DL Acoustic Konzert am 22.03.05 im Radio

Re: DL Acoustic Konzert am 22.03.05 im R

Ich würd auch den Schnitt haben wollen. Meiner ist ja nun echt nichts geworden. 🙁

Aaalso, mein Mitschnitt ist meiner Meinung nach qualitativ vorzüglich geworden. Es sind 40 MB im mp3-Format. Wie das mit dem Server geht, auf dem man es zur Verfügung stellen kann - keine Ahnung. Ich kann es jemandem per PM oder Mail schicken, der eine Hompage hat oder ähnliches, der das dann für mich übernehmen könnte. Ich habe DSL und das File müsste, wenn der Empfänger auch mit DSL oder ähnlichem ausgerüstet ist, eigentlich ziemlich flott rübergehen. Man melde sich bei mir, dann schicke ich es sofort los. Es ist am Anfang aber noch der Rest von dem Vorgängersong und etwas von der Ankündigung der Sendung über Front 242 mit drauf.
Ich könnte das gleiche Angebot auch noch für den Mitschnitt der Sendung von EinsLive anbieten. Das sind auch noch mal 28 MB in drei Teilen

Oh, das habe ich jetzt zu spät gesehen. Ich versuche mal etwas anderes. Wenn es klappt, sage ich Bescheid, ansonsten komme ich darauf zurück. Danke.

Haben wollen - hoch spring und um Aufmerksamkeit ring! Hab's ganz knapp verpasst! So ein Mist!
Ansonsten - mein nonplusultra bei www-radio: stationripper. Idiotensicher und sehr praktisch. Ist doch noch legal, oder? <-- ernstgemeinte Frage!

Ich schicke die Files jetzt mal.an den yousendit-Server. Das scheint eigentlich ganz praktisch zu sein. Nur, wie kann man das von dort abholen?

Das ist kein Server, Alraune! Du kannst den File mit diesem yousendit-Server nur an eine andere eMail-Adresse schicken.

Ach du liebe Lotte! Na denn mal her mit den Mailaddis! Hoffentlich sind eure Briefkästen groß genug...! Ansonsten fragt nochmal per PN nach, vielleicht habe ich dann jemanden, der euch mit einem Download vom Server weiterhelfen kann. Das könnte allerdings noch etwas dauern. Ich weiß nicht, ob ich es morgen schaffe.

Nein, geb da einfach deine mail addy an, wenn das zeug hochgeladen is (kann lange dauern) kommt da ein link zum download!

Haben wollen - hoch spring und um Aufmerksamkeit ring! Hab's ganz knapp verpasst! So ein Mist!
Ansonsten - mein nonplusultra bei www-radio: stationripper. Idiotensicher und sehr praktisch. Ist doch noch legal, oder? <-- ernstgemeinte Frage!

Naja, Jein...

*schäm*

Hab es total verschwitzt!!!!

Kam überraschend Besuch vorbei.
Wenn es jemand mitgeschnitten hat wäre ich sehr dankbar wenn ich irgendwie einen Mitschnitt bekommen könnte.

Dank euch schon mal im vorraus.

grml, ein königreich für webspace 😉
mein e-mailkonto wird die mail sicher nicht aushalten... wenn jemand die sache uploaden könnte wäre das echt top 🙂

Ich glaub ich will auch, wenn ich noch darf *g*

hey ich erklär das nochmal mit www.yousendit.com

man gibt das einfach seine eigene mail an (oder eine ausdenken, scheißegal)

dann lad man es hoch (kann da unter umständen recht lange dauern)

dann kommt ein link <-- der download link! 🙂 tada

...und dann stellt man diesen link hier rein, damit ich es auch laden kann? *gaaaanzliebguck*
habe feststellen müssen, das ein zettel mit datum an der pinnwand wenig nützt wenn ferien sind und ich zwar das datum lesen, aber keinem reelen tag zuordnen kann...für mich war nicht der 23. sondern irgendein ferientag...*shrug*

fuin

Moin, ich weiß ich bin spät 😱 , aber ich hätte schon gerne nen Mitschnitt von dem Konzert. Hab es gerade so geschafft es zu hören, und es war echt cool. Würd mich tierisch freuen wenn ich eine kriegen könnte. Danke ::

Ich hätte bitte gerne auch eine Kopie.

Zurück
Oben Unten