ein paar fotos aus braunschweig :o)

Glowlight

I am a Darkstar
leider sind ein paar etwas verschwommen, aberes sind die einzigen, die ich euch zur verfügung stellen kann. und bis sie auf unsrer hompegae verweigst sind, sind sie in meinem profil zu sehen. ich hoff, das ist okay für euch.

bitte folgen sie den anweisungen 😱)

www.gayromeo.com/glowlight -> links oben "Fotoalbum" anklicken -> dann auf den ordner mit deine lakaien klicken 😱)

viel spass
ich hoff, sie gefallen euch n bischen

Hase, bei Gayromeo muß man angemeldet sein, um die Fotos sehen zu können.
Und ich wette, das sind die wenigsten hier aus dem Forum ::

Schau mal, ob du das freischalten kannst.
Jetzt gehts jedenfalls nicht.

Grußies
die FLY

@ Fly: ’hm, ich hab sie sehen können - und ich bin ganz bestimmt nicht angemeldet.

Nette Bilder!

Chris

Jupp, ich konnt die Fotos auch sehen. Coole Fotos bei.

Man muß nur angelmeldet sein, wenn man sich da selbst reinstellen will.

Upsi, da habe ich wohl nicht richtig geguckt.
Ich hatte nur unten das "anmelden" gelesen und war schon wieder weg...

Tschuli.
die FLY

also, ich und mein freund standen bbei dieser sitz-tribüne...direkt vor diesen beiden kreischenden teenagern *g*
ich bin so ziemlich 2 meter gross, hast mich sicherlich gesehen.
wo standest du denn?

Dann müssten wir direkt nebeneinander gestanden haben :: Diese 17 jährige die dauernd sülzte "hach, der Sänger sieht ja sooo geil aus!!!!" stand nämlich auch hinter mir und meiner Freundin *g* wir waren beide ziemlich klein, meine Freundin hatte sone blaue Jeansjacke an.

Dann müssten wir direkt nebeneinander gestanden haben :: Diese 17 jährige die dauernd sülzte "hach, der Sänger sieht ja sooo geil aus!!!!" stand nämlich auch hinter mir

was du standest vor mir? *g* nein scherz...

wre war eigentlich die kleine neben mir? stand da die ganze zeit zusammengekauert und mit geschlossenen augen, will nicht wissen wie viel diazepan die eingeschmissen hat ^^

also ich hab so ziemlich hinten gestanden. bei mir waren noch ein großer mit kurzen haaren und bart, n rotblondes mädel, und n kleiner mit pferdeschwanz und ziegenbart...

Guter Bericht und klasse Fotos.
Obwohl ich sagen muss, dass ich das Publikum insgesamt gar nicht soo ruhig fand.
Auf der Kasmodiah Tour in Göttingen damals war es noch bedeutend schlimmer. Da hatte sich das Publikum scheinbar nur zufällig eingefunden.

Also ich fands auch nicht ruhig. Zwar ruhiger, als auf den Konzerten, wo ich gewöhnlich bisher war (Metal - logisch, dass es da nicht ruhig zugeht :🙂, aber ich dachte, es würde "schlimmer", also noch ruhiger, sein. Ich war jedenfalls gut in Bewegung (kann einfach nicht stillhalten! :smile2: :: )

Zurück
Oben Unten