DVD - Exklusiv-Vorführungen im Okt/Nov !

Ich denke man trifft bestimmt viele bunt gekleidete Leute in Hey-Hoh-Hip-Hopklamotten dort

Ich meinte eigentlich mehr, wer so vom Fanclub anreisen wird.

[HIPHOPMODUS]
Das meine Posse da hinkruizen wird und clothing-mäßig die derbsten stylez auffährt, versteht sich wohl von selbst, y'know what I'm sayin'. Ich und meine Kru sorgen da für fett positive vibes, Bruda, mal richtig krazz reprazenten.
Fett respect und props to my man everycounts, aiight, peaze!
[/HIPHOPMODUS]

😛

Hey Johannes!

Machst Du also konkret lkrasse Bewegungen zu ultrakrasse Musik. 😛 !

Joh, weiss scho was Du meinst! 😉

Melody - bisher hab ich mich nicht geschämt -soll ich? :: ::

Wuäh! :: ... Alarm bei mir ... Bitte habt ein Herz für Auris *g* 🙂 . Ich brauch eine übernachtungsmöglichkeit in Berlin. ... Bisher hatte sich keiner wegen Berlin gemeldet, ob er da hinfahren will, mit mir als Mitfahrpaket 😉 (auch nicht aus meiner Umgebung, wie ich ja oben schonmal schrieb, dass das für mich am besten sei) . (Hätte ich doch München nehmen sollen *angestrengtnachdenk* ... ) Aber ich hab mich ja schon für diese DVD - Vorstellung in Berlin entschieden. Da bleib ich auch dabei. Hab mir ja deswegen auch einen Tag frei machen lassen (was man alles macht :angel: 🙂 ) .

Viele liebe Grüße
Auri

Na das ist doch mal eine tolle Idee! Und dazu noch kostenlos! Ich freu mich schon auf den 26.10... feine Sache das.

@ Johannes: *LOL* Jetzt noch die entsprechenden Moves (ich meine dieses spastische Herumfuchteln inklusive Griff in den Schritt alle 30 Sekunden) und ich muß meine Meinung über Dich wohl noch mal überdenken... 😉 ::

Ich bin jetzt in München dabei. Hab gestern eine E - Mail an die besagte E - Mail - Adresse geschickt. ... Vor allem Fly wünsche ich in Berlin viel Spaß. Ihre Hilfsbereitschaft und Offenheit (in Sachen übernachtung und so ... ) ist beneidenswert. Flieg nicht zu hoch ...

Was Du mir vorher geschrieben hast, hat mich bis auf ’s äusserste verletzt, und ich bin jetzt total fertig. Aber zumindest hast Du Dir Deine Ehrlichkeit bewahrt ... Das ist wirklich erstaunlich.

Na na - es wird doch noch jeder selber entscheiden dürfen, wen er als Gast in seine Wohnung aufnimmt und wen nicht :-| . Oder??? Das wäre ja noch schöner, wenn das hier zu einer Verpflichtung werden würde!!!!

Ich bin jetzt in München dabei. Hab gestern eine E - Mail an die besagte E - Mail - Adresse geschickt. ... Vor allem Fly wünsche ich in Berlin viel Spaß. Ihre Hilfsbereitschaft und Offenheit (in Sachen übernachtung und so ... ) ist beneidenswert. Flieg nicht zu hoch ...

Was Du mir vorher geschrieben hast, hat mich bis auf ’s äusserste verletzt, und ich bin jetzt total fertig. Aber zumindest hast Du Dir Deine Ehrlichkeit bewahrt ... Das ist wirklich erstaunlich.

