Die Originalbilder, die für Helium Vola verwendet wurden

Kann Galerieseiten öffnen

• ja, Galerie spielt ab, alles ok

Stimmen: 17 94,4%
  • nein, Seite bleibt weiss, es kommt aber KEINE Fehlermeldung!

Stimmen: 0 0,0%
  • nein, Fehlermeldung: "meine Flashversion ist zu alt..."

Stimmen: 1 5,6%

• Umfrageteilnehmer
    18

Carl

Administrator
Teammitglied
Hi,
wie geht's Euch? Hier mal wieder ein Link, der Euch interessieren dürfte:
Hier findet man unter Landscapes 01 die Bilder, aus denen das Artwork für Helium Vola entstanden ist.
http://www.tim-becker.eu

Auf der Seite verwenden wir ziemlich neumodischen Code. Ich brauche dringend Feedback, wenn
die einzelnen Flashgalerien nicht anzeigen (weisse Seite).

Viel Spass beim Stöbern und hoffentlich kriege ich gutes Feedback ob die Seite läuft.
-Carl

Hallo Carl!
Schön, mal wieder von Dir zu hören 🙂
Also, bei mir, Firefox unter Suse linux, laufen die Seiten ohne Fehl und Tadel.
Schöne Grüße juma

Hy Carl, mein Lieber  🙂
Schön mal wieder von dir zu lesen. Hoffe, es geht dir gut!
Sehr schöne Bilder!!!

Funktioniert gut (Firefox und neuester IE unter XP Professional)

Liebe Grüße  🙂

Funktioniert einwandfrei mit Safari 3.1.1, Firefox 3.0 RC1 (Mac OS X 10.5)  🙂
Funktioniert natürlich nicht mit dem iPhone (kein Flash-Player erlaubt)  :-(

ja danke alles klar hier...
Ich bin ja ein bissen aus dem Musikbereich raus, nehme aber natürlich immer noch stark Anteil. Ist ja klar.

Mich interessieren bei der Galerie auch User mit alten und exotischen Computern. Die neuen gängigen habe ich hier.
Daher frage ich jetzt mal überall herum. Das es Systeme gibt, wo das nicht läuft weiss ich schon, nur kann ich das
bisher nicht nachvollziehen.

Mein Computer dürfte mit Windows 98 und dem IE5 schon recht exotisch sein und auch hier läuft alles einwandfrei.  🙂

hallo Carl, ist Dir Ubuntu und ein Firefox exotisch genung? ;-)

also hier läuft alles einwandfrei denke ich.

gruß
snails

Mit Opera funktioniert  die Seite  nicht, was aber nichts zu bedeuten hat da Opera unter Suse Linux  eh  ein Flash Problem hat. Das hab ich nie hinbekommen.So wird z.B Shockwave Flash , jedenfalls in der Linux Version,nicht unterstüzt.
Liebe Grüße juma
  Auf Konqueror (KDE Project) läuft die Seite einwandfrei.

Mit den meisten halbwegs modernen Browsern scheint's unproblematisch zu sein. Ich habe hier auch uralte, mit denen es nicht geht, aber mit denen funktioniert dann das halbe aktuelle Web nicht richtig, das ist also kein Wunder... beispielsweise kriege ich mit Netscape Communicator 4.79 (von 2001) eine "Handler could not be removed"-Fehlermeldung von Javascript und kein Flash.

Zurück
Oben Unten