Erkennungszeichen auf der Tour

Carl

Administrator
Teammitglied
Ich wollte nur mal an die "alte" Idee erinnern, für die Tour vielleicht ein Erkennungszeichen auszumachen. Statt der Schleifchen.

Schaffe ich natürlich jetzt nicht mehr vor der Tour, aber ich versuche mal rauszufinden, ob man irgendwo so edle Pins machen kann...

So nun Euere Vorschläge.... 🙂

Stell Dir mal vor... ein Meer von weißen Rosen... 🙂

Okay, ist vielleicht ein bißchen kitschig (hmm, manchmal mag ich Kitsch *g*), aber weiße Taschentücher wären doch ne Idee, oder? Ich schätze mal, daß kein Nicht-Colour-iz'ler sowas aus Versehen spazieren trägt. 🙂

Meine two cents, wem fällt noch was ein?

Audrey

Wie wäre es denn mit weiß gefärbten Haaren oder Zwangsjacken 🙂 ?

Hmm... naja... Audreys Idee ist nicht schlecht.
Wir könnten ja auch irgendwie so weiße Papierhäschen auf unsere Revers oder Pullis kleben, stecken, nageln was auch immer 🙂 .
Ich glaube jeder weiß doch wie man einen Hasen aus Papier schneidet. So ist auch noch ein gewisser Spaßfaktor dabei 🙂 .
Viele Grüße

Naja, also zwecks Erkennung auf der Tour ist es ja so, dass sich bereits sehr viele von uns persönlich kennen. Ansonsten und vor allem für Neue ist eigentlich der Colour-Ize (Merchandising-)Stand immer ein sehr guter Treffpunkt.
Im Zuge einer einheitlichen Erkennung wäre vielleicht mal ein Colour-Ize T-Shirt ne gute Idee (vom Manastir Baroue gab's doch damals dieses mit dem blauen Ornament), evtl. vorne mit dem neuen Lilien-Logo (oder was ist das für ne Blume? Erinnert mich stark an die "It's No Good"-Maxi von Depeche Mode) und hinten "www.colour-ize.de" oder so. Natürlich schwarzes Shirt und weißes Logo bzw. Schrift. Und für die immer nörgelnden Frauen, die keine T-Shirts anziehen wollen vielleicht ne schicke Bluse? (nicht wahr, Chris?) Nur mal so als Vorschlag.

Viele Grüsse
Claus

P.S.: Man könnte doch eigentlich ne komplette "Colour-Ize" Lilien-Kollektion auf den Markt werfen, mit T-Shirts, Blusen, Socken, Underwear,... hey, wie wär's mit einem BH mit kompliziertem Verschluss, auf dem dann steht: "I'm stupid". Da würde dann vielleicht so mancher Mann dran verzweifeln 🙂
Oh man, und heute ist erst Mittwoch! 🙂 Aber zu meiner Entschuldigung: Ich war gestern abend mit Hendrik beim Zeromancer-Konzert...

Oh man.... Du hast vielleicht Einfälle *g*. "I'am stupid" *lol* und auf der Unterhose steht dann vorne "Call me a fool! Call me a dreamer" drauf, oder 🙂 ?

Naja, jedenfalls finde ich das mit dieser "Modischen-Flut" ’n kleines bisschen übertrieben 🙂 .
Aber so ein T-Shirt oder eine Bluse wären echt nicht schlecht aber bis zur Tour dürfte sowas nicht fertig sein außer man macht sichs selber.

Naja, ich bleib vorerst mal bei meinem Vorschlag mit dem Häschen 🙂 .
Viele Grüße

Clausi, Dir hat gestern Abend wirklich nicht gut getan... *ÄTSCH*
Du immer mit Deinen T-Shirts - schon mal überlegt, wie sich das Problem umgehen läßt, daß man mit dem T-Shirt zum Konzert kommen kann das man erst dort kaufen kann??

