DL beim Secret Garden Festival 2006

ich habe die Bilder zwar nicht gemacht, aber das mit dem Publikum kommt schon so hin (auch wenn die Stelle wo ich gestanden habe auf dem einen Bild wegegeschnitten ist  :-D).

Es dürften schätzungsweise ungefähr genauso viele Zuschauer, wie hier vor der Bühne zu sehen sind, auch auf der gegenüber liegenden Tribüne gesessen haben (die Tribüne lag auch die ganze Zeit über im Schatten)

Ansonsten sind das wahrscheinlich die Tücken der Digital-Fotografie  : surprised:

Neeeeeeee keine Tücken, keine Montage.
Manchmal legt der Upload von der Page Pausen ein und wenn dann gerade ein Bild unterwegs war, bricht er das einfach ab.
Dann entstehen so verschrobene Pics.

Ich hatte schon die meisten faulen Eier aussortiert aber wohl noch welche übersehen.
Ich stell das mal ab...

Danke für den Hinweis!

Aber dann stellste die Pics wieder ein, ja? Die sind nämlich abgesehen davon ziemlich klasse.
@ praskowitz: Daß es sehr leer war und die Hälfte vom Publikum sich in den Schatten verkrümelt hat, sieht man beim genaueren Hinsehen auch auf diesen Bildern. Aber Spaß hats offensichtlich trotzdem allen Beteiligten gemacht.

Gruß von Chris

Ja, es war ein schönes Konzert trotz der fiesen Hitze :evil:, der grellen Sonne und der relativ wenigen Zuschauer : spook: ( zumindest im Vergleich zu anderen DL Auftritten der letzten Jahre).
Ich war auch und bin eigentlich immer ein bisschen skeptisch bei Auftritten vor Sonnenuntergang: - einerseits ist Open Air eine nette Sache im Sommer  😎- andererseits tun mir die Bands die im Hellen spielen muessen immer etwas leid...
Die allgemeine Stimmung bei 27 Grad und Sonnenschein steht auch irgendwie im Kontrast zu den „DL-Stimmungswelten“  : vampy:
- ABER trotzdem haben es die Jungs hingekriegt zu begeistern und das Publikum aus der Lethargie zu reissen. Das lag einerseits an der guten Laune, die die beiden ausstrahlten und andererseits natürlich an der Hingabe die sie trotz der Bedingungen bei ihrer Darbietung zeigten.  : heart2:
Ich finde es schön, daß DL nach all den Jahren und Auftritten immer noch diese Intensität haben und ehrlich und freundlich geblieben sind. : heart2:
Zu dem Festival: 🙂
Doof war, daß nicht so viele da waren, - weil so vieles gestimmt hat: die Bands, die Lokation ( keine DiXi Klos sondern ECHTE Klos und Waschbecken, hohe Bäume mit viel Schatten ( aber nicht für die Bands..) , gute Sicht und Akustik, zentrale Lage.
Schade war, das es keine Zeltmöglichkeit gab ( das hat wohl auch Einige abgeschreckt einen langen Weg auf sich zu nehmen), und das die Preise für Essen und Trinken „Messe“ artig waren  :-o.
Als gut war zudem zu verbuchen, das uns Busse noch nach dem Festival zum Capitol gefahren haben. Ich finde das überhaupt sehr angenehm, wenn das Konzert/Festival nicht einfach so um 11/12h endet, sondern es noch ein unkomplizierte Möglichkeit gibt seine gute Stimmung in Bewegung umzusetzen- : naughty:
Gruss
Kasandra

Die Bilder sind wirklich toll geworden! Aber was hat Ernst nur mit seinen Haaren vor?  :-o Langsam aber sicher scheint er sich ja in einen Hippie zu verwandeln. Fehlt nur noch das entsprechende Outfit.  :-D

Nachteule schrieb:
Aber was hat Ernst nur mit seinen Haaren vor?

Na das hier: (siehe Bild im Anhang)

Sorry, es ging so mit mir durch  : naughty:
Vielleicht ist er ja auch als kleines Kind in den Zaubertrank gefallen?
Das würde die Karriere erklären ...  :wink:

Aber noch zum Thema: Wirklich schöne Photos - warum schmeissen die zwei beiden sich eigentlich auf dem einen so weg?
Stimmung war ja wohl 1A.

*duck und weg*,

Muhli

Anhänge

• miraculix.jpg
    miraculix.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 127
Ja vielen Dank auch von mir für die tollen Fotos.
Auf einem erkenne ich sogar meinen Hinterkopr *g*.
Ansonsten muß ich mich anschließen, war außer bei DL meistens auf der Tribüne im Schatten. Jaja das Alter *seufz*
Gruß N.

@ Muhli: Haha, Das könnte sein: Ernstulix.  :-D
Weiß gar nicht, was Ihr habt, Ernst sieht doch gut aus mit den langen Haaren. Vielleicht will er noch ein, zwei Jahre warten, auf einen Toupierkamm und Haarspray sparen und dann mit Alexander im Partnerlook gehen. *auch duck und auch weg*

Chris

chr schrieb:
Weiß gar nicht, was Ihr habt, Ernst sieht doch gut aus mit den langen Haaren. Vielleicht will er noch ein, zwei Jahre warten, auf einen Toupierkamm und Haarspray sparen und dann mit Alexander im Partnerlook gehen. *auch duck und auch weg*

:-D But one problem: Ernst his hair is shorter in the Secret Garden pictures then it was in April in Berlin...so I don't there's much hope for the Partnerlook...too bad, would probably look very cool, two of those big heads of hair  : naughty:

Nachteule schrieb:
Wieso darf man denn nicht Alex sagen?  : surprised: Hab ich da irgendwas verpasst?
Eigentlich nicht. 😉 Es gab hier mal ne Diskussion, weil einige User den Künstlern komische Namen wie Zuckerernsti gaben. Das fanden andere User respektlos, und in deren Folge hieß es, eigentlich dürfte man dann Alexander auch nicht Alex nennen.
Ich vermute, darauf bezog sich Diana. Für Neuankömmlinge vielleicht (noch) nicht so ganz nachvollziehbar. Macht aber nix - bloß nicht verschrecken lassen. 🙂
Viele Grüße, Chris

Danke für die tollen Fotos, Sona (und für alle Ungeduldigen: Die Lakaien gibt's ab Seite 9 zu sehen)!  🙂

Und dir Chris danke ich für die Aufklärung bezüglich der korrekten Verwendung der Namen der beiden Herren. Ich werde auf jeden Fall davon absehen, den guten Ruf der Künstler mit Wortkreationen wie "Zuckerernsti", "Schnuffelalex" oder sonstigen Ungeheuerlichkeiten zu besudeln.  :-o :-D

Danke für den link, Sona  🙂.

Und die Namensdiskussion erkläre ich ín diesem Thread hiermit für beendet.
Bitte guckt auf das Threadthema, bevor ihr was schreibt.
Dafür gibts doch die allgemeinen Themen.

Greetings
Queeny

Queeny schrieb:
Bitte guckt auf das Threadthema, bevor ihr was schreibt.
Dafür gibts doch die allgemeinen Themen.

Sorry, bin halt noch ein dummer, unerfahrener Newbie!  :-( Aber extra wegen dieser Namenssache einen Thread aufmachen will ich nun auch nicht, dafür ist das Thema wirklich zu unwichtig.

Diskutieren wir also weiter über die Bilder!  :wink:

Zurück
Oben Unten