Ernst Horn Remixe

rotti

I am a Fama Tuba
Hi. Ich weiß, das es hier schonmal gepostet wurde, aber ich kann es nicht finden. Hat jemand eine Liste mit allen erhältlichen Remixen von Ernst Horn???
Es soll wohl ein paar mehrere geben.
Da ich die Musik von Ernst imer sehr geniesse und auch gerne alles hätte (sammel!!!) bräuchte ich diese Angaben.
Wäre echt nett.

Claus!!!
Du bist gefragt!
Du hattest mir zwar auch mal die Liste geschickt aber die finde ich jetzt gerade nicht *such*kram*.
Den Thread finde ich jetzt auch nicht aber versuchs doch einfach mal unter "Suchen" und gibt dort "Ernst Horn remixe" ein.
Vielleicht wirst Du ja fündig.

Liu-Kang</font color=red>
http://www.Gothiccommunity.de</font color=red>

Ja Klaus. Dann frag ich dich mal...
Wäre mir echt wichtig.
Es soll wohl auch Lakaien Songs in anderen Versionen geben, die aber nur auf Samplern waren und sowas alles.

Ohja, da gibts &rsquo;ne Menge.
The Mirror men 2nd Mix
Wasted Years 2nd Mix
Dark Star 2nd und 3rd Mix

Das sin jetzt die, die mir jetzt spontan von Ernst Horn einfallen. Die anderen Mixe sind glaube ich von anderen Gruppen.
Viele Grüße

Hey Super. Das ist ja schon mal was.
Nur, wo bekommt man die. Also auf welcher CD/Sampler ware/sind die noch drauf...

Mirror Men 2nd Mix = Dion Fortune Sampler Vol. 1
Wasted Years 2nd Mix = Pulverturm Sampler
Dark Star 2nd Mix = Strange Love Sampler (Nr. weiß ich nicht mehr)
Dark Star 3rd Mix = Body Rapture Sampler und Bonus LP 7" mit der Winter Fish Testosterone LP

Es ist aber zu bezweifeln das Du diese Medien noch auf normalem Wege bekommst. Am besten Du versuchst es mal bei eBay.
Viele Grüße

Hi, sorry, war über das Wochenende mal wieder unterwegs.
Dark Star 2nd Mix = Strange Love Vol. 1
Dark Star 3rd Mix = Body Rapture 2

Ich werde jetzt mal nach meinem Tried mit der Remix-Liste suchen.

Zurück
Oben Unten