halle - mein zweiter tag im zeichen der lakaien 😉
auf dem weg dorthin, durfte ich feststellen, dass man map24 nicht wirklich vertrauen kann. denn wäre ich nach der beschreibung gefahren, wär ich sicherlich irgendwo im nirgendwo angekommen.
es war annähernd die erste reihe aus erfurt vertreten und somit hatte wir schon wieder viel spaß, beim warten vor der tür.
dann god ’s bow....diesmal hat es mir noch besser gefallen. die akustik war sehr gut im saal, das licht hat richtig gewirkt und das publikum war klasse, von beginn an.
in dieser tollen atmosphäre, kamen dl wahnsinnig gut und mitreißend rüber (sie wirkten auch ausgeschlafen *g* 😉 ).
der ton war so klasse, dass man die musik in wellen durch den körper laufen spürte. total irre!!!!!!!!!!!!!! ich hatte das gefühl zu schweben.
wieder sehr interessant, die kleinen interaktionen auf der bühne. alexander wäre beinah vom klavier "überfahren" worden, beim anlehnen an das gute stück, verschob er ernst ’s arbeitsgrundlage in eine richtung , die dieser eigentlich gar nicht wollte.
das publikum ertobte sich regelrecht die zugaben.
es war wunderschön und der abend endete wieder mit einer kleinen "nachbesprechung" der anwesenden.
laluna
übrigens war ich am nächsten tag nicht wirklich zurechnungsfähig und das, wo eine wichtige studienarbeit ansteht 😉