Design-Ideen für neue T-Shirts u.a.

<blockquote><font class="small">Als Antwort auf:</font><hr><p>ach, die würde doch eh (leider) wieder keiner kaufen.<p><hr></blockquote> EINSPRUCH !</font color=red> 🙂 Ich würde eins kaufen, jawoll!!! Und da Ernst und Alexander jetzt eh einen auf "weiß machen" sicher auch noch andere Fans. Und seit wann taugen weiße Shirts nur dafür, sie an die Wand zu pinnen? Dann reißt Du Dich eben mal zusammen und kleckerst nicht so viel. *breitundfiesgrins* übrigens kann sich ja jeder notorische Kleckerer gleich mehrere kaufen, damit er/sie einen Vorrat zum Wechseln hat. Ergo müßten die Shirts dann weggehen wie warme Semmeln (ohne Wurscht!) . Ach, und der Werbeeffekt erst, wenn auf den ganzen schwarzklamottigen Gothik- Parties plötzlich lauter weiße T-Shirts auftauchen...usw. usw. 🙂

PS: Ja ja, ich weiß, die Shirts sind eh schon fertig...

"PS: Ja ja, ich weiß, die Shirts sind eh schon fertig... "

hihi, genau...

aber trotzdem bleibe ich bei meiner eingefahrenen meinung, das weiße shirts viel, viel weniger gekauft werden, als schwarze.
das es immer leute gibt, die diese shirts kaufen ist mir auch klar, aber es ist auch logisch, das es bei weißen shirts einfach mal weniger sind... das ist FAKT!
(ich meine, man richtet sich nunmal auch nach dem publikum.)

die FLY

Also ich stimme Fly ganz und gar zu:
Weiße Shirts wären zwar zum Titel passender, würden aber weniger Leute kaufen. Ich eingeschlossen.
Erstens bekleckert man die und außerdem würden die Leute in der Schule blöd gucken, wenn ich was weißes tragen würde... *g*
Ich lass mich einfach mal von den Shirts überasschen, Girlies wären nicht schlecht!!!

Zurück
Oben Unten