Außerdem mag für Dich als Mann ein T-Shirt das richtige Kleidungsstück für ein Konzert sein, ich ziehe T-Shirts hauptsächlich zu Hause an. Zum Ausgehen will ich mich ja auch den Temperaturverhältnissen anpassen, im Sommer ist mir so ein Shirt zu viel und im Winter zu wenig. Klar, ich könnte mir im Sommer Belüftungslöcher reinschneiden und im Winter nen Pelzkragen drannähen! 🙂

Und lohnt sich überhaupt eine Produktion für ein paar Colour-ize'ler oder kosten die edlen Teile dann 25 - 30 Euro??

Nee nee, wie sich jemand zum Konzert kleidet, muß schon jedem selbst überlassen sein, mag ja auch nicht jeder so ein elitäres Erkennungszeichen. 🙂 Aber ein weißes Häschen (coole Idee, Liu!) oder Taschentuch zusätzlich geht schon, nicht?

Keine Angst, ich werde mir schon ein T-Shirt kaufen, wenn es nicht nur XXL und Girlies gibt. 🙂
[scheint ja fast so, als bekäme der Claus Provisionen für seine Werbung 🙂 ]

Audrey

🙂 Ach Audrey, wenn es Dich nicht gäbe! 🙂

>Du immer mit Deinen T-Shirts - schon mal überlegt, wie sich das Problem umgehen läßt, daß man mit dem T-Shirt zum Konzert kommen kann das man erst dort kaufen kann??

ähm, also gestern abend bei Zeromancer hab ich mir auch ein T-Shirt gekauft und dann eben gleich dort angezogen. Ist eigentlich kein Problem, geht ja auch schnell (zumindest bei Männern, ich weiß ja nicht, ob Frauen sich dann gleich nochmal nachschminken müssen, wenn sie die Klamotten gewechselt haben) 🙂

>...im Sommer ist mir so ein Shirt zu viel und im Winter zu wenig...

Dann sollten wir die Produktpalette wohl noch um Bikinis und Pelzmäntel erweitern. Vor allem erstere sollten natürlich recht knapp ausfallen, damit es Audrey nicht zu heiß wird. Und schließlich braucht ja auch B.Deutung und manch anderer Mann während dem Konzert etwas zum Bestaunen. 🙂

>Nee nee, wie sich jemand zum Konzert kleidet, muß schon jedem selbst überlassen sein,...

das stimmt. Da sollte man wirklich niemandem irgendwas auf's Auge drücken.

>Aber ein weißes Häschen (coole Idee, Liu!) oder Taschentuch zusätzlich geht schon, nicht?

Nee, ich halte doch nicht die ganze Zeit während dem Konzert ein weißes Häschen in der Hand, das ich dann am Ende des Konzerts auf die Bühne werfen kann. Dann können wir gleich die Teddybären und rosa Unterwäsche-Idee wieder ausgraben.
Ok, ein Taschentuch hat sicherlich jeder dabei, ob man das aber in der Hose sieht? Und Taschentuchschwenkend durch den Konzertsaal laufen... also nee, ich befinde mich ja nicht im Krieg und signalisiere meine Aufgabe. 🙂

Ach ja, Provision, keine schlechte Idee! Ich kann ja das Marketing für den Kram übernehmen 🙂

Viele Grüsse
Claus

Du meinst doch nicht wirklich, daß ich ne Woche vor dem Kleiderschrank stehe und mich am besagten Tag fünf Stunden lang immer wieder umziehe (so stellt ihr Männer euch das von uns Frauen doch vor, oder? 🙂 ), um mir dann im Konzertsaal ein T-Shirt überzuwerfen? Stell Dir mal vor, alle Mädels rennen zum Merchandising-Stand und dann auf die Toilette, das gibt ja nen Massenauflauf dort! Und dann muß man wieder zwei Stunden lang überprüfen, ob alles sitzt und sich von den anderen Mädels bestätigen lassen, daß man in dem T-Shirt umwerfend aussieht. Dann laufen alle wieder in den Konzertsaal, mit schicken T-Shirts über ihren liebevoll selbstgenähten Kleidern - und hören gerade noch die letzten Kläge der letzten Zugabe! *SCHOCK* Und dann hat sich das Erkennungszeichen auch langsam erledigt... 🙂 🙂 🙂

