Ja, es war ein schönes Konzert trotz der fiesen Hitze :evil:, der grellen Sonne und der relativ wenigen Zuschauer : spook: ( zumindest im Vergleich zu anderen DL Auftritten der letzten Jahre).
Ich war auch und bin eigentlich immer ein bisschen skeptisch bei Auftritten vor Sonnenuntergang: - einerseits ist Open Air eine nette Sache im Sommer 😎- andererseits tun mir die Bands die im Hellen spielen muessen immer etwas leid...
Die allgemeine Stimmung bei 27 Grad und Sonnenschein steht auch irgendwie im Kontrast zu den „DL-Stimmungswelten“ : vampy:
- ABER trotzdem haben es die Jungs hingekriegt zu begeistern und das Publikum aus der Lethargie zu reissen. Das lag einerseits an der guten Laune, die die beiden ausstrahlten und andererseits natürlich an der Hingabe die sie trotz der Bedingungen bei ihrer Darbietung zeigten. : heart2:
Ich finde es schön, daß DL nach all den Jahren und Auftritten immer noch diese Intensität haben und ehrlich und freundlich geblieben sind. : heart2:
Zu dem Festival: 🙂
Doof war, daß nicht so viele da waren, - weil so vieles gestimmt hat: die Bands, die Lokation ( keine DiXi Klos sondern ECHTE Klos und Waschbecken, hohe Bäume mit viel Schatten ( aber nicht für die Bands..) , gute Sicht und Akustik, zentrale Lage.
Schade war, das es keine Zeltmöglichkeit gab ( das hat wohl auch Einige abgeschreckt einen langen Weg auf sich zu nehmen), und das die Preise für Essen und Trinken „Messe“ artig waren :-o.
Als gut war zudem zu verbuchen, das uns Busse noch nach dem Festival zum Capitol gefahren haben. Ich finde das überhaupt sehr angenehm, wenn das Konzert/Festival nicht einfach so um 11/12h endet, sondern es noch ein unkomplizierte Möglichkeit gibt seine gute Stimmung in Bewegung umzusetzen- : naughty:
Gruss
Kasandra