Ein Buch über Darkwave usw.

DeinLakai

I am a Darkstar
Hallo an alle!

Also habe da eben in den Weiten des Internets was interessantes gefunden.
Es kommt jetzt bald ein Buch rasu über Gothic & Darkwave sowie "Black Romantic" Da stehen im Titel: The Cure & Deine Lakaien sowie andere...
Kommt jetzt irgendwie bald raus hier mal die ISBN Nummer: 3896022776
Müsste reht interessant sein hat 400 Seiten!

ciao

- Lass mich, lass mich, lass mich... Dein Lakai sein!<P ID="edit"><FONT class="small"><EM>Edited by DeinLakai on 20.04.2001 - 16:30.</EM></FONT></P>
 
hört sich interessant an, wo in den Weiten hast du's denn so ungefähr gefunden?
 
Also ich hab sowas ähnliches seit Monaten hier. Titel: GOTHIK-LEXIKON
The Cure, Bauhaus, Depeche Mode & Co.: Das Lexikon zu Dark Wave und Black Romantic
Die ISBN-Nr. ist 3-89602-203-2, erschienen im Lexikon Imprint Verlag und geschrieben von Volkmar Kuhnle.
Ach ja, hat übrigens knapp 350 Seiten.

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone
 
Also ich habe bei Amazon und Bol einfach mal Darkwave eingetibbert und da wars dann ;-) aber es ist bisher nur zum vorbestellen... aber ich bin mal gespannt wenn da mehr steht!

- Lass mich, lass mich, lass mich... Dein Lakai sein!
 
ich hab das da.
ein versuch, das sehr weite spektrum des darkwave zu erfassen. autor Volkmar Kuhnle ist meines wissens fanclubleiter bei umbra et imago.

Was chrom bands betrifft, hat man sich mühe gegeben, einen überblick zu geben, aber es haben sich einige dicke fehler eingeschlichen, was aber bei der fülle des materials passieren kann.

da kommt bestimmt ne zweitauflage (cornelia bruckbauer wollte da korregieren und hat mich deswegen vor einem jahr mal angeschrieben, da sie volkmar kuhnle perrsönlich kennnt)....

also mein tip: auf die zweitauflage warten?



Carl
www.chrom.de
 
Zurück
Oben Unten