e.h. interview => chrom news

the_no

I am a fish
hi!
wie wir ja alle schon bemerkt haben, überlesen wir die news auf chrom doch recht gerne, oder gehen erst gar nicht auf die seite. ich schäme mich ja auch.
also für alle, die sich in letzten tagen dort nicht rumgetrieben haben, bzw. für uns südländer eine intressante info:
* 1 Stunde Ernst Horn im Münchner Radio:
Radio Lora München plant Ostersonntag in der Sendung "Lauschlabor" (22-24 Uhr) ein sehr ausführliches Interview mit Ernst Horn.

mit viel glück, denke ich auch an besagten ostersonntag noch dran und schneide es mit ;)
gruß
no.
 
Supi :) !!! *gleichdabinwegenkopie*

Viele liebe Grüße
Auri
 
Gute Nachricht. Der Beitrag wird als MP3 auf der dortigen Webseite ca 6 Tage zu hören sein. Folgenden Link haben wir über Google rausgefunden:
http://ahasver.homelinux.org:8000/list.cgi
Wir haben Macs und können nur streamen. Könnte einer von Euch PC-Usern den Link downloaden und uns mal brennen?
(Wenn wir Lora fragen, würden die dies zwar auch machen, aber fette Gebühren berechnen, weil das für die mit ihrem System anscheinend sehr umständlich ist.)
 
Ich verstehe jetzt nicht, warum man das am Mac nicht herunterladen können soll, da sind doch ganz normale Links zu den MP3-Dateien - probier mal ctrl-Click. Ich kann das selber erst morgen ausprobieren, dann bin ich wieder in Mainz, wo mein "Kürbis" :p steht.
 
Zurück
Oben Unten