Flashcards Zillo cd HILFERUF

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
A

Anonymous

Guest
hallo,
hab gerade den neuen zillo-sampler in mein laufwerk geladen, der auf dem neben einigen videos auch die flashcrad mit den trcks vom neune DL - album sein sollen. allerdings scheint die cd vollkommen leer zu sein. wenn ich im explorer auf mein cd-rom laufwerk gehe, zeigt er mir eine absolut weiße fläche. nix drauf. keine viedeos, keine flashcard....
was läuft hier falsch *CRAZY*
gruß
snails

Also, musik machen tutse, auch am pc über das windows audioprogramm. nur ist kein ordner oder sonst irgendeine lumpige datei auf dem ding zu finden......
*CRAZY*

also am pc liegts nicht, hab die cd gerade in einen anderen geladen, etwas neuer, etwas schneller, neues laufwerk mit zusätzlicher dvd-funktion. und: Richtig. N ’SCHT.
das gleiche wie auf meinem pc.
auweia, da standen 5 zilloausgaben und ich muß gerade die mit der kaputten cd erwischen..... ich hoffe doch irgendwie, das noch einer rat weiß....

nein, beim brenner auch nichts.
und der ist noch ganz neu.
mist auch.

also dann haben die den daten bereich versaut!
schreibe doch mal ne mail an zillo. vielleicht haben mehrere dieses Problem, ich denke dann bekommst du ne neue cd!

Auch ich habe mir die neue Zillo gekauft und ich muß sagen das ist ein ganz, ganz böser Streich.
Es sind wirklch keine Daten auf der CD!

Also so böse bin ja sogar ich nicht.
Das ist eine SCHANDE.

Tante Tyti

Was ich noch fragen wollte:
Kennt eigentlich irgendjemand das Buch "Der Wunschpunsch"?

lol.... @wunschpunsch

nun ja meldet euch alle die des gekauft haben mal bei zillo! und macht bösen terror! 😀

Auf meiner CD vom Zillo sind auch keine Daten.....
Pfuscher *CRAZY*

Ich schreib gleich mal ne mail *CRAZY*

Von Claus:

>>Hi Jan,

auf der Chrom-Homepage steht schon den ganzen Tag über, dass die CD nicht funktioniert. Vielleicht hilft's mal, hin und wieder auf die Chrom-HP zu schauen!?!
Außerdem: Was bringen diese drei angespielten Stücke? Ich höre mir lieber das komplette Album an, wenn es raus ist!

Viele Grüsse
Claus <<

Gruss, Jan ;-)

Wenn einer erfolg auf der Seite hat dann Glückwunsch, irgendwie scheint da der Server überlastet zu sein! MERDE!

also, danke erstaml an jan, des er gleich versucht hat, mir irgendwie zu helfen 🙂
das war nett....
und auf die chromseite ist denke ich mal nicht unbedingt das erste, was einem einfällt, wenn die cd nicht will. ich hab gleich nach den postings hier ne mail an zillo geschrieben.
und so wie ich das auf chrom.de lese, ist das file noch nicht online, sondern soll erst kommen. die deine-lakaien.de ging tatsächlich schwer zu öffnen, hat aber dann doch funktioniert.
na, ich bin gespannt auf die flashcard... 🙂
gruß
snails

Tja, wenn mal einer noch mal die Chrom News lesen würde *seufz*
(Wozu schreibe ich die eigentlich noch? *g*)

Die CD ist defekt. Habe heute mit Zillo telefoniert, wer sich dort meldet, erhält eine Ersatz CD, war zu hören. Eine Presseerklärung dazu folgt und wir drucken die dann ab.

Zurück
Oben Unten