Erstes HV - Livekonzert auf dem WGT

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
Auf der WGT- Homepage wird groß das erste Live- Konzert von Helium Vola angekündigt.
Habe ich das jetzt total verpennt oder hat das noch niemand erwähnt??
Gibt es schon nähere Informationen - Besetzung etc?

Lailah

Ja Lailah, einen Thread weiter unten ("Helium Vola - live?") hat Carl schon angekündigt, dass ein HV - Auftritt auf dem WGT wahrscheinlich ist. Ich freu mich drauf! Muss jetzt gleich mal Urlaub über Pfingsten eintragen. 🙂

Viele Grüsse
Claus

Jaaa, DAS habe ich nicht überlesen, aber "wahrscheinlich" ist keine Bestätigung...!
Na, ich werde jetzt auch gleich ne Karte bestellen - Clausi: wir sehen uns in Leipzig! *doppelvorfreu* 🙂

Ich freu mich auch schon sooo auf Pfingsten! Obwohl ich in Leipzig wohne, wird es mein erstes WGT sein - und dann gleich so ein schöne überraschung!
Wer wird denn eigentlich aus dem Forum noch so alles in Leipzig sein? Würde mich mal interessieren...

Das ist erst seit gestern abend bestätigt.
näheres weiss ich noch nicht.
das kommt in die news sobald vom wgt der plan vorliegt.

NIOWT treten übrigens auch auf!!!!!!! - damit die 2 . Chromband 🙂

Also ich glaube, ich muß auch hin. Habe eben gesehen, daß dort noch einige Leckerbissen mehr geboten werden ( De/vision, Elegant Machinery, Mila Mar, Noisex usw.). Und ja, ich gestehe, DIE MITGR ’HLBAND SCHLECHTHIN: S.P.O.C.K !!!!!! 🙂 🙂 🙂
Hmm *verlegenmeinGeldzähl*, da stellt sich wieder mal die Frage der Mitfahrgelegenheit. Also, unverzagt in die Runde: Wer fährt von Hamburg u.U. aus hin und würde mich gegen Benzinkostenbeteiligung mitnehmen?

Ohh jaaa, S.P.O.C.K. mitgröhlen, geil... 🙂
"Never, never, never-ever trust a kliiiiinnngooooonnn... "
"And he's a doctor, his name is Dr. McCoooyyyy..."
"Astro astro giiiirl... lalalalaaaaaa"
Hehe... herrlich...

Also, meinereiner fährt von Göttingen aus per Bahn! Noch jemand? Angelus?

Hehehehe, ich muß dann auch noch mal mit einstimmen:
"...Nuclear power to us all!... everything there is, will be e-lectric, everything I see will be e-lectric...e-e-e-e-electric..."

Oha, die 8.Tasse Kaffee war wohl doch zuviel! 🙂 🙂

@Mr Hand. Ich mach eh einen riesen Umweg über Pet um den mit zu nehmen also wenn er einverstanden ist und du ne Unterkunftsmöglichkeit hast, dann würd ich auch noch über HH fahren 🙂

also bei Spock muss ich immer an die unendliche Ltd. Ohura denken...

*trih-trih-fihüüühööö* "Ltd. Ohura...bitte stellen Sie eine Verbindung her!..."

Fan, der Klingonen auch nicht traut!

@veritas: Krebschen,mit Dir fahr ich überallhin 🙂

@fan: "Nur ungern nimmt der Klingonenmann statt barer Münze Tribbles an." 🙂

okay, nun mal nur zur klärung:
über dem tourdate von helium vola steht zum kartenbestellen die email von karsten janhnke. de
aber es gibt doch auch eine karte, die gesamt für das wgt gillt.
wie komm ich denn zu helium vola, mit einer gesamtkarte, fürs ganze wgt oder bauch ich noch ne extrakarte von karsten jahnke????
*CRAZY* *CRAZY*
gruß
snails

Ich habe gerade auf der Seite von karsten-jahnke.de nachgesehen, und die verkaufen gar keine Karten für Helium Vola. (Sie haben sie gar nicht unter den Künstlern gelistet, die sie vertreten.) Ich kann mir nur vorstellen, daß der Link da versehentlich reingeraten ist, da sie ja die White Lies - Tour organisieren. Beim WGT war es jedenfalls im letzten Jahr so (und soll auch dieses Jahr so sein), daß nur Karten für das gesamte Treffen verkauft wurden und nicht für einzelne Tage oder Konzerte.Genauere Infos findet ihr auch unter www.wave-gotik-treffen.de .

Der Tourdatenheader bezieht sich auf Helium Vola im allgemeinen
(da soll ja ne Tour kommen Anfang 2003).

Festival-Tickets sind wie üblich immer nur direkt über die Festivals zu erhalten.
www.wave-gotik-treffen.de

Sorry, wenn das vielleicht mißverständlich ist.

Geändert hat sich auch noch dies: Helium Vola spielt nun bereits ca. ab 22-23 Uhr. Genaues später in den Tourdaten. Danach gibt es eine weitere Band:
Alien Sex Fiend, gaube ich.

geht mir ähnlich, ich muss an dem tag noch arbeiten und der verdammte zug braucht fast drei stunden bis leipzig...
gruß
snails

3 Stunden??? Man hast dus gut. Ohne meine Wohltäterei, bräuchte ich schon fast 4-5 stunden bis Leipzig aber dann mit Pet, sind das 10 bis 11 Stunden. *ächtz* Aber man tuts ja gerne.

Zurück
Oben Unten