Fan Club T-Shirts?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Anstecker mhhhh :: also als ich kleiner war fand ich die ja toll , aber heute , na ja das muss dann aber ein echt toller Anstecker sein . Ich würde ihn nur an meinen Rucksack machen , denn ich trage meist schwarze Sachen ohne irgendwelche Muster oder so , da sticht son Anstecker dem Gegenüber ja die Augen aus . Na ja und wenn ich Anstecker höre muss ich immer an so Texte wie "Wählt den ..." denken oder an "Barmer hier sind sie gut versichert".
Sue's Gedanken dazu
 
LOL... Neeee, also mir wär was Unkonventionelleres lieber: Kettenanhänger, Schleife (so großzügig, daß man sie auch um den Arm, an die Tasche etc. kriegt), irgendsowas. Das da oben hat ja wirklich was von Parteiabzeichen, ob angesteckt oder aufgebügelt. *schauder* ;)
 
Wenn wir unbedingt ein Erkennungszeichen brauchen, dann würde ich als erstes einen Ketten - Anhänger vorschlagen. Aber wir haben ja nicht nur weibliche Fans, sondern auch männliche. Dann würde mir als Gleichberechtigung der beiden Geschlechter ein Armband gut gefallen. Ich weiß, ihr habt diese Abstimmung schon gemacht, aber ich war ja da mit dem Umzug beschäftigt und mein Vorschlag war ja eh nicht auf der Abstimmungsliste. Also der mit dem Armband. Der andere Vorschlag mit dem Anhänger *Blume oder so ähnlich, wurde mal hier irgendwo geschrieben* wurde ja schonmal gemacht.

Viele liebe Grüße
Auri
 
Also Pin finde ich nicht so gut. Davon wird der Markt grade überschwemmt und ich glaube nicht, dass auf einem Konzert (wo es eh etwas dunkler ist) ein winziger Pin auffällt, wo die meißten eh damit zugekleistert sind.
Aufnäher finde ich hingegen sehr geil. In weiß und schwarz. Weiß, weil die meißten eh schwarze Shirts etc tragen und für unsere "Andersfarbigen" einen schwarz.
Vielleicht so 20cm lang? Den kann man sich dann über den ganzen Rücken kleben und das würde bestimmt auffallen.
Falls einer nicht weiß wo er T-Shirts herbekommen soll kann er mir gerne mailen, oder Dea und Konsorten machen das mit Sammelbestellung. Ich müsste da nämlich noch irgendwo einen Katalog rumliegen haben, wo man sehr gute Shirts, Blusen, Hosen, Mützen, einfach alles für Einkaufspreise bekommt. Da ist man dann bei ner Kappe für 2 ’ und bei einem normalen Shirt für 4 ’ dabei...
 
Aufnäher finde ich hingegen sehr geil. In weiß und schwarz. Weiß, weil die meißten eh schwarze Shirts etc tragen und für unsere "Andersfarbigen" einen schwarz.
Vielleicht so 20cm lang? Den kann man sich dann über den ganzen Rücken kleben und das würde bestimmt auffallen.

Das klingt mir mehr nach der Bekleidung von einem Fußballclub. :: Fehlt nur noch der Schal. ::
1. FC Deine Lakaien weiß : Hertha DL schwarz. Oder so... :: ;)

Ein dezentes Armband finde ich auch nicht schlecht. Ist aber natürlich dann wieder teurer als der Pin.
Die Abstimmung ist aber eh schon durch...
 
Echt? Hab ich wohl wieder verpeilt. Und was gibt es nu? Die Pins, oder?
 
Oje! :: :: Ein Schokoeis? :angel:

Ich finde was kleines, unauffälliges und flexibles eben praktischer und schöner. Ist aber natürlich alles Geschmacksache. Tja, und beim Lesen Deines Postings kam mir halt diese für mich schauderliche Assoziation.
 
Mh! Schokoladeneis! Weiß du wie heiß das bei mir im Büro ist?! ::
Brauchst dich aber nicht wirklich um mich kümmern... den Pin werde ich schon überleben! Hab ja schon fünf von Qntal an meiner Tasche. ::
 
Die fünf Pins von Qntal auf Deiner Tasche kannst Du ja dann, um den einen von Colour-Ize zu betonen, kunstvoll um ihn drumherum drapieren. ;)
 
Wann geht ’s denn nun los?

Kann ’s ja kaum mehr erwarten!!!!!!!!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben Unten