Fan Club Erkennungszeichen

Probleme? @ Slati & DesertRose

Sag mir halt, was Dich glücklicher machen würde, dann können wir uns ja nach DIR richten :: :.( :p . ---> DesertRose

Hast Du bessere Vorschläge als meine, Slati *gespanntdieohrenaufsperr :: :: * ?

*kleineatombombeindenraumwerf :: :eek:
:smile2: :darkface: *
 
Also ich habe gestern so ein Bändel auf der Zeromancer- Tour erstanden, für 5 Euro. Die Teile waren echt sehr gefragt und wurden der Merch- Verkäuferin förmlich aus den Händen gerissen...

...und wech, Hechtsprung in den Atomschutzbunker, bevor Chrissis Bombe hochgeht! ::
 
Also ich finde eigentlich einen Pin auch besser, das ist nicht so auffällig-unauffällig.

Ich habe eh schon immer eine Kette oder so um den Hals, da möchte ich später keinen Buckel kriegen von den vielen Umhängedingern. ;)

Aber ein schlichter Pin würde mir gut gefallen. Außerdem muss ja nicht alles, einen praktischen Nutzen wie diese Schlüsselanhänger haben. :)

In diesem Sinne Grüße an alle von einer gestreßten Sarkana
 
Also jetzt mal Butter bei die Fische! Was nu?! Egal was, ob Pin, T-Shirt oder Deine Lakaien-lange Unterhosen... ich will da jetzt was von haben!! ::
 
Re: Can Flub Erkennungszeichen

ich weiß, das topic ist alt, aber...
verzeit einem unwissenden und sowieso etwas verwirrtem newbie die frage - was ist denn nun daraus geworden?
irgendwelche aktuellen bezüge?
'lebt' der pin...?

Fuin
 
Re: Can Flub Erkennungszeichen

Würd ich auch gern wissen was das Ende vom Lied ist ::
Um nach Jahren auch noch meinen Senf dazuzugeben:
Schlüsselbänder mag ich, hab ein Von OOMPH!. Pins mag ich, hab einen von Subway To Sally. Mir isses gleich, auch wenn ich nach meinen 2 1/2 Beiträgen wahrscheinlich noch garnicht mitreden kann ::
 
Re: Can Flub Erkennungszeichen

Hi!

Die Sache mit dem Pin hat sich leider zerschlagen,
da es uns unmöglich war, die Produktion der Pins
zu finanzieren.

Die Herstellung der Form ist sehr teuer, und das
hätte bei unserer kleinen Auflage einen ziemlich
hohen Endpreis pro Pin ergeben.

Daher haben wir das Projekt gecancelt.

Greetings
Queeny
 
Re: Can Flub Erkennungszeichen

Nagut! Aber wenigstens hat die Geschichte jetzt ein Ende - zwar kein Happy, aber naja ::
 
Re: Can Flub Erkennungszeichen

na, ich hatte im chat ja bereits erwähnt das ich mir fet "schmiddi" auf die stirn schreiben werde *g*
 
Re: Can Flub Erkennungszeichen

Besteht denn überhaupt noch Interesse? Wenn das so wäre, würde ich mal fragen, ob wir da mit unserer Werbeagentur billiger drankommen ...
 
Re: Can Flub Erkennungszeichen

also bei mir bestünde theoretisch interesse...sonst hätte ich wohl kaum gefragt.
 
Re: Can Flub Erkennungszeichen

Oh ja bitte bitte, ein Pin wäre echt klasse! Ich mein, es gibt ja fast von allen Firmen und Marken irgendwelche Ansteckerchen, da müsste sich doch was machen lassen, oder?
 
Re: Can Flub Erkennungszeichen

Jetzt brauche ich nur noch das "ok" von einem Cheffchen hier! ;-)
 
Re: Can Flub Erkennungszeichen

Moin Leute!

Hey, es freut uns schon, dass sich noch jemand für den Pin interessiert, aber :

Wir mußten das Teil schweren Herzens kippen, da wir die Produktion mit
unserem eigenen (nichtvorhandenen :p )Vermögen hätten finanzieren müssen.
Die Beiträge der Colour-Ize Mitglieder sind für solche Aktionen nicht vorgesehen,
zumal auch nicht jeder so ein Ding haben wollte.

Es gab im Vorfeld ca. 30 Interessenten, aber wer den Pin dann zu einem ungefähren
Preis von 3-4 €tatsächlich gekauft hätte, steht in den Sternen.

Einen Deine Lakaien Pin hätten bestimmt mehr Leute gekauft, aber das fällt in die Kategorie
Merchandise, und darauf haben wir keinen Einfluß.

Da wir nicht auf Pins und Kosten sitzenbleiben wollten, haben wir uns dann letztendlich entschieden,
die Sache sein zulassen.

So, jetzt alles klar zum Thema Pin ::?

Greetings
Queeny
 
Zurück
Oben Unten