Wenn du Krach mit Fly hast, gehört das nicht ins Forum. Du bemühst mit solchen Privatangelegenheiten immer eine öffentlichkeit von mehreren hundert Lesern, ist dir das überhaupt klar? Würdest du dich auf einem öffentlichen Platz vor derselben Anzahl Leute aufstellen und das herausbrüllen? Ich glaube kaum. In der Schein-Anonymität dieses Forums mag das leichter werden, aber bestimmt nicht ehrenvoller. Mit Anteilnahme kannst du mit so einem Stil sicher nicht rechnen.
Was erwartest du überhaupt? Flys Wohnung ist ein Teil ihrer Privatssphäre, es ist überhaupt keine Selbstverständlichkeit, wenn man Leute bei sich übernachten läßt, sondern ein Vertrauensbeweis. Und den kann man nicht einfordern, den muß man verdienen. Denk darüber bitte ganz genau nach, es ist - glaub mir bitte - nur zu deinem Besten.

Es ist übrigens nicht so, daß ich mich darüber ärgern würde, und genauso wenig möchte ich dich ärgern. Ich will dir nur ganz ehrlich sagen, was ich in letzter Zeit beobachtet habe.

Re: DVD - Exklusiv-Vorführungen im Okt/N

Auri,

ich weiss ja nicht, was da für Problem vorliegt. Aber ehrlich gesagt
interessiert mich das im diesen Thread nicht.

Davon mal ab, wenn es wirklich Dein Herzenswunsch ist, nach
Berlin für die DVD Präsentation zu kommen, dann gibt es immer
noch so was wie Mitfahrzentralen, Hostels, Pensionen oder ähnliches
wo man günstig übernachten oder dahin kommen kann.

Gruss

Slati

Hallo Johannes. Danke für Dein klares, sachliches Post. Besser hätte ich es nicht Formulieren können und habe dem auch nichts mehr hinzuzufügen.

Eins noch, bevor das hier alles zusehr off-topic gerät: Diese Sache erinnert mich irgendwie an das, was hier in Leipzig kurz vor Pfingsten passiert: auf einmal fällt allen Leuten ein, wo Du wohnst, auch solchen, die Du kaum kennst 😉

So, nun aber zurück zum Thema.

gruß
snails

Davon mal ab, wenn es wirklich Dein Herzenswunsch ist, nach
Berlin für die DVD Präsentation zu kommen, dann gibt es immer
noch so was wie Mitfahrzentralen, Hostels, Pensionen oder ähnliches
wo man günstig übernachten oder dahin kommen kann.

Gruss

Slati

Genau Slati...gerade in Berlin kann man sich günstig unterbringen lassen. Ich war da auch schonmal in einem Künstler-Hotel (also für die unbekannten 😛 )und es war ziemlich billig. Man darf natürlich nicht den Maritim Hotel Standart erwarten, aber es ist ein Zimmer, ein Bett und ein Frühstück für kleines Geld. Und davon gibts eine Menge da. (Mir ist leider der Name entfallen)

Aber noch was völlig off topic: Wenn man in Berlin ist und nicht nur Lakaien hören will.....sollte man im http://www.b-flat-berlin.de reinschauen. Für ein Konzert aber auch nur lecker essen zu korrekten Preisen. (OK die Musik ist vielleicht nicht jedermanns Sache.

Bleekman

Tag leute,

ich frag mich zwar ob ich hier noch richtig bin, aber ich freu mich schon auf die DVD in
münchen. Natürlich freu ich mich auch auf alle die von uns da einlaufen, mal sehen vielleicht
komm ich ja auch auf die party im turm *g*.
Hat übrigens super funktioniert mit den karten.

Liebe grüße

Medea

PS Bin jetzt wieder anwesend, war zum arbeiten in Kitzbühel

Hat übrigens super funktioniert mit den karten.

Beziehst Du diese Aussage von Dir auf diese Party im Pulverturm?

Aber Du meinst nicht die Gäste - Liste ... :angel: ? Da bekommt man doch keine Karten. Bekommt man überhaupt eine? Wird einem dann beim Kino - Durchlass eine in die Hand gedrückt?

Wie groß ist dieses Kino in München? Weiß das jemand?

