Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm...vielleicht gibt ’s ja noch jemanden der am 28.11 noch nix vorhat oder schon ne Karte hat und Lust hat mit mir mitzukommen, weil hier leider keiner allzu guten Musikgeschmack kennt....Mia
::
Also ich bin auch da... Wie erkenne ich dich oder wie können wir uns treffen. Komme mit meiner Schwester (ist nicht im Forum...noch nicht....ich krieg sie noch dazu, wenn sie keine Angst mehr vorm Computer hat) sie sieht fast genauso aus wie ich! Müßte zu erkennen sein...
hi piasalein hi mia,
na da sehen wir uns wenigstens da. also ich bin auch in halle und erfurt. @mia, wir können da vorher ruhig noch nen treffpunkt ausmachen.
laluna
Gibts den noch Karten??? Habe noch gar nicht in den Vorverkauf geschaut, werd wahrscheinlich auch mit meiner bestene Freundin kommen, mit ihr hab ich schon mein allererstes Konzert von DL erleben dürfen, auf der acoustic-tour.... SCHWäRM 🙂
fliege leider doch jetzt schon am 17. zurück nach Schweden, muss also meine Karte leider abgeben...
Wer allerdings Interessa hat..bitte bei mir melden..gerne tue ich es ja nicht :-| ::
War schön hier und vielen Dank für Eure Antworten..Ein grosses Sorry..Ihr seid echt lieb..
Auf bald,
Mia