DL Poster im Sonic Seducer

Dragony

I am a Darkstar
Wer hat sich schon den neuen Sonic Seducer geholt?
Da ist ein echt nettes Poster drin. Es ist das Bild, wo Alexander und Ernst die Köpfe aneinander legen. (Es ist das Bild, was auch auf einer der DoLP's drauf ist.)
Sieht richtig edel an der Wand aus!

Dragony

Hy, Dragony!!

Den Sonic Seducer habe ich mir auch schon besorgt. Du liest den wohl auch gerne, was?
Stimmt, das Poster ist voll edel, aber ich hatte noch keine Zeit und auch noch keinen rechten Platz dafür gefunden. Aber das kommt noch.

naja, ich hängs nicht auf, passt bei mir nicht, ist zu klein... außerdem ists ein wenig unvorteilhaft gehftet 🙂

naja, ich hängs nicht auf, passt bei mir nicht, ist zu klein... außerdem ists ein wenig unvorteilhaft geheftet 🙂

Den Sonic Seducer lese ich eigentlich nur ab und zu. Aber bei solch einem Poster ...

Was den Platz betrifft: Bei mir zu Hause ist auch keiner mehr. Das Poster hab ich bei mir im Wohnheim aufgehängt. Da war in meinem Zimmer noch ne Ecke frei!!!

Dragony

Hihi....ich hab das Poster vom Sonic Seducer über die beschissenen Risse an der Wand im Wohnheim gehängt. Und zwar sind die wahrscheinlich nur entstanden wegen diesen unsäglichen Partys, die auf dem gang jede Woche mindestens zweimal getrieben werden von den netten Freunden aus Polen...ich hab ja nichts gegen Partys und auch nichts gegen Polen und auch im allgemeinen nichts gegen Musik, aber alles zusammen und dazu noch heftig viel Wodka ist furchtbar. Ich hab jetzt schon die Wände bestückt mit Kork, damit Poster hinkommen und der Lärm abgedämmt wird....quasi auch zur Arbeitsmoralstärkung...in den letzten Monaten bis zur Diplomverteidigung...grins.

Das erinnert mich an einen glorreichen Studentensommer mit einer Delegation aus der (damals noch so genannten) Sowjetunion. Mit dem Unterschied, daß wir jede Nacht gefeiert (und gesoffen) haben... Hach, das waren noch Zeiten *MrHandkommtsichjetztziemlichaltvor*

Kleiner Tip: Manchmal hilft auch mitfeiern! 🙂

Was wie wo???
Welche Ausgabe des Seducer ist das denn??? Ich fürchte, in unserem "topaktuellen" Zeitungskiosk lächelt mich noch der alte an.

Philia

Hi philia,

es ist die Ausgabe März 2002!
Vielleicht gibt es bei euch ja schon die Aprilausgabe (V ’ 26.3.)?

Dragony

Zurück
Oben Unten