:spook:

Ein Bericht über die DVD-Previews ist ja jetzt durch das Erscheinen der DVD schon fast überholt, aber vielleicht interessiert es doch noch jemanden wie es in München war: Das ganze fand in einem kleinen Kino statt. Gut 100 Leute fanden den Weg dorthin. Zu Beginn der Vorstellung kam Ernst nach vorne und begrüßte uns. Da er sich die DVD bis jetzt auch nur als VHS-Kopie angesehen hatte, mischte er sich unters gemeine Volk und sah sie sich mit an. Bei der DVD kam richtige Konzertstimmung auf. Da störten auch die Wackler und die Unschärfen nicht so arg. (Zu Hause würde ich das vielleicht auch anders sehen - aber dazu muss ich mir passend zu meiner einsamen, da einzigen DVD erst einen Player kaufen 😉) Nach einigen Liedern fühlte ich mich fast wie in einem Konzert und musste mich immer bremsen, um nicht nach jedem Lied mitzuklatschen.
Nach der Vorstellung stand Ernst für Fragen zur Verfügung - aber ich glaube, wir waren alle erst so allmählich am "Aufwachen" und es fiel niemandem etwas ein. Ernst hatte dann noch eine Frage an uns, aber die Stelle ich in einem eigenen Thread.
Die Schlange bei der anschließenden Autogrammstunde war erfreulich kurz, so dass jeder problemlos ein Autogramm bekam und seine Fragen noch loswerden konnte.

Für mich hat sich die Fahrt nach München gelohnt! Schön war ’s.

Nach einigen Liedern fühlte ich mich fast wie in einem Konzert und musste mich immer bremsen, um nicht nach jedem Lied mitzuklatschen.

Wie gut, daß es nicht nur mir so ging! 🙂 Am liebsten wär ich zwischendurch aufgesprungen und hätte munter applaudiert...

Und obwohl mich qualitativ auch dort schon einiges gestört hat (Kino hatte kein Dolby, Bilder waren auf der großen Leinwand teilweise pixelig und einige mir wichtige Elemente wurden einfach nicht mitgefilmt - aber das steht alles schon im DVD-Thread), hat es sich trotzdem schon allein wegen der schönen Stimmung gelohnt, die über 400 km in Kauf zu nehmen.

Lustig fand ich Ernsts Ansage im Kinosaal vor Beginn der Vorführung in bezug auf Reincarnation/Life is... als Bonusstück anstatt Teil des Konzerts. "Die Plattenfirma erzählt zwar, es wäre irgendein Fehler mit den Kameras aufgetreten, aber in Wirklichkeit habe ich da Bockmist gebaut." Ernst mal wieder ehrlicher als er sein müßte. ::

Gruß von Chris

Hi Leute!
Mir gings heute in Frankfurt genauso. Konzertfeeling pur. Ernst Horn war locker und entpannt, anwortete geduldig auf die Fragen.

Und der Rest war einfach ein Hochgenuss!

Hoffe, er kommt bald dazu, das Projekt mit Silence-Sänger Benko umzusetzen oder die Slowenen mit auf Tour zu nehmen bei der nächsen DL-Tour, um sie bisserl zu promoten.
Das war mein Anliegen ::

Und wo warst du?

Habe leider verpennt, mir nochmal das Bild von dir auf der Frankfurt Devotees Page anzusehen, sonst hätte ich dich bestimmt angesprochen. Nun ja, Zarion und mich sieht man hier in erlauchter Gesellschaft:
Zarion, Ernst und Johannes in Frankfurt

Das nächste Mal klappts bestimmt! ::

Hi Johannes, das mit dem zu Erkennen haben wir leider verpeilt, sonst hätte ich euch sicher mitgelotst in die Kneipe, wo wir reserviert hatten, um über die Veranstaltung zu sinnieren ::

Naja, das nächste mal sind wir schlauer 🙂

Am liebsten wär ich zwischendurch aufgesprungen und hätte munter applaudiert...

hihi, also ich hab applaudiert, wenn mir danach war.
daphne und ich waren aber auch die einzigen 🙂
(das war allerdings in berlin!)

das bedürfniss aufspringen zu müßen, hatte aber gott sei dank nicht 😛

die FLY

Zurück
Oben Unten