Eintrittskarte

juma

I am a Darkstar
Schön, schön, schön, kann ich da nur sagen ! Ich bin begeistert, richtig edel das gute Stück 🙂 ! Schaut selbst.

Uiii, sagt mal, war früher die Differenz zwischen VVK und Abendkasse auch schon so hoch oder haben die einfach die DM eins zu eins in €verwandelt???

Aber die Karte ist echt hübsch - ich hoffe, ich werde nach der Tour auch ein paar davon zum Aufhängen an meiner KK-Wand haben. 🙂

Audrey

So...
jetzt hab ich endlich auch so eine schöne Karte!!! Mich hat allerdings der Preis von knapp 48 DM gestört, ist aber wohl normal wegen der Nachnahme, oder?

Liebe Grüße
Lycia

Tja, liebe Lycia, da lohnt sich gleich der Grosseinkauf 🙂 Ich hab sieben Stück bestellt, 35,- plus MwSt und VVK Gebühr plus Nachnahme- und Zustellgebühr (immer diese Gebühren! ) macht Summa Summarum 278,20. Da kommt die einzelne Karte dann nur 39,74285.....
und schon hat man 20% fürs nächste Konzert gespart. Aber wenn ich dran denke das man für Konzerte anderer Künstler schon 80,- - 120.- DM bezahlen muss, sind "Deine Lakaien" noch preiswert ! (Betonung auf preiswert, nicht billig 🙂 !)
Freun wir uns auf Musikgenuss pur ! juma

@Lycia
Na, diese elektrisch erstellte CTS Karte und einer Originalen!
Ich find den Hasen knuffeliger!
Und er passt besser an meine Wand! Als sone Komische CTS Karte!...
Ich werd mal sehr früh da sein! Mal schauen, ich hoffe es, dass ich eine Bekomme!

@ juma: der Grosseinkauf lohnt sich auf jeden Fall! Da hast du ja gut mitgedacht. Wo fährst du denn überall hin? Oder hast du noch für andere Karten mitbestellt?

Klar sind andere Künstler um einiges teurer, meinte ja auch nur, dass die blöde Nachnahme ganz schön teuer ist. Egal, was soll's! Freue mich auf jeden Fall schon total auf Dortmund...Wird dieses Jahr wohl das einzige Konzert der Tour sein, welches ich miterleben darf!

Liebe Grüße
Lycia

Zurück
Oben Unten