Der "Over and Done"-Kampf

Ich warte immer noch, allerdings haben wir ja auch erst 8:25Uhr. Dürfte sich also nur noch um ein paar Stunden handeln, dann darf ich sie auch endlich in meinen Händen halten.mumu

Hab jetzt bei Amazon storniert, da die CD immer noch nicht raus war. hab sie mir aus dem Marktkauf mitgebracht, für läppische 4.99 ’. Na wer sagt's denn, mal wieder Glück gehabt 🙂
Grüsschen juma

hatte sie von amazon schon montag im Briefkasten, bei uns im expert ist sie aber nirgends zu finden gewesen.

Finally!
Nachdem ich nun storniert und woanders bestellt hatte flatterte die gesamte Bestellung völlig stressfrei und nur zwei Tage später am Samstag ins Haus und ich darf jetzt endlich auch "Over and Done" hören und bin total begeistert! "On an bridge" gefällt mir fast noch n Tacken besser - macht ja richtig gute Laune!
Freu!

Tschö,

Muhli

Ich hab sie auch, und es war kein Kampf 😀

14.02.2005 13:15 Uhr: Schulschluss
14.02.2005 13:55 Uhr: Ankunft im Plattenladen / Nach der CD fragen
14.02.2005 13:56 Uhr: Verkäuferin greift ins Regal und zieht die Lakaien CD heraus
14.02.2005 14:10 Uhr: Verlassen des Ladens nach einem kleinen Plausch mit der Verkäuferin.

Was ein Glück kenne ich die Verkäuferin 😉 So weiß sie immer, was sie mitbestellen muss 😀

LG,
Norman

einen monat vor veröffentlichung der cd in den media markt gegangen "haben sie die neue deine lakaien single - over and done schon vorbestellt" "ja" freudig auf den tag gewartet, bei der firme die mittagspause verlängert " aeh ich muss was dringedes erledigen" und gleich solange wie möglich die cd angehört 😀
over and done ist genial und on a bridge ist noch genialer 😀

Zurück
Oben Unten