Die April Skies - Beschaffung...

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Velja für den Tip 🙂
Meine Freundin hat mir eine aus Düsseldorf mitgebracht (allerdings überraschender Weise) - sie arbeitet dort und hat sie da im Mediamarkt für mich ergattert!!!! 13,90 EUR ist ja echt super für eine Sonderedition... *freu*

das die preise so schwanken hätte ich echt nicht gedacht - in meinem mediamarkt (essen) kostete die special edition wie auch die normale 13.90, und in meinem plattenladen gabs zwar, klar, nur die normale, aber auch die kostete 13.90...

Wie? Wurde im Essener MM der Preis der normalen Ausgabe jetzt der SE angepasst? Montag war die Normalausgabe noch mit 14.99 Teuros ausgezeichnet. So ist es jedenfalls gerechter als vorher. Schön blöd, wenn man die falsche erwischt und dann noch draufzahlt.

Nun habe ich zwar aus Düsseldorf die Mediamarkt SE - aaaaber - ich kanns ja nicht lassen:
Schussel war heute im MediaMarkt Krefeld !!!!!

Heute ist Freitag. Jawohl. Und man hatte mir zugesagt, daß Freitag erst die SE's da sind. Waren sie natürlich nicht!!!

Und - der Verkäufer hatte ja letztens nicht nur von der SE nichts gewußt, sonder ja auch von den Postern nichts.

Ich weiß jetzt auch warum: Wenn der Schaufensterdekorateur die Lakaienposter in das Fenster ganz rückseitig vom Geschäft aufhängt, wo die Leute parken, die bei Hammer Gardinen kaufen wollen - dann kann das keiner sehen :-| :-|

in Bremen hab ich auch keine Poster gesehen...Wer weiß wo die das das da hingebatscht haben, der MM hier is nämlich in nem großen Einkaufszentrum *g*

Habe nun endlich auch eine schöne lim. Edition vor mir liegen. Hatte unter der Woche wegen Lernstress keine Zeit nach Augsburg reinzufahren, habe aber nen Kumpel beauftragt sie mir mitzubringen der war gestern beim Mediamarkt in Göggingen/Augsburg und hat sie mir heute freundlicherweise vorbeigebracht. Bin gerade dabei sie mir das erste mal anzuhören bin erst bei Track 5 aber bisher sehr ansprechend. Kosten: 13,90 ’ waren beide mit Mediamarkt Edition etikettiert weswegen mein Kumpel beinahe die normale Version gekauft hätte. Wie es mit Postern aussieht und wie viele Cds ausgelegen haben muss ich ihn noch fragen. Vom anderen MM in Augsburg/Haunstetten weis ich au nix. Soweit meine Erfahrungen hierzu.

Habe jetzt schon an anderer Stelle meine guten Erfahrungen zum Mediamarkt Augsburg/Göggingen geschrieben (Montag morgen SE da für 13,90) aber Poster habe ich da keine entdeckt und im Regal unter DL war gähnende Leere. Da ziehe ich dann den Drogeriemarkt Müller vor- der hat immer eingige ältere Alben im Regal.

Media Markt in Mainz: Weder unter Pop noch unter Heavy Metal ist was zu finden, unter Indy finden sich nur 3 alte Alben der Lakaien. Auf Anfrage erfuhr ich, daß das Album wohl auf der mit schwarzer Plastikfolie ausgekleideten Palette inmitten der Computerspielabteilung zu finden sei. Der Sinn dieser Plalette erschloß sich mir nicht, aber was soll's. Exakt eine SE war noch vorhanden, ich überprüfte noch schnell mittels CD-Player, daß in der nicht eingeschweißten Hülle auch die richtige CD mit 13 Tracks lag und floh sogleich vor der wütenden Meute an DL-Fans, die mir die letzte Special Edition noch abluchsen wollten (oder so). Kostenpunkto: 13,90 Ocken.

Am 14.3. wollte ich mir fix beide CDs im MM Braunschweig holen. Doch es war nur die "normale" da. Die Verkäuferin war auch recht unfreunfdlich... Also kletzten Donnerstag noch mal angerufen - CDs sollten Samstag kommen. Die Frau am Telefon wollte mir erst keine zurücklegen: "Samstag wären genug da!" Und was war? Als ich dann Samstag im MM war, standen KEINE Special mehr im Regal... und auch nur noch eine normale. Also zur Infgo und die vorbestelllte abgeholt. Das war auch die letzte! Dann war dooferweise noch die Hülle total kaputt... Dann hab ich ne "neue" Hülle bekommen - mit schwarzem Inlay. Das fiel dann auch erst zu Hause auseinander... Doof gelaufen irgendwie...
Aber dafür war die Special mit 13,90 €auch 1 €preiswerter als die normale Version... Verstehe einer doiew Preispüolitik von MM....???

(Ach ja: auf der Heimfahrt ist mir dann glatt noch wer ins Auto geprescht...)

Aber eines muß man dem MM lassen: Er kann Gedanken lesen! Immer wenn ich bei MM war und die CD holen wollte, ham sie die grad gespielt. Bei meinem Anruf lief sie auch im Hintergrund...

JA - DAS ist ja UNGLAUBLICH!!!

Ich war heute im Mediamarkt in Krefeld!! JETZT haben die da echt 2 limited Editon von "April Skies" stehen!! Für sage und schreibe 17,99 EUR.

Na - das nenne ich doch mal zeitgemäß und schnell ::

Das mußte ich jetzt einfach mal loswerden! Meine mußte seinerzeit ja extra aus Düsseldorf importiert werden, weil der Krefelder Mediamarkt nich in der Lage war, sie zu beschaffen.

Tja, nicht jeder hat ein super Team. Da kann das schon mal länger dauern. Aber besser jetzt als gar nicht, auch wenn wir - eingefleischte Fans - andere Wege und Mittel finden.

*sparbuch aufklapp und voller Wut gegen die Wand werf*

was ist das denn?? ::

Das sind wirklich utopische Preise. Gestern liefen von mir einige eBay-Auktionen aus, darunter auch sehr viel rares von Deine Lakaien & Co. Meine Erfahrung daraus ist, dass Lakaien-Material derzeit nix einbringt. Irgendwie ist der Markt tot. Auf Helium Vola Promos wurde gar nicht geboten, die rare "Electrocity" CD-ROM von 1994 mit u.a. Deine Lakaien ging gerade mal für 1 Euro weg, usw. Das Zeug brachte vor Monaten noch Unsummen ein. OK, ist Urlaubszeit, aber andere Bands gingen weg wie warme Semmeln.

das kommt und geht würd ich sagen. bis vor einem jahr hab ich für ne dämliche wollmütze von slipknot noch 60 ’ (nicht gelogen!) bekommen - wer will die heute haben? kein ar***.

Das ist richtig, und letztes Jahr hab ich das auch noch so gesehen wie Du. Aber die Lakaien haben jetzt ein neues Album draussen, ne Tour hinter sich, gehen jetzt zu Festivals, spielen das einmalige Konzert, usw. Wenn jetzt kein Interesse an der Band besteht, wann dann? Aber wir werden off-topic.

Kannnichsein! Ich will eine DeineLakaien-Unterhose!!!
:smile2:

Um nochmal schnell am Rand anzugeben: Nachdem ich mir gleich zum Erscheinen meine LE gekauft habe, habe ich ein paar Wochen später noch die April Skies UND die OverAndDone beim Radiosender meines Vertrauens gewonnen - beide handsigniert! *stolz*
Man musste anrufen und wissen, wie die Herren Veljanov und Horn "zusammengefunden" haben - hey, kein Ding... *g*

Zurück
Oben Unten