Festival in Sargans/Schweiz zusammen mit u.a. Welle Erdball

philia

I am a Darkstar
Ich hab jetzt nen Eintrag zu diesem Festival hier gesucht und nix gefunden ;-(

Also: in zwei Wochenenden, am 06. Oktober, steigt ein kleines aber sehr feines Festival in Sargans/Schweiz.
Ich war da schonmal, die Lokation ist super und gut zu erreichen. . Das ist ein altes Eisenbergwerk, aber ohne dass man rumkraxeln muss , alles beim Eingang gelegen ;-)
Die Bands sprechen für sich, alles erste Sahne.
Kommt dort ausser mir jemand hin? Ist eben nicht die grosse "Innerschweiz", sondern auch von Süddeutschland und Vorarlberg/Österreich aus "fast gespuckt", also gut  zu erreichen.
Vielleicht treffe ich dort den einen oder anderen von euch *hoff*

Liebe Grüsse
Philia

Hallo Pandora, sag ich Dir doch gerne:¨

Deine Lakaien, Welle Erdball, The Beauty of Gemina und Crash 32.
Die Jungs von TBOG sind live echt toll und waren letztens als Vor"gruppe" (ich hasse das Wort) der letzten ASP-Tour zu bestaunen.
Crash 32 ist das Solo-Prokekt der Front 242-Sängers Jean-Luc de Meyer, ziemlich elektronisch dasn Ganze und sehr tanzbar  :lol:
Wenn Du eine genaue Auflistung möchtest, schicke ich Dich am besten mal auf die Homepage des Veranstalters:
www.divusmodus.ch

LG
Philia

philia schrieb:
Hallo Pandora, sag ich Dir doch gerne:¨

Deine Lakaien, Welle Erdball, The Beauty of Gemina und Crash 32.
Die Jungs von TBOG sind live echt toll und waren letztens als Vor"gruppe" (ich hasse das Wort) der letzten ASP-Tour zu bestaunen.
Crash 32 ist das Solo-Prokekt der Front 242-Sängers Jean-Luc de Meyer, ziemlich elektronisch dasn Ganze und sehr tanzbar  :lol:
Wenn Du eine genaue Auflistung möchtest, schicke ich Dich am besten mal auf die Homepage des Veranstalters:
www.divusmodus.ch

LG
Philia

Dankeschön Philia,

klingt echt mal super, steht leider auf nem anderen Blatt ob ich das schaffe, erstens in die schweiz und zweitens geld. aber danke für die info.

ich wohne am Bodensee und komme ganz sicher hin... ist ja nicht wirklich weit... was macht man nicht alles für ein gutes Konzert... vielleicht treffen wir uns ja... ;-)

magnus schrieb:
ich wohne am Bodensee und komme ganz sicher hin... ist ja nicht wirklich weit... was macht man nicht alles für ein gutes Konzert... vielleicht treffen wir uns ja... ;-)

Hallo Magnus!
Wir könnten ab Grenze ne Fahrgemeinschaft bilden...melde Dich mal per PM. Danke!

lass uns per mail einfach was ausmachen, nehme Dich gern mit... meine email hast Du ja...bis dann... ich freu mich.

Deine Email funktioniert nicht :-( Ruf mal an.
Hurra, es gibt lt. Veranstalter DivusModus Tickets an der Abendkasse. Lass uns das Bergwerk stürmen *freu*

Huch...ich hätte mal früher reinschauen sollen...
Wir haben uns ein schönes WE in Zürich gemacht und den Samstag natürlich im Bergwerk verbracht :-D Hat noch jemand von euch die Bergwerkführung mitgemacht? Es war echt der Oberhammer genau in dem Moment aus dem Berg zu kommen als die Lakaien den Soundcheck gemacht haben :-o
Überhaupt...tolle Location, super viel Mühe gegeben (Deko und so) und ein megageiles Konzi, bin immer noch hin und weg : pleased: : heart2:

@Erin

Das Konzert im Bergwerk war echt klasse, die Atmosphäre super und eben... von der Bergwerksführung raus und direkt in den Soundcheck von Deine Lakaien reinzulaufen war schon genial... Schade, dass die Bouncer dort waren, ich hätte mich sonst schön noch ne Weile hinter den Bergwerklern verstecken können! 🙂

Zurück
Oben Unten