Eine wahre Geschichte *g*

BlackDaff

I am a Darkstar
Hi Leute!
Neulich ist mir was passiert,das muss ich euch einfach erzählen:
Vor ’nem Monat oder so hab ich mir das Feuerzeug mit DeineLakaien-Gravur bestellt.Weil es zuerst ausverkauft war,kam es halt erst letzte Woche.Es sieht total cool aus und ich wollte es natürlich sofort ausprobieren.Ich hab mich gleich gewundert,warum die Flamme so klein war,also hab ich halt an einer Schraube gedreht,wo + und - stand .Danach wurde es nicht besser,da hab ich ’s dann aufgefüllt.
Als ich ’s wieder angemacht hab,kam eine riesengroße Stichflamme raus,vor der man einfach Respekt haben muss...Ein weiterer Versuch war wieder vergebens.Ich hab weiter an der + - Schraube gedreht,die dann einige Sekunden später mit voller Kraft(wahrscheinlich auf Grund des Gasdrucks) gen Himmel schoss.
Man das war was!
Es funktioniert immer noch nicht,aber anstatt mir ein Neues zu bestellen ,hab ich das als " Zeichen" gesehen und mit Rauchen aufgehört,was sogar klappt,weil jetzt ein für mich triftiger Grund vorhanden ist(außer meiner Gesundheit,natürlich).
Weil das Feuerzeug so schön ist,hab ich es als Schlüsselanhänger umfunktioniert(auseinandergebaut, ein Lederband befestigt und wieder zusammengesetzt).Ich hoff es bringt mir Glück,klasse aussehen tut ’s jedenfalls.
Alex und Ernst,ich bin euch dankbar,dass ihr so schrottige Fanartikel habt,ehrlich!!

A propos,Ernst und Alex:
Ich weiß,das ist eine der schlimmsten pupertären Fanfragen,aber egal...
Sind die beiden verheiratet,haben sie Kinder und wie alt sind sie(Also jetzt nicht die Kinder) eigentlich?Wahrscheinlich genauso zeitlos und unsterblich wie ihre Musik!

Macht ’s gut

BlackDaff
 
Wow ! :: Ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung ? Auch die Zimmerdecke ?
Na, wenn man erst so eine Stichflamme aus einem Feuerzeug brauch um mit dem Rauchen aufzuhören, :: hhmm da ich bin ja froh das ich nie geraucht habe
 
Ja,da kannst du echt froh sein,aber spätestens an meinem achzehnten wollt ich sowieso aufhören.Wurde halt um knappe vier Monate vorverlegt!
 
...sei so lieb und bau das Feuerzeug wieder zusammen und schick es mir, dann habe ich endlich auch einen Grund das Rauchen aufzugeben,,, Kompliment an Dich!! :darkface:
 
Hi!
Ich habe vor drei Monaten und einer Woche aufgehört zu rauchen!!! Und ich habe wirklich sehr sehr lange geraucht! Allerdings habe mir nicht die lieben Lakaien geholfen sondern Allen Carr, zumindest sein Buch!!! Der Effekt ist, dass ich mehr Geld habe und auf mehr Konzerte von den Lakaien gehen konnte!!!

Rauchen ist ne scheiß Sucht, die man sich ohne große Schwierigkeiten abgewöhnen kann! Es ist nur ne Frage des Willens. Ich bin nicht so ein Gesundheits-Fanatiker, aber man merkt es wirklich auf dem Konto und man kann sich viel mehr schöne Dinge kaufen!!!

Liebe Grüße und viel Erfolg

Jen 😉
 
Tach Jan!
Ja,das mit dem Geld stimmt wirklich!Wenn nur bald mal wieder ne Tour angekündigt werden würde!
Find ich gut,dass das bei dir schon so lange funktioniert!Ich hoffe natürlich ,dass es auch bei mir so bleibt.Ein guter Freund von mir raucht seit einigen Monaten auch nicht mehr und ist standhaft geblieben!Also,unsere Chancen stehen gut!
Gruß,
BlackDaff
 
*g* Nette Geschichte! Alex predigt ja auch immer auf den Konzerten, man soll nicht rauchen, das gefährdet die Gesundheit! *motzquängel* 😀 😉
 
Raucht er etwa nicht oder ist das ironisch gemeint??? *Jenmalwiedergarnichtskapier*

Naja Rauchen ist ja auch tötlich für seine wunderschöne Stimme.
:angel:

Hey Herr Veljanov! Wenn sie rauchen und ihre Stimme versauen, dann gibts aber ziemlich ärger!!! *g* 😉 und zwar mit mir!!! 😉
 
Zum Glück ließt er das nicht! Hört sich irgendwie gemein an! 😱

PS: Bin total erkältet habe Fieber und habe schon wieder x Stunden an meinen Hausarbeiten rumgeschrieben! Ich weiß also nicht mehr was ich tue!!! :: ::
*Jensichversuchtzurechtfertigen* :angel:
 
Gute Besserung Jen !
Und haltet beide durch, ich hab vor drei Jahren aufgehört mit Carr ’s Hilfe. Ich hatte 30-40 Stück am Tag.Jetzt frage ich mich wieso. Alles Gute :angel:

idgie
 
Das ist schön zu hören! Na dann herzlichen Glückwunsch!!! Also im Moment halte ich das noch ganz gut aus!!!

