Ich hab hier Club Top 13 - 1989 Juli/August. Die Songs von dieser Scheibe bekomm ich mein Leben nicht mehr aus dem Kopf. Haben meine Eltern damals im Bertelsmann-Club gekauft. Meine Favouriten dabei: "The Look" - Roxette, "Love is a shield" - Camouflage, "I don't Want a Lover" - Texas, "Around my Heart" - Sandra (naja, wenn man es mit 12 zum ersten Mal gehört hat...), "Brand New Toy" - Jeremy Days, "Good Thing" Fine Young Cannibals, "Romeos" - Alphaville.
Heute ist die Ausbeute dieser Reihe sicher weitaus tragischer, aber was ist dagegen einzuwenden, wenn sich Deine Lakaien auf diesem Wege in die Hirne 12-jähriger fressen. Denn dass die ganzen Bohlen und Stock/Aitken/Waterman-Produktionen auf der Scheibe scheiße sind, hab ich irgendwann auch mal gemerkt. Ist halt drauf, was in den Charts ist, und wenn da schon nur Scheiße drin ist, bis auf wenige Ausnahmen, dann sollte man doch nicht gerade diese Ausnahmen ignorieren.
übrigend OFF war nicht nur Sven Väth, sondern die späteren SNAP mit Sven Väth als Sänger.