DVD-Release-Event-Special in der Zillo

Fly

I am a Darkstar
In der aktuellen Zillo gibt es ein 11minütiges DVD-Release-Event-Special.
Ein wirklich tolles Interview mit Alexander und Ausschnitte aus der DVD.

Lohnt sich wirklich!

die FLY

Wird gleich morgen gekauft *salutier *ggg* 😉 🙂 .

Viele liebe Grüße
Auri

DVD-Release-Event-Special

Loool, wer hat denn diese großartige Wortschöpfunge verbrochen?!?

Also, ich hab's gerade gesehen, ist wirklich ganz nett gemacht. Ein Interview mit Alexander, Bilder von der Kino- und Club- Preview in HH und dazwischen Clipausschnitte von der DVD.

Hihi, kann das sein, daß der gute Alexander bei diesem Interview ein bisschen lockerer drauf war, als zum Interview für die DVD? 😉
Ist wirklich nett geworden!

Hmmmpf - und ich habe gestern erst einmal eine Mail an Zillo geschrieben: Natürlich habe ich die einzige Zeitschrift in ganz Deutschland erwischt, bei der die beiliegende CD nicht funktioniert :-|
Ich werde dann zu einem späteren Zeitpunkt meinen Senf dazugeben... ::
Grüsse
Schussel

Entweder bin ich zu blöd oder meine CD funktioniert auch nicht! :-|
Was hat Zillo denn geantwortet?
Bei mir sieht es so aus, als ob der Multimedia-Teil gar nicht auf der CD wäre. Kann mir bitte jemand von denen, bei denen die CD funktioniert, mitteilen, was man sieht, wenn man sich den Inhalt der CD anzeigen läßt? Ich sehe nur die Lieder 1 - 14.

Lys

Das Ding hat AutoStart... also, wenn du das nicht ausgeschaltet hast, einlegen & los geht's...

Hallo Lys,
ich habe Zillo angeschrieben, daß die CD bei mir nicht funktioniert. Neben dem Windows-Media-Player habe ich dazu noch andere auf meinem PC befindliche Programme ausprobiert - aber mein Computer war nicht zu überzeugen. Im DVD-Player lief sie auch nicht. Das einzige, was bei mir funktioniert, sind die Lieder 1-14.
Nachdem ich Zillo das in einem Email genau beschrieben habe bekam ich einige Tage später zur Antwort, daß sie mir eine neue CD schicken wollen und ich ihnen zu diesem Zweck meine Adresse mitteilen sollte. Das habe ich getan - jetzt warte ich noch auf die CD (bin mal gespannt...!).

Das Ding hat AutoStart... also, wenn du das nicht ausgeschaltet hast, einlegen & los geht's...
Ja - und das Ding spricht bei mir auch den Windows-Media-Player an. Das war es aber neben einer Fehlermeldung auch schon. Wenn ich dann im Explorer auf die Lieder gehe, werden sie abgespielt und wenn ich die Multimedia-Datei anklicke kommt wieder diese Fehlermeldung. Dann wurde ich (meiner Meinung nach 😉 ) ganz pfiffig und habe versucht, diese Datei einfach auf meinem PC zu kopieren. Das klappte auch bis zu einer bestimmten Stelle. Nach mehreren Versuchen hat sich herausgestellt, daß bei diesem Verfahren der PC an immer der gleichen Stelle aufgegeben hat und ich denke, daß genau dort die CD kaputt ist bzw. einen Fehler hat. Nunja - ich warte mal auf das Nachfolgeexemplar...

Es ist übrigens das erste Mal, daß ich Probleme mit so einer CD habe ::

Danke für die Antworten - ich werde wohl auch eine Mail an Zillo schreiben müssen. Mit anderen CDs habe ich nämlich auch keine Probleme, die neueste Version von QuickTime habe ich ebenfalls. Der Media-Player spielt auch nur die Lieder ab ...

Gestern ist die Ersatz-CD von Zillo eingetroffen: Sie funktioniert 🙂
Also ruhig mal ein E-mail schreiben und darin die bestehenden Probleme schildern 😉
Das Interview ist übrigens wirklich gut gelungen!! Schön fand ich den Wechsel zwischen den Interviewparts und den DVD-Ausschnitten.

OK - ich bin zu blöd. Ich habe die CD als letzten Versuch in meinen anderen Rechner geschoben - und siehe da, auf dem ging ’s. Ich werde Computer nie verstehen. :-|
Das Interview und die Bilder von der DVD-Premiere finde ich auch gut gelungen. Hat sich jemand auf den Bildern wiedererkannt?

Zurück
Oben Unten