DVD?

Die sichereste Lagermethode sind CD RW ’s. Der Verschleiß ist praktisch nicht vorhanden, und auch gegen Sonneneinstrahlung sind sie lange nicht so empfindlich wie normale CD ’s. Während CD ’s eine Alu`platte ’ als Reflexionsschicht haben ist bei CD RW ’s eine Kristallschicht für die Reflexion verantwortlich.
 
Jo, das sind "rewritable" CD's, die man beliebig oft löschen und wieder überspielen kann.

"auch Lakaien haben Taktgefühl" -Die genaue Zeit, EN.
 
Zusammenfassend kann man sicherlich sagen, daß DVD in naher Zukunft ein interessantes, vielleicht sogar unumgängliches Medium für die alten Lakaien-Videos sein wird, bevor die Bänder endgültig zu Staub zerfallen. Schließlich scheint so langsam der nötige Preisrutsch bei der DVD-Technik einzusetzen. So gibt es jetzt von Apple einen Power Macintosh G4 733 mit DVD-Brenner und Authoring-Software für 9000 Mark, lächerlich im Vergleich zu den 20000 Mark, die man vorher für sowas bezahlen mußte, zudem bekommt man einen der zur Zeit leistungsfähigsten Schreibtischrechner dazu. Außerdem soll von Pioneer in absehbarer Zeit ein DVD-Brenner allein rauskommen, der etwa 1500 Mark kosten soll - da braucht man aber noch einen Rechner und die nötige Software dazu. Auch die Rohlinge sind erheblich billiger geworden. Sicherlich werden die Kosten für die industrielle Produktion von DVDs im gleichen Zuge auch fallen.
So ist zu erwarten, daß es für Chrom Records bald erschwinglich sein wird, DVDs mit Lakaien-Filmmaterial zu veröffentlich. Da freuen wir uns doch sehr!

Gruß,
Johannes

"Was sind wir doch für kranke, lächerliche Puppen, die auf einer winzig kleinen Bühne tanzen."
 
Genau, also Carl checke schon mal die Budget zahlen...!!! und dann ab zum Computerhändler und DVDS machen!!! *g*

- Lass mich, lass mich, lass mich... Dein Lakai sein!
 
Zurück
Oben Unten