🙂 Ach Audrey, wenn es Dich nicht gäbe! 🙂
>Du immer mit Deinen T-Shirts - schon mal überlegt, wie sich das Problem umgehen läßt, daß man mit dem T-Shirt zum Konzert kommen kann das man erst dort kaufen kann??
ähm, also gestern abend bei Zeromancer hab ich mir auch ein T-Shirt gekauft und dann eben gleich dort angezogen. Ist eigentlich kein Problem, geht ja auch schnell (zumindest bei Männern, ich weiß ja nicht, ob Frauen sich dann gleich nochmal nachschminken müssen, wenn sie die Klamotten gewechselt haben) 🙂
>...im Sommer ist mir so ein Shirt zu viel und im Winter zu wenig...
Dann sollten wir die Produktpalette wohl noch um Bikinis und Pelzmäntel erweitern. Vor allem erstere sollten natürlich recht knapp ausfallen, damit es Audrey nicht zu heiß wird. Und schließlich braucht ja auch B.Deutung und manch anderer Mann während dem Konzert etwas zum Bestaunen. 🙂
>Nee nee, wie sich jemand zum Konzert kleidet, muß schon jedem selbst überlassen sein,...
das stimmt. Da sollte man wirklich niemandem irgendwas auf's Auge drücken.
>Aber ein weißes Häschen (coole Idee, Liu!) oder Taschentuch zusätzlich geht schon, nicht?
Nee, ich halte doch nicht die ganze Zeit während dem Konzert ein weißes Häschen in der Hand, das ich dann am Ende des Konzerts auf die Bühne werfen kann. Dann können wir gleich die Teddybären und rosa Unterwäsche-Idee wieder ausgraben.
Ok, ein Taschentuch hat sicherlich jeder dabei, ob man das aber in der Hose sieht? Und Taschentuchschwenkend durch den Konzertsaal laufen... also nee, ich befinde mich ja nicht im Krieg und signalisiere meine Aufgabe. 🙂
Ach ja, Provision, keine schlechte Idee! Ich kann ja das Marketing für den Kram übernehmen 🙂
Viele Grüsse
Claus