Liebe Grüße Jen
 
Bin auch grad erkältet und immer wenn ich schneuzen will,krieg ich Nasenbluten(*viscious circle*).Ich weiß das interessiert eigentlich niemanden,aber hab ’s halt trotzdem kundgetan!
Ach übrigens,manche Sänger bekommen erst durch das Rauchen so eine sexy Stimme,wie Alex sie schon von Natur hat!Trotzdem sollte er es lassen,auch wenn er noch ’ne Oktave weiter runter kommen will!Wir wollen ja vermeiden,dass seine Lunge irgendwann so schwarz wird,wie unser aller Seelen,nicht war?-mann,bin ich wieder poetisch...
BlackDaff
 
Hallo Jen! Schön! Es gibt also wirklich Leute, die merken, wie unsinnig das Rauchen ist. Mir ist diese Weisheit 1990 nach 15 Raucherjahren zugeflogen. Da habe ich an einem Tag, als es mir mal wirklich dreckig ging, festgestellt, dass Rauchen völlig überflüssig ist. Mir ging auf, dass es mich eigentlich nur gestört hat: es störte beim Arbeiten, weil der Qualm mir in die Augen und die Nase gestiegen ist, wenn die Zigi im Aschenbecher neben mir stand. Außerdem ist die Kippe da eher verqualmt als dass ich sie geraucht hätte. Beim Arbeiten hat es mich schon sehr gestört. Der einzige Vorteil wäre gewesen: Raucherpausen! Den Rauchern wurden diverse Zigarettenpausen stillschweigend gestattet, die ich jetzt nicht mehr rechtfertigen kann! 😉 Ansonsten empfand ich den Geschmack im Mund schon immer als unangenehm *igitt*, so dass ich immer etwas nachessen oder trinken musste.
Nachdem ich von heute auf morgen aufgehört habe, hatte ich zunächst gewohnheitsmäßig zur Schachtel greifen wollen. War manchmal etwas enttäuschend in dem Augenblick, als ich keine Schachtel vorfand. Aber fünf Minuten später war ich drüber weg. Ich habe mich später gefreut, dass die Gardinen nicht mehr so schnell gelb wurden und nach Qualm gestunken haben, die Fenster leichter zu putzen waren und ich mich insgesamt wohler gefühlt habe, weil ich mich nicht mehr vor dem Geschmack ekeln musste.
Alles in allem ein enormer Gewinn, dieser Nikotin-Verlust - ich rede jetzt nicht einmal vom Finanziellen. Dieser Aspekt ist aber gerade in der heutigen Zeit, wo die Schachtel Zigaretten 3 oder 4 Euro kostet (bin nicht mehr auf dem Laufenden mit dem Preis...) nicht zu verachten.
Also herzlichen Glückwunsch an alle, die den Sprung zum Nichtraucher geschafft haben. Haltet durch! Ihr werdet euch später fragen, wieso ihr jemals geraucht habt. ::
Der einzige positive Aspekt für's Rauchen: es kurbelt die Wirtschaft an.
 
Danke für diesen aufmunternden Beitrag. Ich weiß nicht warum ich geraucht habe, alle meine Freunde haben geraucht und ich habe es mir angewöhnt. Naja jetzt nach 10 Jahren ist es erstmal vorbei- hoffentlich für immer!!!

Manchmal ist es doch schon komisch ohne Zigaretten. Ich muss mich auch ertmal daran gewöhnen. Leider habe ich etwas zugenommen. Aber im sommer ist das schon wieder weg!!!

Mal sehen wie es wird
 
Ich habe mir das Rauchen auch erst richtig angewöhnt, als ich in der Bürolehre war. Dort wurden mir Zigaretten regelrecht an den Kopf geschmissen - wie großzügig, wieder eine Bürorunde! 😉 Ich habe hinterher schon die Gesammelten wieder zurückverteilt weil mir das einfach zu viel wurde! 😉 Mein damaliger Freund - jetziger Ehemann hat auch geraucht und war sehr großzügig mit seinen Zigis. Wie soll man da standhaft bleiben? Einer allein, der nach Mülltonne riecht, geht einfach nicht! Er hat aber komischerweise noch vor mir aufgehört mit dem Rauchen und hat nicht gemeckert, als ich noch etwa ein Jahr alleine weiter geraucht habe. Nun ja, es ist überstanden ! 😛
 
Ich hab noch nie mit Rauchen richtig angefangen und weiß auch gar nicht bzw. konnte nicht herausfinden, was da überhaupt der "kick" am Rauchen ist. Ich hatte mit 13 oder 14 Jahren mal Zigaretten probiert, aber es ist nicht zur Abhängigkeit gekommen, weil sie mir sowieso nicht zugesagt haben 😉 🙂 .

Viele liebe Grüße
Auri
 
Also ich bin aktiver Passivraucher.
Erstens ist es billiger aber leider dafür gefährlicher wobei ich nicht weiß ob man diesen Studien glauben schenken kann 😉.
Aber ich denke das ich trotz des nichtrauchens meine grummelige Stimme behalte ::.
 
Ach Manno !!! Ich bin leider einer der Suchtbolzen, die es zwar schon mal geschafft hatten, aber noch nicht endgültig !!!

Und nochwas, hab auch so ein Feuerzeug erstanden, nur meins geht !!!!!!!!!! So ’n Mist !!!!!

Ich werde jetzt zum x-ten Male eines meiner Lieblingsbücher "Endlich Nichtraucher" lesen, mit der Hoffnung, daß es länger anhält (hoffentlich für immer) und ich mich nicht wieder von irgendwelchen ärger hinreißen lasse, die Dinger wieder in meinen Mund zu stecken... (ich meine Zigaretten und nicht Feuerzeuge)
 
Zurück
Oben Unten