Hast Du schon gemerkt, daß wir off-topic sind? Wir suchen eigentlich nach realisierbaren Erkennungszeichen... *ÄTSCH*

Audrey

>Hast Du schon gemerkt, daß wir off-topic sind? Wir suchen eigentlich nach realisierbaren Erkennungszeichen... *ÄTSCH*

Ach so! Na, vielleicht ist es ja realisierbar, wenn ihr Mädels das T-Shirt einfach im Konzertsaal anzieht. Wir Männer schauen auch alle brav weg und sagen Euch, dass Ihr umwerfend gut ausseht 🙂
Aber wie ich die Mädels kenne wird das wohl mal wieder nix. 🙂 Also zurück zum Thema...

Grüssle vom Clausi

Zurück zum Thema? Kein Problem obwohl ich vorher noch sagen möchte, daß ich keine Aufdrucke auf irgendwelchen Kleidungsstücken mag.

Ein weißes Taschentuch hab ich nicht aber dafür weiße Turnschuhe 🙂

Wie wärs denn mit weißen Unterhosen *g*?
"Zieh mal schnell runter, mal sehen ob Du ein Mitglied bist" 🙂 *ÄTSCH* .
Viele Grüße

Das mit den Unterhosen gilt doch nur für Männer oder?

Zumal ich auch gar keine weiße Unterwäsche besitze. Habe nur schwarze mit ausnahme eines blauen BH's 🙂

Wieso nur für Männer?
Wer will denn immer die Gleichberechtigung?

Tja also gut ich laß mich ja breitschlagen und bleibe bei den weißen Häschen (können auch von einer bestimmten zeitschrift sein *g*).
Viele Grüße

Hab ich je von Gleichberechtigung in deiner Gegenwart gesprochen Liu?

Aber seit wann heißt denn Gleichberechtigung auch Feinrippunterhosen mit Eingriff auch für Frauen? Gleichberechtigung ist Recht und keine Pflicht. 🙂

Genau das ist das Problem. Immer groß nach Gleichberechtigung schreien, aber bei den Pflichten dann den (nicht vorhandenen) Schwanz einziehen.

Gruss vom Clausi

Na gut Claus, dann leih ich mir eben so eine von Daddy aber ich zieh sie mir wenn dann über den Kopf, dann erkennt man mich nicht.

>Hab ich je von Gleichberechtigung in deiner Gegenwart gesprochen Liu?<
Nein das nicht. Mir ist das nur gerade in den Sinn gekommen 🙂 .

Naja, das mit den Unterhosen ist jetzt natürlich mal wieder total off topic und deshalb komme ich wieder zurück zu den Häschen *ÄTSCH* .
Vielleicht verkleiden wir uns ja auch als Hasen. Gibt ja solche Hasenkostüme... bestes Beispiel ist doch Winnetouch in "Der Schuh des Manitu" in seinem rosa Hasenkostüm 🙂 . "Soll ich sie nochamal ablenken?" *gröhl*.
Viele Grüße

Wie soll ich bitte an Häschen kommen? Ratten, Meerschweinchen und Mäuse kein Problem aber mit Häschen gibt es Beschaffungsprobleme. *ratlos guck*
Ach ich weiß entweder ich seh den Claus irgendwo oder ich versteck mich eben bei Dea 🙂

In der Zoohandlung!!!
Naja, also es reichen ja eben auch die von mir vorgeschlagenen Papierhäschen aber wenn Du echte mitbringen willst...

Zurück
Oben Unten