Erkennungszeichen auf der Tour

O Goth!
Ich glaube, da waren ja meine weißen Rosen besser! Aber aus Athen sollten sie schon sein... 🙂

Audrey

@Liu: Und wie komm zu sowas? Bin doch so ungeschickt mit der Schere und n Din-A 4 Blatt will ich mir net auf den Rücken heften.

@Audrey: Aus Athen? Naja, das wird doch dann teurer als die Konzertkarten, ich weiß ja nicht, zumal ich nicht so gern grieche. 🙂

Nach einigem überlegen, bin ich dann doch für weiße Mäuße, die kriegt man dann auch schnell und legal mit Alkohol besorgt 🙂

hehe ich mag auch kitsch 🙂
Und ich als Olle Fernseheule muss auch noch mein Senf dazu donnern 🙂 also inner Werbung kommt doch immer Wrigley's-Extra , der Kaugummi , na ja da treffen sich doch auch 2 mit Hilfe des Kaugummi's . Na ja und wenn man aufs falsche Konzert geraten sollte (soll ja alles schon vorgekommen sein ) und da hat einer Wrigley's inner Hand (und man nehme an man will diesen Menschen nich näher kennenlernen ), dann kann man immer noch jemand anderen suchen und ihm klarmachen , das Wrigley's -Extra die Kariessäuren im Mund neutralisiert und schon hat man sich ausser affäre geschlichen man drückt dem dann die Kaugummi's inne Hand und verkrümelt sich und sucht das DL-Konzert 🙂 ja ok man müsste sich dann vielleicht neue Kaugummi's besorgen ....ok genug gesponnen
Grüsschen
Sue

Mir fällt dazu ein eine Orchideenblüte ein, (Gibts auch künstlich) mit Sicherheitsnadel am Pulli festmachen. Nur hätten da die Herren das Nachsehen., für die wüsste ich nix, sorry!

das mit dem Taschentuch fand ich schon lustig.....meine idee dazu: man nehme ein Tempotaschentuch ( zu finden in der nächsten apotheke) und eine sicherheitsnadel ( auch irgendwo vorhanden) und pinne das taschentuch sichtbar ans t-shirt oder so...............sieht zwar brain-damaged aus. aber : sind wir nich alle etwas bluna?
Und: taschentücher hat zwar jeder: aber keine sicherheitsnadel............
oder um liu zu erfreuen: man kann Fälschern mit dem taschentuch-falthasen das leben scherer machen................... *wechlach*
.

viel spaß bei eurer bastelstunde

wünscht euch eure Cassi

<blockquote><font class="small">Als Antwort auf:</font><hr><p>Motiv weißes Häschen mit Orchideenstiel zwischen den Pfoten! <p><hr></blockquote>*grins* Das ist es nicht, was ich unter EDEL verstehe! 🙂 🙂

OK, MrHand, meine Kompromißbereitschaft hatte mich wieder übermannt.
Mir würde ein edler Pin auch am besten gefallen!

Das sind ja alles gute Ideen, aber was ist mit sehschwachen Personen ?
Ich empfehle: Drei Wochen vor den Konzis nicht waschen. Man erkennt sich am Geruch und vor der Bühne haben wir dann ausreichend Platz... 🙂

*LOL* *lachtränenausdenaugenwisch*

Das ist eine spaßige Idee! Aber ich fürchte fast, bevor wir jede Menge Platz an der Bühne haben, wird man uns wohl eher der Veranstaltung verweisen. *äääh*

Serena 🙂

Fluffig wäre ja auch 'n Drag - Outfit. Allerdings unrasiert.... 🙂
Das Problem: Wo kriege ich so schnell 'nen Wickelrock her ? 🙂

DAS nenn ich mal ne gute idee!!!
die frauen unter uns habens da auch nicht so schwer, bart angemalt, fertig 🙂

das mit dem nicht waschen war aber auch nicht schlecht, nur hätten wir damit viel früher anfangen müßen, sind ja nur noch 3 tage und nicht wochen, bis es los geht 🙂
das fällt also wegen zeitmangel aus

die FLY

Hi Pet,

ich kann dir einen Wickelock leihen, wenn du nach Frankfurt kommst und Kim-Chi mitbringst......

🙂

Liebe Grüsse,

Baghira

PS: du kannst wählen, ich habe einen braunen knielangen Wickelrock oder einen neckischen in schwarz, der ist allerdings mega-mini.......

🙂

ich hätte da auch noch den passenden dutt:
lange dunkle locken, wäre das was?

hat allerdings ein bischen was "metal"-mäßiges, gell snails? 🙂

die FLY

Zurück
Oben Unten