Ernst Horn im Audio-Interview

Jo mei - nachdem meine doch recht langsame Verbindung den Stream auch e mol ausg'spuckt hat, hob i mir des emol
ao'ghört und dös hatter fei scho recht schee g'socht! Grauenhaft g'schnitten aber trotzdem schee!
Lustig auch zu hören, dass sich die Interviewerin teilweise bald nicht mehr einkriegt 😉...

Zitat: " Mei, tuts euch net 24 Stunden mit euren i-pods zududeln." - mein Reden! 😉

Vielen Dank für den schönen Link, Dea - das waren sehr unterhaltsame 32 Minuten!

Viele Grüsse,

Muhli

Ich kann Muhli nur zustimmen - das ist ein sehr unterhaltsames und auch informatives halbes Stündchen gewesen. Danke Dea für den Link!  : pleased:

Und nun wohl auch für den Colour-Izeler offiziell: Das Filmteam fliegt in Stuttgart und in Oberhausen ein. Ich hoffe, ich kriege keins auf den Deckel, wenn ich noch hinzufüge, daß das Crazy Clip-Team mit 9 (neun!!!  😎) Kameras filmen wird. Das wird ein Spaß - immerhin bürgen Paddy und sein Team für Qualität! Ich weiß gar nicht so genau, ob ich mich mehr auf die Konzerte oder die DVD freuen soll. 😉

Gruß, Chris

Zurück
Oben Unten