Estampie Tour 2000 mit Alexander?

Elyanor

I am a Darkstar
Hallo!

Ich habe leider nirgendwo etwas dazu gefunden, deshalb hoffe ich, dass hier ab und zu nochmal jemand reinschaut und vielleicht meine Frage beantworten kann...

Ich erinnere mich vage an ein Konzert mit Alexander und mittels der gesamten Umstände wie Ort, Jahreszeit und meiner Begleitung konnte ich es auf entweder ein Konzert der 1998er Solotour von Alexander oder eines der 2000er Tournee von Estampie eingrenzen. Aber ich ich finde nirgendwo Infos darüber, ob Alexander bei dieser Tournee überhaupt dabei war (an die 1996er Tour habe ich andere Erinnerungen, damit kann ich es also nicht verwechseln). Hat jemand bessere Erinnerungen oder vielleicht noch irgendwelches Material zu dem Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten