DL auf auf Top 13 Music Sampler

Veritas

I am a Darkstar
So, mal wieder haben sich Deine lakaien auf nen Techno Mainstream Sampler verirrt. So findet man sie mit Generators zum Beispiel nun auf dem neuesten Chartsampler von Top 13 Music. Die Tracklist liest sich folgendermasen: 13x techno, 6x sowas wie Brintey und einmal Deine Lakaien. liest sich echt seltsam. 🙂

Hallo Veritas,
auf was für einem Sampler haben die sich verirrt? Top 13 Musik? Sorry, weiß nicht was das ist. Aber neben Britney Blahblah... ? Meine eigene Meinung dazu: ohjeh, paßt nicht so richtig, oder? Es ist ja schön, daß man auf DL aufmerksam geworden ist und sie auch demnach als wertvoll genug ansieht, auf einen Sampler zu bringen. Wenn man aber mal sieht, daß sie bisher kaum beachtet worden sind, ist das schon komisch!

...und ich persönlich finde sie eigentlich zu wertvoll, um auf so einen Sampler gepreßt zu werden. Was nicht heißt, daß ich die andere Musik nicht als wertvoll ansehe... oder vielleicht doch? (...doch...!)

Aber 13 ist ja auch eine Glückszahl, also könnte man es auch durchaus so sehen, 12 mal danebengegriffen und einmal GLüCKSTREFFER mit dem Sampler, denn Nr. 13 sind Deine Lakaien!

Grüße

Wenn den altehrwürdigen Plattenpäbsten nix besseres einfällt, nennt man es "Techno" und packt das ganze auf 'ne Billigscheibe. Die Labels werden es wohl nie lernen...
Ich bin zwar für Toleranz, aber ich plädiere für die Wiedereinführung der Prügelstrafe in solchen Fällen. Was kommt als nächstes - Shakira auf 'nem Opernballsampler ?????

NACHTRAG: ....hm, obwohl... so ein paar leichtbeschürzte Tanzmäuse würden den klassischen Werken gewiss gut zu Gesicht stehen... 🙂

So dann wollen wir nochmal.

Piasa, der Sampler nennt sich genau 20 Internenational Tophits "Chartboxx 2/2002" und die Lakaien sind leider nur Track nummer 12.

Die restlichen Tracks sind fürn Eimer finde ich. OK, habe festgestellt es ist auch noch HIM mit In joy and in sorrow drauf aber ansonsten naja ich sag mal No Angels, Mark 'oh, Sylver und und und ich finde es echt deplatziert.

Ich finde es gibt nichts dagegen, wenn die Lakaien auf so einem Sampler sind, vielleicht hören auch mal Leute die sonst nie etwas von ihnen gehört hätten ihre Musik und finden Gefallen daran....

(In Erinnerung an irgendeine Bravo Hits wo wir die Diskussion doch schon mal hatten, oder???)

ja, und dann kommen DL noch in die "TOP of the pops" *CRAZY* willst du das wirklich???
also ich kann drauf verzichten. DL hat ja schliesslich niveau und muss nicht mit kindergartenkindern wetteifern 🙂

charissima

ja du hast recht. ich denk, DL werden da bestimmt nie hingehen. wie konnt ich so was annehmen *inbodenversinkenvorscham*

charissima

...tja, ist aber immer noch die Entscheidung der Lakaien wo sie teilnehmen, und ich glaub nicht dass sie Top of the Pops als das passende ansehen würden, aber ich find nix negatives an so einem Samplerbeitrag... (Argument siehe oben 🙂 )

Hallo Petguin,

also ich finde, es könnten auch mal ein paar leichtbeschürzte Tanzmänner da stehen?

Hallo Charisma,

das mit den Niveau sehe ich auch so. Man ißt auch in keinem Feinschmeckerrestaurant Bockwurst mit Brötchen! Toleranz hin oder her - aber ich finde, das ist stillos!

Liebe Grüße

Och, wieso wär doch bestimmt spassig. DL bei Top of the Pops.
Stell Dir mal einen hartgesottenen Kern an Lakaien Fans vor, die
alles ertragen nur um Alexander und Ernst zu sehen 🙂
Sowas soll es ja schon mal bei The Cure gegeben haben, nicht wahr, strangie 🙂

Slati

Da würde selbst ich hingehen. und ich würde mich extrem anschminken um die ganzen Kinder zu erschrecken heheh! Und dann würden wir alle total ausflippen wenn Ernstl und der Alexander auf die Bühne kommen hihi

Gruss, Jan

Und damit wieder die Klischees bedienen? Lieber nicht, Jan. Genau das Gegenteil wäre angebracht - dann würden die sich wundern, wie falsch ihr Bild von den "todessehnsüchtigen Lakaien-Fans" ist...
...und sich überlegen, ob sie nicht doch vielleicht was verpasst haben... 🙂

Audrey

Zur Information: Top 13 ist der Sampler, für den pausenlos im (Musik-)Fernsehen die Werbung kommt mit "rufen Sie sofort an" und "die besten Hits für nur 5 Euro" und so. Wenn man das Ding kauft, hängt man in so einem Abo drin.

Techno-Sampler und Generators? Warum eigentlich nicht??
(*halt-schon-mal-die-Hände-vors-Gesicht-gegen-die-Steinigung* 🙂 ) Allerdings haben aber No Angels oder Mark-Dingsbums rein gar nix mit Techno zu tun...
Aber grundsätzlich habe ich nichts gegen Sampler - da sind nun mal verschiedene (und auch verschieden gute) Interpreten drauf, wie der Name schon sagt.

Gruß von Chris

Im Prinzip habe ich auch nichts gegen Sampler - normalerweise haben die nämlich so was ähnliches wie ein Konzert. Nicht so dieser "Top XX Music Sampler". Da wird einfach zusammen gekloppt, was zufällig grade in den Charts ist. Daher wahrscheinlich die tolle Mischung... 🙂

Nichts gegen Techno, aber da wären DL wohl auch fehlplaziert! Wenn, dann hätte ich doch gerne einen schönen "Electronic"- Sampler mit DL, Sven Väth etc.

Richtig, ein Electronic Sampler wäre der richtige Rahmen! Und mit Sven Väth wäre ich auch vollkommen einverstanden! Das passt zusammen und gefällt - mir jedenfalls. 🙂 Techno ist irgendwie voll daneben! Aber vielleicht entdecken die neben dem ganzen unmelodiösen Kram dann, dass es auch GUTE Musik gibt! 🙂 *g*

Viele Grüße,

ähm... dir gefällt Sven Väth, aber Techno findest du voll daneben? HALLO???

Ja, weil Sven Väth - soweit ich ihn kenne - keinen Hardcore-Techno macht. Ich habe eine uralte CD, OFF heißt die, Organisation for Fun oder so, und die mag ich sehr. Auch die neueren Sachen, die ich von Viva kenne, haben mir gut gefallen. Ich habe aber - ehrlich gesagt - nicht den Gesamtüberblick, sondern kenne eben nur diese Sachen. Da fällt mir noch ein Titel ein, ich glaube etwas mit "Dein Schweiß" oder so. Fand ich auch gut. Also, ich gehe nur von diesem Stand aus.
Na, da sieht man doch mal wieder, dass ich mich auch Techno gegenüber nicht ganz verschließe! 🙂

Viele Grüße,

Zurück
Oben Unten