Feuertanz-Festival

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank

I am a Darkstar
http://www.feuertanz-festival.de/

ist zwar ein wenig sehr früh, aber ich hab für beide Abende Schlafplätze ca. 20 km weg von dem Festival anzubieten + evtl. Mitfahrplätze im Auto für Zugreisende.... 🙂

eine Karte kostet 35,50 ’
Ich könnte auch Karten mitbestellen wenn ihr euch rechtzeitig rührt...

Viele Grüße Frank

Dieses Burgfestival fasst glaube ich nicht mehr als 5000 Zuschauer und ist damit ein regelrechter Geheimtip, vermute ich, sicher ein besonderes Festival-Highlight. Nachdem was ich gehört habe, soll alles sehr atmosphärisch und romantisch dort oben sein.

hab bis jetzt auch nur viel Gutes davon gehört, aber letztes Jahr wars leider ausverkauft *grummel*
deshalb post ich auch so früh, damit noch Karten zu bekommen sind...

Hey Frank und Carl!

Das ist ja wirklich eine spannende Sache, die Lakaien auf einer Burg. Leider zu weit weg. Aber wie lange ist denn der Auftritt bzw. auf welche Art werden die Lakaien dort spielen?

Viele Grüsse

anno

Ja, das würde mich auch mal interessieren.
Ist es noch ein Acoustic-Auftritt wie bei den vorhergehenden Festivals oder bereits mit Musikern (wie in Jena)?

Dragony

Also, Feuertanzfestival und Zillo am nächsten Tag müssten mit Band sein - aber nagelt mich nicht drauf fest...

Lailah

Also mit Karten wirds schon langsam eng, wer noch welche möchte sollte langsam mal schauen....

Danke Dir und Lailah! 🙂
Hatte ich auch fast vermutet. Ist zwar schade - ich hätte sooo gerne noch einmal einen Acoustic-Auftritt miterlebt - aber ich bin froh, daß ich wenigstens nach Nürnberg kommen kann (ist ja alles sooo weit weg)!

Dragony

Wer Lust auf einen allgemeinen Treffpunkt beim Feuertanz hat:

Wir werden wohl einen Merch-Stand machen. Weiß nur noch nicht, wo genau der steht. Aber er steht! Und zwar ab ca. 15 Uhr (+/- ein paar Stunden 🙂 ).
Wäre schön, wenn ihr euch mal alle blicken lassen würdet! *LACH*

hi dea, *LACH*
ich wünsch euch viel spaß und ein phantastisches festival ;o)
ich bin jetzt erstmal ne woche im urlaub-das ömchen besuchen-
.
also allen ne schöne zeit und ich hoffe , ich sehe ganz viele von euch bei dl in jena *LACH*

laluna

Ha naaaaiiiii,
da kann ich ja WIIIIEEEDER nich!
Hmpfl!
Naja, aber solange der Stand stundenland steht braucht ihr ja keine Angst zu haben, medizinisch nachhelfen zu müssen....NICHT so wie andere Leute, deren Ständer nicht mal ne MINUTE hält ....*arrarrarr*
;-)
Viel Spass und so,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten