DVD Mitschnitt und ein Dankeschön

pheobe schrieb:
geht mir genauso, oh Grauss... Hoffentlich erkennt mich keiner : surprised: Mein Männe dagegen freut sich schon darauf sich selbst evtl. zu entdecken, typisch...  :roll:
Pheobe

@pheobe
sorry ich glaub ich bin auch ein männe - scheinbar sind da doch nicht alle gleich...  😎

velja

Ina schrieb:
Richtig, in den Müll wandert gar nix. Wie einige schon bemerkt haben: Nicht überall sind die Bedingungen gleich. In Leipzig hätte unser Kamera Team keinen Platz gehabt. Wer es nicht bemerkt hat: In Leipzig hat einfach die Videoinstallation den Gästen weichen müssen. Entscheidend ist eher die Technik auf der Bühne für ein gelungenes Konzert und eine große Bühne, damit sich alle gut bewegen können. Wir werden sehen, was genommen wird und am Ende wir bestimmt keiner enttäuscht werden. Die Konzerte und auch das Publikum waren alle großartig, egal in welcher Stadt  :-D Beide Konzerte können wir aber nicht auf die DVD bringen, das wären ja sonst schon 4 Cds nur Konzert.  :-o
Lasst euch einfach überraschen. Die Tour war einfach einzigartig und großartig!! Danke an alle dafür!

wieso dann 4 CD - ich hatte gehofft, das auf DVD ein anderes Konzert ist als auf CD (beim hyper fan paket).
Den Konzertton von DVD kann man sich ja auch audial reinpfeifen. So das mein Vorschlag wäre 1 DVD Oberhausen 1 DVD Stuttgart
1 DVD Bonusmaterial und 2 CD audio aufnahme laipzsch - das wäre doch was.

damit sind doch alle zufrienden und einverstanden, oder?

velja

Na nun lasst die Jungs und Mädels mal so machen wie sie es für richtig halten - wird schon werden! Sie haben ja diesmal jemanden gefragt, der sich damit auskennt 😉.... Gelbe Seiten ham halt doch was für sich, gelle ?!?! 😉

Gruss,

Muhli

Ich glaube kaum, dass es einen großen Unterschied wäre, ob man nun ein Konzert auf DVD brennt und eines auf CD oder dass man sich einfach auf eins allgemein beschränkt. Die Playlist bleibt doch die selbe...

es ist eigetnlich normal das die cd und die dvd das selbe material enthalten.

die cd ist eben das normale tonabspielgerät, man kann ja nicht davon ausgehen das jeder die dvd so bearbeiten kann das er daraus die cd bastelt... 🙂

ich freue mich schon sehr auf das paket und vielen dank für die info @ ina 😀

Katha schrieb:
Ich glaube kaum, dass es einen großen Unterschied wäre, ob man nun ein Konzert auf DVD brennt und eines auf CD oder dass man sich einfach auf eins allgemein beschränkt. Die Playlist bleibt doch die selbe...

Das sehe ich jetzt aber anders. Das Schöne an den Lakaien ist ja gerade, dass sie bei ihren Konzerten nicht stumpf die Setlist runternudeln, sondern dass jedes ihrer Konzerte auf seine Weise einzigartig ist. So habe ich das auch bei der Tour empfunden: bei allen Konzerten, die ich besucht habe, wurden zwar die gleichen Songs gespielt, aber trotzdem war keins wie das andere. Allein die verschiedenen Locations mit ihrer jeweiligen Atmosphäre haben sehr viel ausgemacht, fand ich. Deshalb fände ich persönlich es sehr begrüßenswert, wenn nicht nur ein einziges Konzert auf DVD/CD gebannt wird. :wink:

velja schrieb:
@pheobe
sorry ich glaub ich bin auch ein männe - scheinbar sind da doch nicht alle gleich...  😎

velja

ich meinte auch:
typisch (MEIN MÄNNE)!!  :-D

Liebe Grüße,
Pheobe

Nach aktuellesten Info`s auf myspace kommt die DVD und CD am 8.6. in die Läden, sind also nur noch knapp 3 Monate...

Terry schrieb:
es wäre so schön, wenn das wahr werden würde, aber ehe ein "normaler" mainstreamsender deine lakaien spielt, werden britney und co wieder komplett clean... leider *seufz*  nennt mich pessimistisch, aber ich habe den glauben an gute musik im mainstream radio aufgegeben (und ich muss es wissen, ich arbeite nebenbei in der marktforschung und mache ständig solche umfragen... die "leute von heute" wollen mainstream pop, hiphop und so ne kotzekram...)

Als die AprilSkies rauskam, lief auf L1VE (frueher WDR1) ab und zu mal "Over and Done" - abends gabs sogar ein Gewinnspiel, bei dem ich dann eine handsignierte AprilSkies und eine ebensolche OverAndDone gewonnen habe! Also nicht die Hoffnung auf besseres Radio verlieren! 🙂

pheobe schrieb:
geht mir genauso, oh Grauss... Hoffentlich erkennt mich keiner : surprised: Mein Männe dagegen freut sich schon darauf sich selbst evtl. zu entdecken, typisch...  :roll:
Pheobe

und haste Dich nun auf der Veröffentlichung gefunden?
Ich war so häufig drauf, daß ich Tantiemen forden muß

Velja

velja schrieb:
Ich war so häufig drauf, daß ich Tantiemen forden muß

Ja velja, du bist ausgesprochen häufig "im Bilde". :-D Hab dich allein aufgrund deines Userfotos hier sofort erkannt. Andere Colour-Izler sind aber auch sehr deutlich zu erkennen. :wink:

Also, wir haben uns das Konzert gestern angeschaut, nur um festzustellen, das wir vollzählig gefilmt wurden. Slati und ich saßen im Radius des Kamerakranks und sind immer wieder zu sehen. Und zum Schluss gibt es noch eine prachtvolle aufnahme von Bleekman in voller Größe und von ganz nah, hinter der Theris fast ein bisschen verschwindet wink

Wir sind dann auch nochmal in ter Tourdoku zu sehen. In Leipzig wurde vor dem Konzert in den Zuschauerraum gefilmt und man sieht, wie wir uns hinsetzen. Da sind wieder Bleekman und Theris zu sehen, dann Schusselalex, wie sie neben uns im Gang steht und Slati und ich auf unseren Plätzen.

Hey, wir werden berühmt :-D

gruß
snails

Zurück
Oben Unten