dl in erfurt

laluna

I am a Darkstar
27.11.2002 - meine deine-lakaien-woche beginnt. endlich!!!!!
hab mich am späten nachmittag mit auri in ’s auto geworfen und bin dank der relativ abstrakten wegerklärung einer freundin (denn map24 kann man leider nicht so vertrauen 🙁) heilen gasfusses nach erfurt gekommen und hab auch auf anhieb das gewerkschaftshaus gefunden 😉. dort war dann erstmal warten angesagt, das sich durch eintreffen total lieber dl-fans zu einer kleinen familienbegegnung verwandelte. am anfang des abends kannten wir uns nicht und am ende stand die planung gemeinsamer aktivitäten in den nächsten wochen fest 🙂
20.00 uhr einlass und entern der ersten reihe. es war ein ziemlich kleiner saal, mit einer kleinen und niedrigen bühne und einem, dem saal angepassten absperrgitter 😛. der raum füllte sich nur spärlich und es war schon ziemlich stickig.
21 uhr kamen god ’s bow. für mich eine tolle musik. mit einer wunderschönen stimme.eine gute wahl als vorband. tja und dann kamen die lakaien 😉 endlich. ich hatte schon entzugserscheinungen, seit meinem letzten konzert im sommer.
sie sahen ziemlich müde aus und ich befrüchtete, dass es nur ein routine auftritt werden könnte. aber mal wieder zu viel befürchtet. die show war sehr schön, besonders gefiel mir die umsetzung der beiden neuen songs (jetzt hab ich auch endlich einen draht zu raindance entwickeln können) . es war sehr interessant zu sehen, wie die bandmitglieder ihre positionen veränderten um so die aufmerksamkeit des publikums bei den entscheidenden passagen bei sich zu haben. leider war der ton nicht so gut und die bühne zu klein für die lichtshow...und ich hatte einen für mich etwas ungünstigen platz, da ich so ziemlich genau vor alexander stand :: es ist doch ziemlich anstrengend die ganze zeit so hoch zu gucken. achja, er hatte übrigens neue schuhe an---wirklich sehr schike.
@ lailah - wolltet ihr nicht die fettfinger vom klavier wischen 😉
also im ganzen ein angenehmes konzert, mit einem etwas zaghaften publikum und der vorfreude auf zwei weiter konzi ’s , die für mich noch folgen sollten
danach standen wir noch eine weile am merch und " befachsimpelten" bei einem letzten bierchen den abend. ehe es so gegen 2 gen schlafstätte ging.
laluna

Mist! Ja, wollte ich... habe ich aber sogar bei der DVD vergessen... :-| :-| :-|

für alle , die nochmal einen schönen bericht über das dl-konzert in erfurt lesen wollen: kauft euch den neuen orkus.
sind auch tolle bilder dabei.
ansonsten, falls bedarf besteht, tipp ich ihn auch ab 😉
liebe grüße von laluna

Das die Fotos toll sind, ist ja klar :: :: ::

Aber mal ehrlich, ich finde den Bericht nicht so gut. Da sind so viele Klischees drin. Ich hatte eher den Eindruck, daß es für den Schreiber eine Pflichtveranstaltung war. Etwas lustlos....

hihi@ dea, ja die fotos ... 😉
es gibt sicher bessere berichte, aber auch schlechtere. so zwischendurch ne kleine erinnerung an das konzi in erfurt zu bekommen, war mir ziemlich angenehm. obwohl ich nach wie vor der meinung bin, dass die konzerte in halle und dresden besser waren( aber jedem sei nach viel stress ein tag gegönnt, der nicht auf 180% läuft).ich hatte eigentlich eher mehr kritik erwartet, als ich den bericht entdeckt hab.
aber die FOTOS!!!!! bringen das tourgefühl zurück

viele grüße laluna

Zurück
Oben Unten