Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd Dich eher als Theoretiker bezeichen und nicht als Laien 🙂 Vermutlich sehr gutes Hintergrundwissen, aber halt keine praktische Erfahrung. Denn gegen jemand, der den Job schon einige Jahre macht kann man als nur Theoretiker nicht anstinken. Die schmerzliche Erfahrung müssen auch immer wieder die frischgebackenen Uni Absolventen machen. Massenhaft schöne Theorien im Kopf, aber gegen jemand der den Job einfach schon beherrscht, haben Sie erstmal keine Schnitte.Ich bin nicht jemand, der sich "nur" CD's kauft, mich interessiert alles, was damit zu tun hat: Von der Komposition über das Produzieren, Mastern, Promotion, Vertrieb,... da gibt's ne ganze Menge. Ein Laie, wie mich Carl hier im Forum mal genannt hat, bin ich keineswegs, das war ich vielleicht mal vor 5 Jahren.
Das ist genau das, was ich und einige andere hier auch vermuten (Achtung! VERMUTEN!). Allerdings denke ich, daß solchen frühen "Gehversuche" eben zur Bandgeschichte dazugehören und gerade wegen dieser kleinen Mängel ihren Charme haben. So finde ich z.B. das Video zu "Dark Star" sogar richtig kultig.Aber andererseits traue ich mich jetzt einfach mal so zu behaupten, dass diese Videos den Bands auch auf gewisse Art peinlich sein könnten/dürfen. Sieht man sich die Konzertmitschnitte von damals an und vergleicht die Live-Auftritte von Heute, ist das ein Unterschied von Tag auf Nacht. Und desweiteren sind die Videoaufnahmen (nicht die Tapes) in "furchtbarer" Qualität. Irgendwo weiter oben ist die Synchronität zwischen Bild und Ton schon bemängelt worden, dem kann ich nur zustimmen.