Eine Bitte...

Drea

I am a Darkstar
Wer kann mir ein Programmheft besorgen? Die gibt es kostenlos, wenn man den Konzertsaal betritt, und ich habe meins leider leider leider verloren!  : cry: : cry: : cry:
Ich würde das Porto bezahlen, wenn mir jemand dieses Heftchen zukommen lassen würde... vielleicht kann ja jemand an mich denken, wenn er auf das nächste Konzert geht?! Oder vielleicht hat jemand zwei mitgenommen und kann mir eins abtreten?
Bittebitte, das wäre SUPER-lieb.  : heart2:

Liebe Grüße,
DarkDrea

Hi Drea,

ich hätte noch ein Programmheft übrig, aber leider sieht das durch den Transport in meiner Tasche ziemlich mitgenommen aus. :| Also wenn dir das nichts ausmacht, kannst du es gerne haben. Ansonsten könnte ich versuchen, beim Konzert in Stuttgart noch eins für dich abzustauben. Kann dafür aber keine 100prozentige Garantie geben, da ich nicht weiß, wie viele Hefte vorrätig sind.

Hallo Nachteule,
das macht mir rein GARnix aus, wenn das Teil zerknittert ist oder so. So lange die Buchstaben (und die Bilder!) nicht rausgefallen sind und in Deiner Tasche rumfliegen...  : surprised:
Das wäre wirklich SUPER nett, wenn Du mir das zukommen lassen könntest! Ich schreib Dir gleich noch eine PN...

Drea

Hallo,
ich hab in Stuttgart "Einsammler" gespielt und ca. 10 Hefte nach Konzertende von Stühlen und Fußboden gesammelt. Die Dinger sind echt zu schade zum einfach liegenlassen/wegschmeißen... Wer noch eins braucht, kann es kostendeckend von mir zugeschickt bekommen. Einfach kurz Meldung via PN machen. 😉

Chris

Zurück
Oben Unten