Fan Club T-Shirts?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Man geht was los? Meinst du Pin-Geschichte?
Falls ja:
Wir recherchieren jetzt Angebote, damit wir euch nicht nur Design-Vorschläge, sondern auch gleich die Größe des Stücks und den evtl. Preis präsentieren können.
Ihr müßt die Dinger nämlich nicht nur mögen und tragen, sondern auch bezahlen... ;) :p
All zu lange wird es aber nicht mehr dauern!
 
Hallihallo
Pin find ich gut...hab auch schon jede Menge davon. Vom TIER aus der Muppet Show z.B.

Macht mal....wird bestimmt gut.... ich bestell schon mal einen....

Bleekman
 
Ich nehm einen 20x20cm Pin. Den bügel ich mir dann auf den Rücken! ::
 
Gehört zwar nicht ganz zum Thema, aber mich würde mal interessieren, ob jemand von den Fans von DL, also kurz gesagt, von unseren Brüdern und Schwestern *weihrauchverteil ;) * überhaupt ein Tattoo mit DL als Foto - Bild oder als Aufschrift hat (oder auch beides? ) ? Oder ob hier jemand im Forum zugegen ist, der das schonmal bei anderen gesehen hat?

Viele liebe Grüße
Auri
 
Gerüchte besagen, dass es einen weiblichen Fan gibt, der sich stilisierte Bilder
von Ernst und Alexander auf den unteren Teil ihrer beiden Brüste hat stechen lassen.

Slati
 
Bäbäbä *g* :-| :: ...

Die Frage war eigentlich ernst gemeint, aber nun gut ... :: . Slati ist halt ein alter "Nerver" in solchen Sachen.

Auri

P. S. : Ich habe übrigens kein einziges Tattoo, um weitere Gerüchte nicht anzuheizen :p :p :angel: .
 
... Und Bleekman stichelt auch gleich nach ... :.( . Ich bin entsetzt :( :: .

Auri

... Es gibt genügend Beispiele, dass es Fans von anderen Bands gibt, die solche Tattoos von Bandmitgliedern etc. auf der Haut haben. Was ist daran krank? Das bleibt doch jeden selber überlassen, ob er diesen Schritt wagt, und dann auch so rumrennen will.
 
Meine Güte... wem's gefällt...! "KRANK" ist so ein häßliches Wort.
Jaja, das alte Reizthema "Toleranz im Forum"... :p :p :p :p
 
Schadeee, seeee - heeeen wollte!!! :p

@ Johannes... Tole-was?? Können Se des mal buchstabieren??
 
Sobald ich eine tätowierte Brust mit dem Kopf von Alex - rechts und Ernst - links finde, dann schicke ich Dir ein Pic Legolas!!!!! ;) ;) ;) ...darf es denn auch eine Männerbrust sein????

Greets

Bran
 
Gerüchte besagen, dass es einen weiblichen Fan gibt, der sich stilisierte Bilder
von Ernst und Alexander auf den unteren Teil ihrer beiden Brüste hat stechen lassen.

Naja, in ca. 10 bis 15 Jahren ziehen Ernst und Alexander verdammt lange Gesichter :: :p

Gruß
snails

PS: Eigentlich mag ichs ja nicht so, wenns in Threads so off-topc geht, aber diesen Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen.

Außerdem war ich der Meinung, das Thema wäre langsam durch ::
 
Was mich einfach nervt, ist, wenn man hier keine vernünftige Frage stellen kann und auch kein vernünftiges Thema anfangen kann, nur weil einige hier wieder bei manchen Themen, ihre extrem "humoristische" Seite (was man auch immer unter "Humor" verstehen mag. ) preisgeben wollen. Und es ist auch klar, dass sich hier wegen solcher "Humoristen" auch keine potenziellen DL - Tattoo - Träger melden würden, wenn es solche geben würde.

... Btw. : Habt ihr jetzt so eine verschworene Männer - haut - drauf - Gemeinschaft gegründet, die immer dann, wenn man irgendetwas, was mit der Band, Fantum und sonstigem, was euch nicht in den Kragen passt, oder ihr lustig findet, erwähnt, dasselbige anprangert?
 
Ein neuer Thread für Deine Frage hätte Dich wohl davor bewahrt.

Und Männer sind ja wohl eher eine Minderheit im Forum hier ::

Slati
 
Ok, ich schließe das hier jetzt!
Das hat ja wohl gar nichts mehr mit der Sache zu tun!
Die Abstimmung ist eh gelaufen und alles weitere kommt in einem neuen Threat. Auf das der nicht auch wieder zugemüllt wird!!!!!!! ::
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben Unten