eine frage an die lakaien-fans

salvation

I am a Darkstar
ich habe gelesen, daß karl bartos (ex-kraftwerk) einen remix, bzw. remixe für die lakaien gemacht hat.
meine fragen:
1. zu welchem song?
2. wo kann man das finden?

danke.

hi salv,
das war RETURN, davon gibt es eine kraftwerk- version. wo die genau drauf ist, kann clausi dir villeicht sagen 🙂
gruß
snails

jo danke! das wäre mir echt wichtig. dann würde ich mir sogar mal was von der kasmodiah kaufen 🙂
ich müsste nur genau wissen, wo es drauf ist.

Tja, da ist man mal einen Abend nicht im Netz und jetzt isses zu spät. Aber zum Glück haben wir ja noch andere Ernst-Horn-Fans hier, gell Panther? 🙂

Viele Grüsse
Claus

Hi Claus,

im Nachhinein finde ich es richtig doof und wichtigtuerisch, dass ich geantwortet habe. Wenn du auch schon erwähnt wirst...
Ich weiß, dass du deine Antwort bestimmt nicht so gemeint hast, dass ich nicht hätte antworten sollen, das meine ich nur gerade selbst. Vielleicht ist das jetzt auch übertrieben, aber ich find's wirklich doof von mir.

Viele Grüße,
Panther

Oh weia, Panther, bitte keine Komplexe kriegen, ja? Ich bin doch sooo froh, dass ich nicht der einzige Ernst-Horn-Fan hier bin. Die meisten mögen ja lieber den Alexander.
Ich find's überhaupt nicht wichtigtuerisch von Dir und schon gar nicht doof. Wichtig ist doch, dass die verlangte Information gegeben wurde, von wem ist egal.

Viele Grüsse
Claus

Danke. Ich habe ja auch wie gesagt kein Stück geglaubt, dass du es doof findest, dass ich geantwortet habe. Wir haben auf jeden Fall keine Probleme. 🙂

Gruß,
Panther

Zurück
Oben Unten