Ernst Horns Mutter verstorben?

rabauz

I am a Darkstar
In der Süddeutschen Zeitung ist heute die Todesanzeige einer Helga Horn *1925 - Bei den Angehörigen wird auch ein Ernst Horn aufgeführt.

Das wird dir hier so schnell keiner sagen können. Möglich ist alles. Ich würde es zwar sehr bedauern, denke aber, dass Diskussionen über das Privatleben nicht ins Forum gehören.

Was heisst denn da Diskussion? Zu diskutieren gibt's zu dem Thema gewiss nichts. Aber herzliches Beileid auszusprechen, falls es sich um "unsere" Horns handelt.

Ich meinte jetzt allgemeine Diskussionen zum Privatleben. Und ich denke, wenn Ernst möchte, dass die Leute das wissen, wird er sich hier melden. Dann kann man auch sein Beileid aussprechen.

Ich habe mir gut überlegt ob ich das posten soll. Kritik bitte per PM. Ansonsten äußere ich mich in diesem Thread nicht weiter.

Aha...und was ist bei Deiner überlegung rausgekommen? Dass irgend jemand Wert darauf legen könnte, dass der Tod eines nahen Angehörigen durch ein Forum gehechelt wird? >kopfschüttel<

Aha...und was ist bei Deiner überlegung rausgekommen? Dass irgend jemand Wert darauf legen könnte, dass der Tod eines nahen Angehörigen durch ein Forum gehechelt wird? >kopfschüttel<
Genau. Bei einer solchen Sache hätte man auch diskret (z.B. per PN) nachfragen können. Zumal dann, wenn man sich nicht sicher ist und es passieren kann, dass man auf diesem Wege falsche Gerüchte in die Welt setzt.

Ich kann dazu auch nicht viel sagen!

Aber als ich wegen der April-Skies-Verlosung die CDs durchgegangen bin, stand da was von "Dank an Helga Horn" ...
Wie heißt es so schön? "BILD dir deine Meinung"...

Zurück
Oben Unten