Eine Story zum Video

ashe

I am a Darkstar
Ich habe die neue Veljanov-single cd gekauft und komme gerade damit nach Hause.Meine Freundin reißt sie mir direkt aus den Fingern und stopft sie in den Compi.Seufzer und jauchzer entrinnen ihr,wie:"Ach, ist der wieder Süüüüüß!" Nach dem 20ten durchlauf sagt sie:"Darling, etwas mehr Leder würde dir auch stehen!" etwas später entfährt ihr:"und Toupiere dir doch auch mal deine Zopffrisur, sieht bestimmt gut aus" Abends im Bett dann, kuschelt sie sich an mich und seufzt: "Bitte mach deine Stimme etwas dunkler und sing mir fly away vor,ja Schatz?" Okay, das reicht! Ich nehme ein Bild von ihr und stürze mich vom "Hochhaus" gegenüber (2Stockwerke hoch!) mitten auf die Hauptverkehrsstraße.Da liege ich nun, starre in den Himmel, murmele "fly away" vor mich hin und rundherum hupen Autos, Passanten sehen mich und tippen sich an die Stirn und ein Krankenwagen kommt.Zwei Männer steigen aus und legen mir eine weiße Jacke um (komisch-die ärmel sind hinten!) und es wird dunkel.
Schweißgebadet erwache ich aus dem Traum und springe aus dem Bett,um die CD auf der Stelle an einem Ort zu verstecken, wo meine Freundin sie niemals finden wird!
(ps: so geht es mir bei jeder neuerscheinung von Veljanov.Alexander, du bist Göttlich, aber was tust du uns Männnern da an? lol)
Ashe
 
Selten so gelacht... echt gute Geschichte, wenn auch im falschen Forum.
Und dabei ist "Fly away" meiner Ansicht nach noch eines der schlechtesten Lieder von Alexander...
 
Naja, so würde ich es nun auch wieder nicht bezeichnen. Ich habs nur schon zu oft gehört. Es ist, so finde ich, mit seinem "bisherigen" Stil verglichen, etwas zu normal. Ich denke aber, dass dies vielleicht an der Zusammenarbeit mir Dave Young liegen könnte. Der Text ist interessant, die Melodie dagegen zu konstant
(zuviele Samples in einem). Aber was solls, warten wir doch erst mal das Album ab. Soviel ich gehört habe, sollen die anderen Tracks nicht ganz so sehr "Fly Away" entsprechen.

Grüße
Eddy
 
Ja, was das Album angeht, bin sehr zuversichtlich. Der Ausschnitt aus "Sweet Life" von www.veljanov.de, das einzige, was ich sonst gehört habe, klingt sehr vielversprechend. Deine Beschreibung paßt... es passiert nichts in Fly Away, es ist für Lakaien-Verhältnisse zu eingängig.

Schöne Grüße.
 
Zurück
Oben Unten