Deine Lakaien

Limpies

I am a Darkstar
Hi,ich bin neu hier,ich find deine Lakaien echt cool ::
Mein Vater hat mich mit dieser Musik damals angesteckt ::....
Ich hab mal ne frage zu deine Lakaien(ich hoffe,ich hab den richtigen thread erwüscht)weiß jemand von euch,ob ein neues album geplant ist? :-|
mfg
Limpies

Hallo Limpies! Herzlich willkommen im Forum! 🙂

Zitat von Ernst aus einem Interview zur Lakaien DVD: "Wir haben ja auch schon neue Songs gemacht. Ich habe jetzt so eine kleine Electro-Clash-Phase gehabt, immer schön die Achtel runtergerödelt, dudidudidudi - wir werden sehen..."

Ich denke, wir können schon mal anfangen, uns zu freuen 🙂 , auch wenn es bei den Lakaien ja bekanntlich immer etwas länger dauert. Aber dafür lohnt es sich ja.. 😛

2005 feiern Deine Lakaien 20-jähriges Bestehen. Dort wird es einige tolle Sachen geben. 😉 In der Zwischenzeit bekommen wir ja eine neue Single und ein neues Album von Helium Vola.

ob dann sowas, wie ne "2nd Decade" rauskommt? :surprised: auf jedenfall darf man gespannt sein.. 😛leased:

und wenn es was visuelles ist, wird es diesmal hoffentlich auch auf DVD veröffentlich... *videos mit mieser quali satt hab* ::

cool.damke für eure antwort..
Die DVD live in concert hab ich mir gekauft,ich fand se ganz gut und mein vater hat nur gestaunt ::
Ich hoffe mal,dass das neue Album von denen noch besser wird,als die vorherigen :: :🙁die auch schon super waren)

naja "besser" oder "schlechter" kann man schwer sagen, finde ich. jedes album hat auf seine art seinen reiz, zumal sie ja alle sehr unterschiedlich sind.

aber jo, gespannt sind wir wohl trotzdem alle 😉

Zurück
Oben Unten