Festival d Etage 2002 (26.10.02)

slatibart

I am a Darkstar
Hi,

die Kollegen sind uns da wohl etwas voraus *g* Ist übrigens Bayreuth

Hab den Text von deren Seite kopiert. Link ist weiter unten.

SCHWARZE SEITEN päsentiert: Das "Festival d Etage 2002"
am 26.Oktober 2002 um 20 Uhr im ZENTRUM mit folgenden Bands: GOETHES ERBEN - DEINE LAKAIEN - ARTWORK - CARE COMPANY & GOETHES ERBEN. [...]

DEINE LAKAIEN
Ein besonderer Höhepunkt des Abends verspricht die Performance der LAKAIEN zu werden, die zum ersten Mal in Bayreuth gastieren: Alexander Veljanov (Gesang) und Ernst Horn (präparierter Flügel) werden ihr nur selten aufgeführtes Akustik-Programm darbieten, welches u.a. in der alten Oper in Frankfurt das Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hingerissen hat! www.deine-lakaien.de

Schwarze Seiten

Slati

Na dann entsprach das "Gerücht", das ich neulich gehört habe, ja doch der Wahrheit!
Kann jetzt irgendwie gar nicht sagen, daß ich darüber traurig bin, dafür ist es viel zu nah bei mir, hehe! 🙂 Und dann muß ich mir die Erben halt doch auch mal anschauen - die haben mich die letzten Jahre schon ständig verfolgt und ich habe sie noch nicht einmal gesehen...

Audrey

Hallo alle zusammen!
Das ist ja mal 'ne tolle Nachricht, die Erben und die Lakaien an einem Abend, da schlägt mein Herz doch glatt 'n paar Stockwerke höher. *LACH* Und sogar gar nicht soooo weit weg! *LACH* *LACH*
Weiß jemand, wieviel der Spaß kosten soll, ob's schon Karten gibt etc.? (Bzw. wo man sowas nachkucken kann?)
*freu*

Bis dann,
Cl ’udia

Hallo!

Schwarzeseiten.de? Also was nun, entweder Acoustic Konzert oder die alte Oper in Frankfurt? Beides geht ja wohl schlecht. Also wenn man schon was schreibt, sollte man wenigstens Ahnung haben. Außerdem wird Deine Lakaien auf der Veranstalter Seite nicht erwähnt. Das Festival gibt es wohl, jedoch habe ich nicht gefunden, dass die Lakaien gesetzt sind. Wissen die schwarzen Seiten mehr als der Veranstalter?

Was solls

anno

Dann haste wohl falsch geschaut, anno! Auf der Seite stehen sowohl alle teilnehmenden Bands (incl. "Deine Lakaien") als auch die Adressen für den Kartenvorverkauf.

Viele Grüsse
Claus

P.S.: Acoustic-Konzert und "Alte Oper" ist aber wahrlich ein Widerspruch!

Hast recht Claus,

das mit Accoustic und Alte Oper kann nicht hinkommen. Da haben
sich die schwarzen Seiten wohl verhauen.
Persönlich würd ich aber auf Accoustic tippen. Wissen unsere
gutinformierten Kreise im Forum etwas genaueres ?
Also Carl, Fly etc. 🙂

Slati

Hups, ich sollte wohl nächstes Mal weiter runterscrollen...ich dachte irgendwie, bei Care Company ginge was neues los.
Tschuldigung für die dumme Frage...

Cl ’udia

He Clausi!

Dass Deine Lakaien auf den Schwarzem Seiten erwähnt wird ist mir doch klar. Ich meine ja den VERANSTALTER. Und das sind ja zum Glück nicht die Schwarzen Seiten. Jedenfalls wird bei dem VERANSTALTER nur Goethes Erben erwähnt.

Also bis denne

anno

Hi Liu!

