Die April Skies - Beschaffung...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
war ausgesprochen KEIN Kampf.

Slatibart und ich kamen ca. 12 Uhr Mittags (High noon 😀 ) in den Mediamarkt im Paunsdorf - Center und fanden dort ordentlich im Indie - Bereich unter "Deine Lakaien" abgelegt unsere Beute - drei mal April Skies mit Bonustrack. Eine war noch da, als wir gingen, aber würde mich nicht wundern, wenns im Lager noch mehr gab. Also, alles Bestens soweit. über den Inhalt kann ich erst was sagen, wenn ich sie ein paarmal gehört habe. Eins ist schonmal sicher nach einmal hören: ist längst nicht so eingängig wie Kasmodiah und nicht so ruhig wie white lies.

gruß
snails

Ich bin direkt nach der Schule zum Plattenladen gelaufen und habe mir die normale Version der April Skies geholt. Und ich bin absolut begeistert 😉 Die Tour kann nur noch der Hammer schlechthin werden 😉 Wie ist das eigentlich? Spielen sie wieder Akustik oder normal elektronisch?

Media Markt Aschaffenburg: 5 Special Editions, "Normale" hab ich keine gesehen. 😀
Und leider überhaupt keine Instore-Poster... :-|

das paket von amazon lag brav im briefkasten als ich vorhin nach hause kam! mittlerweile höre ich die scheibe zum 4. mal durch und ich glaube .... ja ich glaube sie gefällt mir verdammt gut! 😛leased: wie gut im vergleich zu den vorgängeralben weiß ich erst in ein paar wochen. ... naja, das cover-artwork der white lies hat mir besser gefallen. 😉

In unserem Lieblingsmediamarkt lag zwar ein ganzer Stapel - mindestens 15-20 Alben, aber keine einzige lim. Edition. Auf Nachfrage hieß es, sie sollen eigentlich heute dabei sein, aber sind noch nicht eingetroffen. Im Laufe der Woche nochmal nachfragen... Grmpf.
Am Mediamarkt am Stuttgarter Hauptbahnhof, der eigentlich nie irgendwas Vernünftiges da hat, lag weder die normale noch die limitierte aus. Auf Nachfrage holte der Verkäufer eine Scheibe aus dem Karton und überreichte sie uns wortlos. Wir verdutzten den guten Mann dann ein wenig, als wir weitere 3 Stück verlangten. 😉
Ich hatte noch gefragt, wieviele Exemplare denn vorhanden waren: 15 (jawollo fünfzehn!!)

Wie ichs finde, gehört in einen eigenen Thread. Nur eins: "Falling" nicht zu kennen, wäre echt ein Verlust! So ein wunderschönes Stück Musik mit einer berauschenden Stimme - ich bin völlig verzückt!!

Gruß von Chris

Hier in Braunschweig hatte ich auch keinen Erfolg.
Gegen 11.30 Uhr fragte ich zum ersten Mal nach, da hieß es von einer sehr "motivierten" Mitarbeiterin: "Die heutige Post ist noch nicht ausgepackt, vielleicht ist die CD ja dabei." GRRRR :vampy:!
Ich also mit Kinderwagen eine Runde durch die Stadt spaziert und gegen 12.45 Uhr waren dann die "normalen" CDs ausgepackt (und es wurde die CD sogar laut gespielt 😛leased🙂.Ich habe dann einen sehr kompetenten Mitarbeiter angesprochen, der mir dann leider mitteilen mußte, daß aufgrund eines Computerfehlers die 75 MM-Ausgaben nicht geliefert wurde, dafür aber von der normalen aber leider 150 Stück :.( und er sich gerade um den Verbleib der Special-CD kümmert.
Er empfahl mir dann einfach die "normale" zu kaufen ( damit ich die gleich mal hören kann) und später gegen die MM-Ausgabe umzutauschen ::.
Tja, ich werde dann morgen mal mein Glück versuchen....

Die eigentliche Schwierigkeit heute bestand gar nicht darin, die CD zu bekommen, sondern vielmehr darin den Karlsruher Media Markt zu finden 😱 .
Nachdem ich dann den Großraum Karlsruhe unfreiwillig in immer enger werdenden Kreisen erschlossen hatte, führte mich ein plötzlicher Hirnschlag - äh - Geistesblitz nach knapp 2 Stunden (oh weiowei...) ans Ziel meiner Reise. *lachkaputt*
Der CD-Kauf an sich gestaltete sich dann fast schon frustrierend unspektakulär: Reingehen, grossen Stabel Lakaien-Special Edition bei den Charts-Neuheiten finden, CD kaufen und gehen = 5 Minuten.
Instore-Poster gabs allerdings leider auch keine - hab ich aber auch ehrlich gesagt bei dem Laden da nicht erwartet - sie hatten ja nur Glück, dass sie die CDs schon ausgepackt hatten als ich eintrudelte - andernfalls wär da - nach der ganzen vorherigen Odysee - Achterbahn angesagt gewesen.... :darkface:
Ansonsten: Grossartiger Tag: Ich kenne jetzt fast jedes Kaff vor, hinter und neben Karlsruhe und habe die April Skies und find sie ziemlich cool! Hab sie auf dem Weg zur Nachtschicht gehört und mich spontan in "Satellite" verliebt :: . Nee wat is dat schee!

