, trotz Ihres stetig gewachsenen Erfolges,
sie passen da für mich nicht ins Bild bzw zur Zielgruppe. Daher mein etwas bissiger Kommentar.

Zurück
Oben Unten