Beim Zentrum war ich auch. Entweder, ich habe es übersehen, oder sie haben es erst später reingesetzt. Aber was wird das denn nun? Acoustic oder wie mit Band in der Alten Oper?

Viele Grüsse

anno

Sorry, Eure Euphorie bremsen zu müssen.

Alles was Goethes Erben da schreiben ist hier noch nicht bekannt.
Demnoch hat es hier noch den Status eines reinen Gerüchts.
Kann alles sein, dass da Künstler Dinge miteinander besprochen haben.

Solange weder unser Booker noch das Label (wir) offizelle Daten von
den Künstlern haben, der Termin also nicht in unserer Tourdaten-Liste
aufgetaucht, ist die News nur ein weiterer Fall von Web-Tratsch, und
kann und wird hier auch nicht von mir kommentiert werden. 🙂

Viele Grüße

Hi Carl,

hmm, ich kann Deiner Argumentation im Prinzip folgen.
Aber als Webtratsch würde ich das noch nicht abtun wollen !
Siehst du ne Chance dass relativ bald mal zu verifizieren ? 🙂
Weil.... wir sind doch nen Fanclub, da sollten wir doch sowas wissen dürfen 🙂 :-D
Kannst ja im geschlossenen Bereich antworten ! *LACH*

Slati

>>...ist die News nur ein weiterer Fall von Web-Tratsch, und
kann und wird hier auch nicht von mir kommentiert werden. 🙂

Aha. Aber mit Deinem Posting hast Du doch einen Kommentar abgegeben, oder nicht? 🙂
Außerdem: Dass im November die Tour fortgesetzt wird ist von Seiten des Labels auch noch nicht bestätigt. Aber in Interviews und auf Festivals wird das bereits erwähnt. Also für Web-Tratsch halte ich das nicht. Manchmal hab ich das Gefühl, dass Du Dich übergangen fühlst.

Viele Grüsse
Claus

ALso ich kann den Termin, der anscheinend während meines Urlaubs letzte Woche ausgemacht wurde, nun verifizieren: Es handelt sich um einen 45 min Benefiz-Auftritt für das Kulturzentrum Bayreuth. Und, es stimmt: Acoustic. 26.10. Achtung, das ist ein kleiner Laden (Kap. 600) und Karten werden schnell weg sein. (VVK Start 12.8.) Ich finde noch heraus, wie man an Karten kommt, und setze das alles heute dann in die Chrom News.

@CLaus: Leider muss ich doch mal klar sagen, dass mich Deine "Gefühle" hinsichtlich unserer Veröffentlichungspolitik nicht wirklich irgendwie interessieren. Wir haben gute Gründe hierfür und hatten zuviel Stress in der Vergangenheit mit falschen Terminen und falschen Ankündigungen Dritter (wie jüngst wieder Anzeigen mit Festivalauftritten, wo DL fälschlich angekündigt aurden). Selbst wenn die Band irgendwo irgendwas ankündigt, hat das hier erst mal keinerlei Relevanz für die News. Tourdaten werden erst bekanntgemacht, wenn die entsprechenden Verträge unterschrieben sind. Keinen Tag früher.

@Carl: Bitte nicht falsch verstehen. Die Veröffentlichungspolitik von Chrom akzeptiere ich voll und ganz. Und dass Du Termine erst dann bestätigen kannst/wirst, wenn sie durch Verträge sicher stehen, ist auch logisch, denn nur so kannst Du Dich, das Label und die Band schützen.
Aber schau: Gestern abend dementierst Du noch und heute morgen kommt schon die Bestätigung. Man kann nicht immer alles als Web-Tratsch abtun. Offiziell sind Termine natürlich immer erst dann, wenn Chrom sie bekannt gibt.

Was die Karten für das Festival angeht: Auf der Schwarze Seiten HP ist eine Kontaktadresse. Da steht auch, dass der VVK am 12.08. beginnt und eine Karte 19 €kostet.

Viele Grüsse
Claus

Zurück
Oben Unten