Gute Nacht Deutschland,

Muhli

gestern, high noon in einem der münchner media märkte. freudestrahlend erblicke ich einen großen stapel (ca. 30st.) APRIL SKIES cd's, doch dann, blankes entsetzen packt mich, nur die normale edition, uuuaahh. doch alles wird gut. auf meine nachfrage wandert ein gut gelaunter verkäufer ins lager und kommt mit einem ebenso großen stapel SE's zurück, räumt die normale edition komplett weg und nun gibt's hier nur noch die SE.

so viel zur beschaffung
no.

Bin gestern im MM in Krefeld gewesen:
Ein riesen Stapel der normalen Edition lag aus - aber keine SE zu finden.
Also ab zum Infoschalter.
Der nette (er war wirklich sehr freundlich) Herr dort wußte leider überhaupt nicht, daß es überhaupt eine SE gibt. Als ich ihm das näher ausführte erklärte er, daß zuvor schonmal ein Kunde danach gefragt hätte (wer von Euch war das? 😉 :: ). Da er gestern Abend telefonisch keinen mehr bei seinem Vertrieb erreichen konnte, versucht er es heute nochmals und ich solle mich nochmal melden 🙁 Na hoffentlich geht alles gut!!!
Drückt mir die Daumen!!

Ach - Poster hingen dort keine aus! Als ich danach fragte, wußte der immer noch sehr nette Herr auch davon nichts ::

rein in den media markt, sofort zur indi abteilung, se geschnappt und rann an die cd-spieler...

alles sehr problemlos, poster gabs leider keine

abgesehen davon, dass die dame an der info die ich zur hilfe holte als im indiebereich nur die normale version zu finden war, ne ganze weile brauchte um zu verstehen, wovon ich sprach (deine...was?!) und selbst erst noch n kollegen zur hilfe holen musste...joa, der wusste bescheid, und führte mich im neuerscheinungenregal zu einem riesenstapel ses...bestimmt 20...

und mir gefällt sie - ich brauch zwar wohl noch n bisschen, um das ganze album auszulohten, aber die songs die mir bisher aufgefallen sind...recht genial würde ich sagen.

Also ich hatte auch keine Probs, außer das ich kurz suchen musste. Im Media Markt Pforzheim gab es sowohl das "normale" Album als auch die SE, aber davon auch gleich ein paar mehr. Poster oder so hab ich keine gesehen.
Bei mir läuft die CD schon den ganzen Tag und ich find sie immer besser, umso öfter ich sie höre. 🙂

Suuuuuuuper - jetzt habe ich gerade nochmal im MediaMarkt angerufen: Die haben nun die Sonderedition aufgrund der Nachfrage bestellt (doch schon !!!!!!) und die Lieferung kommt voraussichtlich Freitag :.(
Ich bin sowas von frustriert :: :: ::

Ich war heute im Göttinger MM, dort lag unter Deine Lakaien nur die 1986, unter "Angebote" und "Neuheiten" fand sich auch nichts.
Hab dann den zuständigen Typie gefragt. Er war etwas schweigsam und rannte dann wie ein aufgeregtes Huhn durch den ganzen Markt.
Dann ging er zurück hinter sein Pult, fischte die CD aus den Tiefen von irgendwo und schwups - hielt ich die Special Edition in meinen Händen. Für 13,90 ’.
Ein prima Preis für eine wundervolle CD. Ich bin schon ganz hin und weg!

das bedeutet das der Media Markt regional unterschiedliche Preise hat, in Frankfurt am Main kostete die Special Edition 16.99, 2.50 sind fast 5,00 DM mehr -das überrascht und verärgert mich schon ziemlich. Scheiss Abzocke, nur weil ich in Hessen wohne?

Beschaffung war dafür genial einfach -rein, Neuheiten-Regal, schwups innnerhalb 2 Minuten die Special Edition und die neue von Moby (Hotel) gekrallt -erledigt!

Dennoch aufgrund des Preisunterschieds zu Göttingen:
F.... Sch... Mediamarkt!

@Schusselalex

Fahr nach D'dorf (bei Metro)
dort gab es gestern noch 2 ltd. CD's
gleicher Preis wie die normale
13,90 Teuros

Velja

Bei mir auch kein Kampf. Rein in den MM, in der richtigen Rubrik gucken (Heavy Metal :🙂, sich das Teil grabschen, 14,99 bezahlen und wieder raus.

Ich find das echt eigenartig das die Preise für eine CD so schwanken. Ich hab 13,90 Euro bezahlt, hätten beide das gleiche gekostet.

Zurück
Oben Unten